1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich geh jetzt auch mal auf die Gästebilder, aber warscheinlich muß ich mich da erst wieder durchboxen um etwas zu erreichen.

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich geh jetzt auch mal auf die Gästebilder, aber warscheinlich muß ich mich da erst wieder durchboxen um etwas zu erreichen.
     
    #31 Blumenfee, 23.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bei mir ist es über Mittag mal wieder ziemlich ruhig im Laden und da bin ich doch auch gleich wieder im Forum. Irgendwie macht das wirklich süchtig.Aber es macht ja auch wirklich Spass hier rumzustöbern.Mein Essen heute sieht folgendermaßen aus:
    früh: Müsli, Sojamilch, 1/2 Brötchen mit Lätta und Honig, 1 Kiwi
    Fett: 9,2 / KH 96,6 / EW 10,6
    mittag:Kartoffeln mit Möhren zum überfüllen(auch mit Butter und Stärke dran)
    1 Wölkchen schoko von Dr. Oetker
    Fett: 23,3 / KH 91 / EW 12,8
    abends wird es geben: 150 g Feta(Patros leicht) mit 3 gr. Oliven, 100 g Paprika, Zwiebeln und Salzgurken(selbst eingelegte) alles in Folie-gebacken
    Fett: 19,3 / KH 12,5 / EW 40,9
    Unser Abendessen habe ich heute früh schon vorbereitet, brauche es dann nachher bloß noch für 15 min in die Backröhre schieben.

    Muß heute abend alles etwas schneller gehen, muß nämlich noch meine , nun aber wirklich die letzten, Salzgurken einlegen.

    Meine Trinkmenge: 1 L Brennesseltee
    1 L Wasser
    und 2 tassen Kaffee
    Na dann werde ich jetzt mal wieder bei euch stöbern.
     
    #32 Blumenfee, 24.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu meine liebe,ich sehe gerade das du Zeit hast,ganz schnell einen lieben Knuddler,rüber schicken,Solang wir nicht zu härteren Drogen greifen,bin ich gerne Computer süchtig. Bis später jetzt ist mein Mann dra,der kommt gleich von der Arbeit und hat wie immer soooooooooooo ein Hunger.
     
    #33 Abnehmen Gast 11275, 24.08.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach ja, es ist wieder Mittagspause und der Computer läuft sich heiß.Ich bin wirklich gern hier im Forum unterwegs, wollte nebenbei aber schon mal mein Essen von heute notieren.
    morgens wieder Müsli, Sojamilch, 1 sch Schwarzbrot ab jetzt wieder mit Butter, komme sonst nicht auf meine Fettsollmenge,Honig, 1Gl.Bananensaft, 1 Kiwi und Kaffee
    mittags: Wirsingkohleintopf mit 1 Geflügelwürstchen,Melone und selbstgemachten Brombeerquark
    und heute abend gibt es: 150 g Putenschnitzel mit Zwiebeln und Champignon und dazu Tomatensalat mit Salzgurke und Zwiebel

    Fett:17,7 / KH 7,1 / EW 44,1

    habe bloß die Werte für abends nachgeschaut, weil Frühstück habe ich im Griff und Mittag mußte ich heute mal schätzen.
    Ich werde nachher mal wieder ein Buch anfangen zu lesen, bin nämlich eigendlich eine richtige Leseratte, aber seit ich hier dieses Forum entdeckt habe, komme ich gar nicht mehr dazu. Na dann schlag ich dich jetzt erst mal wieder zu.
    Ach so Trinkmenge bis jetzt 1L Brennesseltee und 1 L Wasser, werde so auf 3,5 Liter kommen.
     
    #34 Blumenfee, 25.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Andrea,dann lass ich doch mal ganz schnell ein lieben Mittagspausengruß da,lass dir dein Mittag gut schmecken, bei mir gibt es erst um 14,30 was, es ist noch Erbsensuppe von gestern da,weiter Pläne für heute Abend sind noch nicht da mal schauen verhungern werde ich nicht. Knuddel dich noch schnell,und bin schon wieder weg.
     
    #35 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #36 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen blumenfee, ich wünsch dir einen schönen tag, lg anne
     
    #37 Anne1504, 26.08.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Danke Brigitte und danke Anne.Das ist immer sehr nett von euch, wenn ihr liebe Grüße sendet.
    Ich nehme mir jetzt noch schnell die Zeit fürs TB. Ich habe immer 1x in der Woche entweder vor- oder nachmittags frei.Und heute habe ich meine ganze freie Zeit wirklich mal für mich genutzt. Das tat der Seele gut. Ich bin vormittags vom Friseur zur Kosmetik, wobei ich festgestellt habe, das es andersrum besser gewesen wäre.Aber da ich ja kurze Haare habe, saß meine Frisur nach einmal durch die Haare streifen wieder.Ja und dann bin ich zum Optiker und habe meine Brille abgeholt, die ich neuerdings tragen muß.
    Ich sah in den Spiegel und habe mich fast nicht wiedererkannt.
    Auf Arbeit bin ich dann ne Stunde wie falsch rumgelaufen, hatte leichte Anfangsschwierigkeiten mit dem Sehen.Aber ich glaube, ich kann mich dran gewöhnen.Jedenfalls habe ich schon beim Autofahren gemerkt, das meine Augen viel entspannter sind.Was man sich aber aus lauter Eitelkeit warscheinlich auch antut. Ich hätte bestimmt schon im letzten Jahr zum Augenarzt gemußt.
    Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen entspannten Tag. Habe heute keine Zeit mehr, um in euren TB zu schnökern.
    Will noch schnell mein Essen aufschreiben, habe aber nichts gerechnet.
    Früh: Müsli mit Sojamilch, 1 Sch Schwarzbrot mit Gurken, 1 Banane , 1 Glas O-Saft, Kaffee
    Mittag: Vollkornreis mit Paprika, Pilzen und Brokoli, Weintrauben und Hähnchenbruststreifen
    Abens: Forelle gefüllt mit Brokoli, Zwiebel, Sellerie,Lauch und etwas Butter in Allufolie und
    ab in den Ofen für 30 min., dazu Eisbergsalat mit Sylter Dressing

    na dann hoffe ich mal bis Morgen !!!
     
    #38 Blumenfee, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hast du deine Brille mit Gleitsichtgläser?,ich trage ja auch eine Brille,ich hatte die ersten Tage auch schwierigkeiten,vor allem beim Treppensteigen. Könnte mir ein leben ohne meine Gleitsicht Brille nicht mehr vorstellen.Wünsche dir und deiner Fam. noch einen schönen Abend.
     
    #39 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...