1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich danke dir für deine lieben Grüße Anna, hast Recht, das Jahr ist doch noch so schön jung. Brigitte,ich freue mich, das du deine Freude aber...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich danke dir für deine lieben Grüße Anna, hast Recht, das Jahr ist doch noch so schön jung.
    Brigitte,ich freue mich, das du deine Freude aber auch deine Sorgen in mein Tb schreibst, jederzeit gern.Es ist doch richtig, das man sich den Kummer von der Seele redet und nicht alles in sich hineinfrisst.Wenn auch jeder hier mitlesen kann, irgendwie ist es aber doch so,dass wir unter uns sind(rede ich mir jedenfalls ein).Ich hoffe, deinem Mann gehts wieder besser und meine liebe Brigitte, ruh dich auch mal aus bitte, der Arzt hat nicht umsonst zu dir gesagt, das du schlecht aussiehst.Ich finde es aber sehr schön, das du dir hier im Forum Abwechslung suchst und somit auch mal zwischendurch auf andere Gedanken kommst, machst du richtig.
    Bella, ich hatte ja nur vor, nicht mehr ganze 5-6h hier rumzuhängen, wollte die Zeit etwas reduzieren, aber verabschieden ist noch lange nicht, dafür fühl ich mir hier viel zu wohl mit euch.
    Wie schnell aber auch immer eine Std vorbei ist.
    Morgen früh fahren wir wieder nach Berlin, zum Großmarkt, brauch jede Menge an Frühblüher, die Kunden sehnen sich nach Farbe, merkt man richtig.Habe mir heute auch überlegt, schon ein Schaufenster etwas mit frischen Farben zu gestallten, habe ja 2 zu bestücken und eins ist heute fertig geworden, aber eben doch noch sehr winterlich.Wobei der Floristengroßmarkt ja schon vor Weihnachten mit Osterware gelockt hat.Habe auch schon einige Artikel eingekauft, aber noch schön zu Hause in mein Bastelhäuschen verstaut, eigendlich schlimm, oder?
    Werde mal noch mein Essen aufschreiben. Mein Mann ist noch ganz tapfer, lässt z.Zt. auch das 2. Frühstück weg, arbeitet im Moment aber auch zu hause in der Werkstatt, das ist körperlich nicht so anstrengend.
    also früh- 2 Sch Schwarzbrot,Butter, Honig, 1 Banane,Kaffee
    mittags-grüne Bohneneintopf(Rest von gestern), 1 Brötchen ,1 Apfelsine; Kaffee
    abensd-Gebr. Fischfilet, Tomate mit Mozzarella und Zwiebel und für die Kinder Stampfkartoffeln dazu
    getrunken-2L Tee, Kaffee 1/2 L heißes Wasser
     
    #471 Blumenfee, 05.01.2011
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    frische farben finde ich eine sehr gute idee. vielen werden noch so winterkram in den schaufenstern haben. aber so kann man sich auf den frühling freuen. wann bekommen wir denn die bilder?;)

    ich kann dich verstehen, dass man den ganzen tag hier rumhängt. komme ja heute auch nicht vom forum los.
     
    #472 Schnucki, 05.01.2011
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich erstmal hier bin, dann komm ich auch gar nicht mehr weg... Aber für mich ist das im Moment Motivation pur!

    Blumenfee, Du weißt doch sicher, welche Farben im Frühjahr so dekomäßig kommen?!?!? Wir haben im letzten Sommer renoviert und haben alles toll mit warmen Grüntönen dekoriert, kombiniert mit weiß (Wände und Türen) und braun/Holztönen (Möbel, Böden). Sieht echt schön und gemütlich aus. Und diese ganzen Lilatöne im Herbst/Weihnachten gingen ja mal so gar nicht bei uns :runzeln:. Ich hoffe, da kommt im Frühjahr mal was Passendes???

