1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Blumenfee von Krüger Latte Chai ist kein Tee mehr richtung Cappuccino aber super lecker Meine Nr1 ist Latte Chai mit Ingwer und gewürzen...

  1. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Blumenfee
    von Krüger Latte Chai ist kein Tee
    mehr richtung Cappuccino aber super lecker
    Meine Nr1 ist Latte Chai mit Ingwer und gewürzen sieht aus wie heisse Milch

    probiere einfach mal aus hier bei Rossmann 1,99Euro
    kann man nichts falsch machen.

    schönen Tag noch susanne
     
    #441 Januar1961, 27.12.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh Susanne, ich danke dir, hatte mich auch über das latte gewundert, aber dann chai das hörte sich wieder nach Tee an, aber ich schau mich trotzdem mal nach um, nochmals danke.
     
    #442 Blumenfee, 27.12.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hatte heute einen ruhigen Tag, habe viel Schriftkram erledigen können und einen Großteil meiner Weihnachtssachen im Laden schon wieder in Kartons verpackt.Schade, das die schöne Zeit immer so kurz ist.Werde mich nächste Woche auch wieder an die Schaufenster ranmachen müssen und auf Winter umdekorieren.
    Bei uns sind im Moment Temperaturen von -10,5°. Das auch fast den ganzen Tag über, da locken auch meine Priemeln und Hyazinthen nicht.
    Na ist eben Winter.Ich nehme mir schon alle Zeitungsvorräte von zu hause mit, um die Blumen doppelt und dreifach einpacken zu können.
    Mit meinem Essen komme ich jetzt wieder gut zurecht, werde mich aber erst im Januar wieder wiegen.
    es gab heute:früh- Müsli, Sojamilch, Banane, 1Kaffee mit Milch
    mittags: 2 belegte Brote mit Salat, Gurke und geräucherter Gänsbrust, 1 Lebkuchen und 1 Kokosmakrone, 1 Kaffee
    und für abends ist geplant:Rinderbraten mit Lauchgemüse, 1Tasse Brühe
     
    #443 Blumenfee, 28.12.2010
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    huhu

    ich freue mich auch schon auf die ersten Frühlingsboten
    mal sehen was die morgen so anbieten (muss einkaufen)

    hier ist es auch :aukalt der Schnee so hart mein Hundi mag da garnicht gerne laufen.

    wünsche dir eine schönen Tag
    susanne
     
    #444 Januar1961, 29.12.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Andrea,
    ich hab die letzten Tage sowas von alles durcheinander gegessen, schlimmer gings nicht mehr, hab mich aber trotzdem auf die Wage getraut und war überrascht, daß ich nicht so viel drauf hab wie gedacht. Mach dir man keine Gedanken, denn man hat ja das Ernährungskonzept immer im Hinterkopf.
    Ich wünsch dir trotz der Kälte noch ein gutes Geschäft vor Silvester.
    Liebe Grüße Iris
     
    #445 periperi, 29.12.2010
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Andrea,da du ja morgen schon nach Rügen fährst, wünsche ich dir heute schon mal eine gute Fahrt dahin. Ich wünsche dir 4 schöne Tage auf Rügen,genieß die Zeit denn der Altag hat dich ganz schnell wieder.Dann wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr,mögen all eure Wünsche für 2011 in erfüllung gehen. Ich wünsche euch Gesundheit,und davon jede menge,und Glück 365 Tage. Ich freue mich auf eine schöne Zeit 2011 mit dir hier im Forum,kommt gut wieder nachhause. Jetzt schick ich dir noch einen dicken Silvesterknallerknuddelgruß. Alles,alles liebe für dich und deiner Familie. Deine Brigitte awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #446 Morgenrot, 29.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2010
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    ich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch und alles gute für´s neue jahr, vor allem viiieeeel gesundheit.
    laß es dir gut gehen und genieß die tage.

    lg
    mondtaler
     
    #447 mondtaler, 29.12.2010
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Von mir auch guten Rutsch und einen schönen Kurzurlaub auf Rügen, komm gesund wieder.
    LG Iris
     
    #448 periperi, 29.12.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ihr seit ja alle lieb, DANKE!!!!
    Ich freue mich auch schon ganz doll.Hoffentlich klappt mit der Fahrt alles. Es ist ja nicht weit, aber wenn es sehr glatt ist, oder zu viel Neuschnee, dann ist die Rügenbrücke gesperrt.Wir haben gestern abend bei dem Hotelbetreiber angerufen und uns erkundigt. Er meint wir sollen man ruhig kommen, Straßen sind gut befahrbar. Na wir werden ja sehen.Taschen stehen schon gepackt bereit.Wir sind nämlich heute Abend erst noch zum Glühweinabend mit Grillen eingeladen. Das machen wir seit nun 11 Jahren schon. Geht unter 3 Ehepaaren immer reihum. Jeder läd dazu noch Freunde ein und dann haben wir immer eine andere lustige Runde.Hatte mal nur mit Glühwein überm offenen Feuer begonnen, aber jetzt gibts auch immer was zu Essen dazu.Na dann kanns doch ganz gemütlich losgehen. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! bleibt mir alle schön gesund und lasst uns gemeinsam im neuen Jahr wieder so viel Spass hier im Forum haben.Ich grüße euch ganz lieb und knuddel euch alle mal-Andrea.
     
    #449 Blumenfee, 29.12.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Na dann viel Spaß heute Abend und gute Reise.
    Silvesternacht punkt zwölf denken wir bestimmt alle aneinander und sei du auch ganz lieb geknuddelt...
     
    #450 periperi, 29.12.2010
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...