1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich danke euch für eure lieben Grüße hier in meinem TB. Ich wünsche auch allen noch ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe,...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich danke euch für eure lieben Grüße hier in meinem TB.
    Ich wünsche auch allen noch ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe, ihr seit alle gut reingekommen ins neue Jahr.
    Wir haben ein paar herrliche Tage auf Rügen verbracht.Sind ja mit 3 Ehepaaren los und hatten in Wiek in einer Hotelanlage ein großes Ferienhaus mit einzelnen Zimmern gemietet.Das Essen und die Silvesterparty fand im Saal und Speiseraum des Hotels statt. Es war alles wunderbar organisiert und durchgeführt. Wir waren und sind noch, alle Mann total begeistert.Die Zeit ist nur viel zu kurz.Auch die Silvesterveranstaltung war sehr schön, super Büffet. Waren am Neujahrstag noch hoch zum Kap Arkona(nördlichster Punkt auf Rügen).Es war sowas von stürmisch und an der Küste ist der Wind sehr eisig, aber wir wurden mit einem herrlichen Ausblick belohnt, fantastisch!!!Sind dann in aller Ruhe nach dem Frühstück gestern wieder zurück, hatten reichlich Stau, weil der gesamte Rügenrückreiseverkehr nur über die Rügenbrücke kann, ist z ZT, kein Fährverkehr. Aber das hat uns nichts ausgemacht.Ging eigendlich auch noch, brauchten für die Hinfahrt 2 Std und zurück 4,5 Std.Bin noch ganz ko und hätte es gut heute noch zu Hause ausgehalten, aber die Pflicht ruft.Habe im Laden auch bis NM gewirbelt, wollte unbedingt den Rest der Weihnachtssachen raushaben und auch die Fenster geputzt und umdekoriert. Das letztere verteile ich aber auf noch 2 folgende Tage , sonst hätte ich heute hier gar keine Zeit.
    Mein Essen sieht ab heute wieder vorbildlich aus, hatte aber doch im gesamten Dez 2kg zugenommen,schade, aber jetzt nicht mehr zu ändern. Starte, wie die meisten von euch heute wieder voll durch mit SiS und denke, ich kann bald wieder da weiter machen, wo mein Ticker jetzt noch steht.
    Na dann werde ich mal noch bei euch so schnökern, wies da aussieht, bis morgen.
    Früh-2,5 Sch Schwarzbrot, Butter, Honig, Johanisbeergellee, Kaffee mit Milch
    mittags-3 belegte Brote mit Salat, Gurke, Putenbrust, Makrele
    abends-Gemüsepfanne mit Hähnchenbruststreifen
    Getrunken-2l Tee, 2 Tassen Kaffee

    übrigens, nur so nebenbei-mein Mann macht auch mal WIEDER mit, na das hatte ich ja schon, aber mal sehen. Er wollte heute NM, als er meine Weihnachtskartons abgeholt hat auch nichts zum Kaffee dazu haben, habe hier (von meiner Kollegin) noch Spekulatius rum liegen.
     
    #461 Blumenfee, 03.01.2011
  2. Anzeige

  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Blumenfee,

    ich wünsche dir auch noch alles Gute für das Jahr 2011.

    Über deinen kleinen Reisebricht habe ich mich gefreut, denn ich bin auch sehr gerne an der Ostsee.

    Habe diese Woche noch Urlaub (Rest) und habe jetzt richtig mit SIS begonnen.