    LG
    Anna
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wenn ich mehr Ahnung hätte, würd ich ja, muß aber immer schön meine Kinder betteln. Fotos von der Adventausstellung sind unter mein Profil zu sehen, aber was anderes hab ich noch nicht, werde dran arbeiten versprochen!
    anna-grün-braun-weiß, das hört sich gut an, sind Farben, die gut miteinander harmonieren.( gefällt mir)Könnte mir als kleinen Kontrast ein leichtes gelb oder Orange (auch bronce) denken.Ist aber mein Geschmack, bin jetzt nicht der Farbenexperte.
    Soll ich mal ehrlich sein, bei mir im Geschäft ist ja auch alles bunt und und und, wobei ich schon meinen eigenen Stil verfolge, ABER zu Hause, da mag ich es am liebsten dezent. Wir haben auch Holzfußböden und helle Holzmöbel und farbige Lehmputzwände. Das mag ich, bin eher ein wie sagt man, erdiger Mensch. Die Lehmfarben sind in rot und gelb, aber das sind eben Erdfarben, also ganz dezent.Aber zum Glück ist das auch alles Geschmacksache. Meine Tochter hat in ihrem Zimmer z.Bsp. weiß-lila, wems gefällt.
    Na dann- mach was draus.Wobei ein helles Grün mit leichtem Glimmer jetzt groß angepriesen wird und es ist auch immer noch rosa und lila aktuell.Aber man muß sich keiner Mode unterziehen, oder?
     
    #474 Blumenfee, 05.01.2011
  6. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Mode muss man sich keiner unterziehen. Nur manchmal gibts eben nicht das, was man sucht, was einem gefällt und was passt. Grün mit leichtem Glimmer? Hmmm... Da bin ich ja mal gespannt. Gelb und orange ist übrigens so gar nicht meins, wobei mir die Bronceidee wieder gut gefällt. Wir haben einen RIESIGEN Spiegel in braun-bronce-Tönen, das ist echt toll! Na ja, ich warts mal ab. Ansonsten gehen immer Grünpflanzen bzw. Pflanzen mit weißen Blüten, die sehen soooo edel und schön aus!
    Danke für Deine Antwort und schönen Tag noch im Forum!

    LG
    Anna
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    bitte, dir auch.
     
    #476 Blumenfee, 05.01.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Schaue heute nur mal ganz kurz hier vorbei, habe eigendlich nicht wirklich Zeit.Wir sind heute schon um 4.00 Uhr los nach Berlin, um Ware zu holen.Waren erst um 13.00 Uhr wieder zurück, weil Eisregen war und wir zeitweise nur im Schrittempo zurück fahren konnten, na toll. Habe dann auch gleich meine Kollegin abgelöst und bin noch am Ware auspacken.Muß auch für morgen noch ein paar Trauersträuße vorbinden, werde,wenn ich nachher noch Zeit habe bei euch noch mal kurz lauschen.
    4.30 Uhr - 1 Apfelsine, 1 Apfel
    8.00 Uhr-2 Brötchen mit Butter und Honig
    13.30 Uhr - 1 Bockwurst mit 2 Brötchen
    abends-Rühreier mit Champignons und Salat
     
    #477 Blumenfee, 06.01.2011
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo andrea,
    du bist also schon wieder so richtig im stress. kann mir noch gar nicht richtig frühling vorstellen, in 14 tagen wollen wir zum ski laufen in den bayrischen wald. da muß noch genug schnee übrig bleiben, aber dort ist schneesicher.
    werde mir aber trotzdem schon mal eins zwei primelchen kaufen, es lockt trotzdem.
    wünsche dir einen angenehmen nachmittag.

    lg
    mondtaler
     
    #478 mondtaler, 06.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich habe mir heute auch schon Primeln gekauft,in lia,blau,gelb und pink. Habe die in einen Korb gesetzt und nun stehen sie im Wohnzimmer auf dem Ecktisch. Und einen dicken Strauss Tulpen,es riecht schon mal einwenig nach Frühling.
     
    #479 Morgenrot, 06.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Andrea,heute Mittag hatte ich wenig Zeit mit dir zu schreiben,mußte heute noch Medis aus der Apotheke holen,mein Mann bekommt jetzt zur Nacht andere Infusionen,und die Chemotabl. wurden wieder abgesetzt weil die jetzt wieder übern Port laufen. Das heisst für mich wieder 2mal die nacht aufstehen und ihm den Tropf anschließen,ich machs ja gerne nur ich merke mitlerweile wie meine Kräfte nachlassen,ich kann wieder nicht richtig Durchschlafen und bin dann morgens kaputt,aber Paula verlangt auch nach ihrem recht und steht um 7 Uhr auf der Matte. Ich habe heute Mittag 2 Std, fest geschlafen,desshalb bin ich auch nun wieder lange wach. Schließe jetzt noch den neuen Tropf an und geh dann auch ins Bett.
     
    #480 Morgenrot, 06.01.2011
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...