1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Brigitte, tut mir voll Leid mit deinem Sturz, hoffendlich merkst du keine Spätschäden, du verstehst was ich meine? Übrigens lagst du...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe Brigitte,
    tut mir voll Leid mit deinem Sturz, hoffendlich merkst du keine Spätschäden, du verstehst was ich meine?
    Übrigens lagst du richtig mit deiner Vermutung, ich hockte vorm Telefon :D
    Hat mich voll gefreut und dein Dialekt ist umwerfend :lob:
    LG Iris
     
    #431 periperi, 22.12.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo andrea,
    auch von mir ganz liebe grüße und die allerbesten wünsche für ein schönes, friedliches weihnachtsfest.
    war die letzten tage auch nur ganz sporadisch im forum, mein schatz hat den PC dauerbesetzt und ich hatte auch noch so einiges zu tun...tannenbaum schmücken, kekse backen und die bude ein wenig " polieren " und so kurz vorm zu bett gehen hab ich auch keinen nerv mehr intelligentes von mir zu geben:D die kekse haben wir auch schon zur hälfte vernichtet, werde wohl noch für nachschub sorgen müssen, sind zuuuuuuu lecker....nach den feiertagen werde ich wieder voll einsteigen, hat jetzt keinen sinn mehr bei den ganzen sündereien

    LG aennie
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich danke euch allen, für eure Zeilen, auch wenn sich Iris leicht im Text vertan hat, glaub ich, aber ich denke Brigitte, du hast es trotzdem lesen können. Ich habe leider jetzt doch schon genug um die Ohren und denke, das ich morgen nicht die Zeit mehr fürs Forum finden werde. Von daher seit mir nicht böse. Ich wünsche allen meinen fleißigen TB-Schreibern und auch euch lieben Mitlesern ein frohes, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ich denke an euch. Und melde mich dann bestimmt am Montag wieder. Bis dahin machts gut-Eure Andrea.
     
    #433 Blumenfee, 22.12.2010
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja meine liebe Andrea,ich wünsche dir und deiner lieben Fam. auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Und ich bedanke mich das du für jeden hier im Forum immer ein liebes Wort über hast. Obwohl du doch immer sehr viel um die Ohren hast. Und ganz besonderen Dank sage ich dir für die liebe Anteilnahme die du mir die letzte Zeit gegeben hast. Also machs gut,pass auf dich auf und eine schöne Zeit,wünscht dir deine Brigitte
     
    #434 Morgenrot, 22.12.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ganz herzlich frohe Weihnachten.
    Mit dem falschen Text tut mir leid, ich hab mich wohl irgendwie verirrt und verguckt :)
    Herzliche Grüße Iris
     
    #435 periperi, 24.12.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ist doch kein Problem, Iris. Ich danke dir für die ganz lieben Worte, Brigitte.
    Ich hatte ab Heiligabend Mittags ein schönes ruhiges Weihnachten.Bis dahin war ja noch voller Stress, alle Kundenwünsche zu erfüllen, aber alle waren gut drauf und dann macht das Arbeiten auch richtig Spass.
    Wir hatten meine Eltern am Heilig Abend zu Gast und das war sehr entspannt. Haben schön gegessen und gespielt auch mit den gr. Kindern.!. Feiertag haben wir am Nachmittag die Schwiegermama besucht. War nur ein Kaffeebesuch, weil sie krank war. Meine Tochter hat sich auch gleich angesteckt und ich hoffe, das der Rest der Familie verschont bleibt. (Durchfall-Brechen). Und gestern sind wir ganz in Familie gewesen.Wir haben es uns einfach nur gemütlich gemacht, herrlich.
    Selbst SiS technisch gings mit dem Essen, außer gestern Nachmittag, da hab ich uns einen gefüllten Bratapfel mit Vanillesauce und Eis gemacht.
    Ich hoffe, ihr hattet alle ebenfalls ein paar schöne Feiertage. Leider muß ich ja heute gleich wieder arbeiten, aber das ist nicht anders, will ja ab Donnerstag frei machen.Mein Mann bleibt diese Woche zu Hause und die Tochter hat ja eh noch Ferien. Der Große mußte heute früh aber auch raus und wieder zur Arbeit, da fiel es mir dann doch nicht ganz so schwer.Na dann wollen wir mal wieder.Wünsche euch allen eine schöne Woche.
     
    #436 Blumenfee, 27.12.2010
  8. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Wünsche dir auch eine schöne Woche
     
    #437 delphin65, 27.12.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo delphin 65, schön das du hier mal vorbeischaust, freue mich.
     
    #438 Blumenfee, 27.12.2010
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo liebe Andrea,
    schade, dass du schon wieder arbeiten musst. Ich genieße es, dass meine beiden Männer bis 9. Januar daheim sind. Außerdem hat es den großen Vorteil, dass ich in den letzten Tagen keinen Schnee wegräumen musste. Von Heilig Abend mittags bis 1. Weihnachtsfeiertag fiel immerhin ein halber Meter Schnee.
    Mit SIS hat es bei mir über die Feiertag nicht geklappt. Ich bin richtig stolz auf dich, dass du das hinbekommen hast. Dafür bin ich heute morgen eine Stunde auf dem Crosstrainer gewesen. Vielleicht bring ich die 400 gr. bis zum Wochenende wieder runter. Mal sehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und nette Kunden.
    LG Bella
     
    #439 BellaDonna, 27.12.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke liebe Bella Donna, ich habe zwar nach SiS gegessen, aber viel zu fett, war auch lieber noch nicht auf der Wage.
    Wir hatten einen Abend gebackene, gefüllte Forelle, nächsten Abend Racelette und gestern Rindersteak mit Kräuterbutter und Salat. War lecker, aber eben doch sehr fett. Na mal sehen.
     
    #440 Blumenfee, 27.12.2010
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...