1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, ich werde auch an euch alle denken. Euch allen auch ganz viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja, ich werde auch an euch alle denken. Euch allen auch ganz viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #451 Blumenfee, 29.12.2010
  2. Anzeige

  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Blumenfee,

    will meinen Senf auch noch dazu geben.

    Ich wünsche dir schöne Tage auf Rügen und einen Guten Rutsch ins 2011.

    Letzteres auch an alle anderen, die gerade auf dieser Seite schmökern und mich kennen, oder soeben kennengelernt haben.

    Im neuen Jahr gehts den Speck an den Kragen.
    Zur Weihnachtszeit hat sicher, genau wie ich, der eine oder andere auch gesündigt????!!!:ja:
    Einen schönen Abend wünscht allen Nala
     
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Andrea,
    wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub auf Rügen und alles gute für das neue Jahr.
    Alle deine Wünsche sollen sich erfüllen.
    GLG Bella
     
    #453 BellaDonna, 29.12.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    5.770
    Guten Rutsch und ein glückliches 2011
    Liebe Grüße Iris
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #454 periperi, 30.12.2010
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Blumenfee

    Bald beginnt ein neues Jahr
    dich kennen gelernt zuhaben war wunderbar
    Die Kirchturmglocke schlägt ......bum bum
    nun ist das alte Jahr für immer um.
    GUTEN RUTSCH INS JAHR
    2011
    Susanne
     
    #455 Januar1961, 31.12.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo andrea,

    nun hab ich so rumgegammelt und ganz versäumt dir rechtzeitig eine schöne reise und einen guten rutsch zu wünschen. hole ich hiermit nach auch wenn du es erst nächstes jahr lesen wirst. ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles 2011, gute gesundheit und das sich alle wünsche erfüllen mögen.
    wir machen es uns zuhause mit unseren tieren gemütlich und ich werde mir ein-oder zwei piccolos gönnen, bei mir brauchts ja nicht viel alkohol um das schielen anzufangen:D

    LG aennie
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    5.770
    Frohes Neues!
    LG Iris
     
    #457 periperi, 01.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe Andrea,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit auf Rügen. Dann hat derAltag dich ab Morgen wieder freue mich auf deinen Bericht wie es auf Rügen war.
     
    #458 Morgenrot, 01.01.2011
  10. Anzeige

  11. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andrea,

    ich hoffe dein Wochenende auf Rügen war toll und du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Für 2011 alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße Monika
     
  12. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollt auch noch einen schönen Gruß hierlassen und wünsche Dir alles gute fürs Jahr 2011!!

    LG
    Stegie
     
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...