    Viele Grüße bis zum nächsten Mal sendet dir Nala
     
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Blumenfee, ich wünsche Dir auch noch ein super 2011 und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    lg anne
     
    #463 Anne1504, 03.01.2011
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Blumenfee

    Das war ja ein super wochenende für euch (auch von mir noch mal Frohes neues Jahr)
    wir waren die letzten Jahre immen in Dänemark (Lökken) über Silvester hat uns immer sehr gut gefallen.
    Hat leider dieses mal nicht geklappt.

    nun sollen die Temperaturen zum Wochenende ja bis zu 13 Grad werden :freu:
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    geh alles schön langsam an
    susanne
     
    #464 Januar1961, 04.01.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Andrea,
    es freut mich, daß ihr einen schönen Jahreswechsel und angenehmen Kurzurlaub hattet.
    Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und Gesundheit im neuen Jahr und danke für deinen Besuch in meinem TB. Ich bin leider doch noch nicht wieder so fit wie ich dachte, also alles weiter auf Sparflamme.
    Liebe Grüße Iris
     
    #465 periperi, 04.01.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meine liebe andrea,

    endlich kann ich auch wieder ein paar zeilen in deinem TB hinterlassen.muss mal ganz dick danke für deine treue sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wünsche dir noch einen wunderschönen tag.
     
    #466 Schnucki, 04.01.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke euch, ihr Lieben!!!!
    Schön, das du jetzt wieder mehr Zeit hast fürs Forum, Schnucki.
    Hier ist ja im Moment viel los, so viele Neue sind zu begrüßen,hatte mir eigendlich für dieses Jahr gedacht, hier nicht mehr den ganzen NM rumzuschreiben, aber es wird immer mehr. Es macht mir ja auch Spass und mir wird der Arbeitstag nicht so lang.Habe ja immer am VM alles erledigt, was den Laden betrifft und wichtig ist. Also schreibe ich doch weiter.
    Mein Mann war gestern ganz eisern, ich staune ja. Er hält sonst nicht einen Tag durch, spätestens abends vorm Fernseher muß genascht werden.Wäre schön, wenn ers durchzieht, dann fällts mir auch wieder leichter.Meine Tochter isst seit einiger Zeit abends wieder normal, aber ganz viel Salat und dafür fettarm. Sie hält ihr Gewicht und das ist schön.
    und so sieht mein Speiseplan für heute aus:
    früh-2 Toast, Butter, Honig, 1Apfelsine, Kaffee
    mittags-Grüne Bohneneintopf, 2 Lindkugeln(habe ich geschenkt bekommen)
    abends-gebackenen Feta mit Gemüse
    getrunken-1L Yogitee, 1L heißes Ingwerwasser, Kaffee
     
    #467 Blumenfee, 04.01.2011
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Andrea,
    finde ich sehr nobel von dir, dass du uns weiterhin im Forum die Treue hältst. Ich hab auch nicht täglich Zeit jedem ins Tagebuch zu schreiben, aber ich versuche wenigstens einmal am Tag zu schauen, was so los ist.
    Finde es toll wie viel Anteilnahme man hier findet. Egal ob es Grund zur Freude gibt bzw. ob jemand Trost braucht. Wie hat der Standesbeamte bei unserer Hochzeit gesagt: Geteiltes Leid, ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude! Recht hat er. Und jetzt wird wieder brav abgenommen, damit wir alle wieder Grund zur Freude haben.
    Eine schöne Zeit noch und liebe Grüße von Bella
     
    #468 BellaDonna, 04.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Andrea,ja du schaust richtig es ist 23,45Uhr habe gerade meinem Mann den Tropf angeschlossen desshalb bin ich noch wach. Ich mußte ihm heute Abend wieder das Sauerstoffgerät höher stellen,er bekommt sehr schlecht Luft,ich muß das jetzt hier nieder schreiben,weil ich sonst wieder ins Grübeln verfalle. Heute Abend war unser Ha. noch da,und sagte das mein Mann super aussieht,und jetzt wieder das,ich wieß nicht was ich davon halten soll. Ich werde mich jetzt ins Gästezimmer legen weil das Sauerstoffgerät so laut ist,und werde versuchen zu schlafen. Danke das ich dein T,B. wieder als Kummerkasten nutzen durfte.
     
    #469 Morgenrot, 04.01.2011
  12. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blumenfee!

    Auch von mir einmal einen lieben Gruß in dein TB und alles Liebe fürs neue Jahr (ist ja schon ein paar Tage alt, aber wir haben ja noch viel vor uns, daher geht das heute sicher noch...).

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Anna
     
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...