1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gute Nacht lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    gute Nacht lg anne
     
    #41 Anne1504, 26.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #42 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen blumenfee wünsch dir einen stressfreien tag lg anne
     
    #43 Anne1504, 27.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na haste gerade nix zutun? sehe gerade das du online bist,oder haste Mittagspause? Habt ihr auch so ein Schweinewetter?Ich war bei meiner Heilpr. die hat mir auch zu einer Dorntherapie geraten,ich fange damit am 2.9. an,bin ja froh wenn es hilft,habe meine Krankenkasse gefragt ob die was dazutun,leider nein ist aber egal ich mache es trotzdem. Die Gesundheit geht vor. Schicke dir ein ganz dickes BUSSSSSSSSSSSSSY
     
    #44 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Anne und Brigitte, ich grüße euch beide!!!
    Habe mir gerade die Zeit genommen, um hier mal schnell zu schnökern.
    Meine Brille hat keine Gleitsichtgläser. Ich brauche zum Lesen noch keine Brille, habe nur große Probleme beim weitsehen.Das geht schon ein ganzes Jahr so, aber ich habe es immer vor mir hergeschoben.Jetzt fährt es sich viel entspannter Auto und ich kann auf der gegenüberliegenden Straßenseite auch wieder die Blätter an den Bäumen sehen.Das ist so ein schleichender Proßess, das nimmt man gar nicht so war.Probleme habe ich noch ein wenig mit dem sehen.Wenn ich runtersehe beim gehen, dann kommt die Straße immer näher und beim Treppensteigen,da hast du Recht, habe ich Probleme den Unterschied der Stufen zu sehen.Aber ich hoffe, das gibt sich!!!!
    Meine Tochter hat gestern Abend Fotos von mir gemacht, weil sie mich mit Brille so cool findet. Am WE will sie eins bearbeiten und mir dann hier als Profilfoto einrichten, weil ich ja wieder mal keine Ahnung davon habe.Na mal sehen, was dabei rauskommt.
    Vorhin, als ich einem Kunden seinen Strauß nochmal in Papier einschlagen wollte, flog mein Ring durch den Laden.Mußte ordentlich lachen. Jetzt steckt er in meiner Tasche und wird wohl zu Hause verbannt werden, weil er auf keinen Finger mehr passt.Also gibts beim Abnehmen doch genug (positive) Nachteile.Ich werde mich jetzt mal wieder so langsam hier rausschleichen, nur noch kurz bei euch vorbeischauen und dann ruft die Pflicht wieder.Euch und mir wünsche ich schon mal ein schönes WE !!! Bis Montag in aller Frische!!

    morgens: 2,5 Sch Schwarzbrot,Butter, Gurke, Honig, Salz
    mittags: Pellkartoffeln mit Quark und Tomatensalat, 1 Banane
    abends: hoffe ich eisern zu sein , wir machen Wildschwein am Spieß mit Freunden und ich werde nur Salat dazu essen und ein Gläschen Wein trinken

    Brigitte, ich hoffe, das dir die Dorntherapie hift. Es ist nicht auszuschließen.Ich finde das die Schulmedizien da sehr skeptisch ist, aber diese Methoden bringen nachweislich was. Ist wirklich bloß schade, dass die Kassen nicht zahlen wollen, selbst wenn man den Erfolg nachweisen kann. Bin gespannt,was bei dir draus wird und drücke jetzt schon beide daumen!!!
     
    #45 Blumenfee, 27.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Dann wünsche ich dir viel spass, beim Wildschwein essen,und sage mal bis die Tage,und guten Hunger.
     
    #46 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    viel spass am wochen ende und wie gesagt, bis montag lg anne
     
    #47 Anne1504, 27.08.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Und ruck zuck ist das Wochenende rum und es ist wieder Montag.Hatte ein schönes, wenn auch verregnetes WE. Aber mit unserem Wildschwein am Spieß, hat trotzdem alles geklappt und es hatt auch lecker geschmeckt.Wir waren ne Truppe von 9 Ehepaaren und 2 Kinder mit dabei. Gegessen wurde reichlich, auch von mir.Ich hatte noch ein paar Salate und Brot dazu gemacht, aber hauptsächlich sollte ja Fleisch gegessen werden.Es ist trotzdem noch reichlich vom Schwein übriggeblieben, so dass ich vom Rest gestern einen Gulasch gemacht habe, mit frischen Steinpilzen!!!Und den Rest davon habe ich mir heute Mittag gegönnt.Ansonsten habe ich gestern ein wenig gesündigt.Wir haben Frühstück und Mittag zusammengelegt.Und uns dafür nachmittags beim fernsehen ein Stck Pflaumenkuchen gegönnt.Abends gab es dann für mich nur Tomaten und Mozarella.
    Heute dafür wieder das Übliche: Müsli, Sojamilch, 1 Sch Schwarzbrot mit Tomate(davon haben wir dieses Jahr so viele) 1 Gl O-Saft, Kaffee
    Mittag: Gulasch,Pilze und Kartoffeln, 1 Banane,
    Abends:Hähnchenbrust, Zuccini,Brokoli,Paprika und gewürfelten Fetakäse aus der Pfanne
     
    #48 Blumenfee, 30.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das hört sich ja toll an. hast recht, die zeit verfliegt wie im flug. wünsche dir eine schöne woche.
     
    #49 Schnucki, 30.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Auch von mir einen schönen Start in die neue Woche,hoffe das es mit dem Wetter mal einwenig besser wird,es ist sau kalt,man kann die Heizung wieder anmachen. Ich freue mich auf die Herbstferien dann gehts noch mal in die Sonne.
     
    #50 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...