1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; He,Shina habe ich richtig gelesen Musik Machen? Was spielst du denn?Find ich toll.Ich habe Jahre, bis zu meiner Selbständigkeit, in unserer...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    He,Shina habe ich richtig gelesen Musik Machen? Was spielst du denn?Find ich toll.Ich habe Jahre, bis zu meiner Selbständigkeit, in unserer Schalmeienkapelle mitgespielt. Das hat Spass gemacht, habe bloß leider keine Zeit mehr dafür.
    Oh Brigitte du suchst immer so tolle Bilder raus, das ist echt rührend von dir. DANKE !! DANKE !!! DANKE !!!
    Ich habe heute und auch die nächsten Tage nicht wirklich viel Zeit hier fürs Forum.Bei uns sind Einschulungen und da habe ich viel Arbeit(freu).
    Du, das mit dem grünen Daumen kommt noch. Du hast nachher so viel Zeit und da ist doch Garten ein schönes Hobby, wenn das Kreuz mitmacht.Ich bin gespannt, was dir die Heilpraktikerin vorschlägt. Es wäre so schön, wenn dir etwas helfen kann.Ist bloß blöd, dass die meisten Kassen kaum Leistungen übernehmen.
    Na dann lass uns mal die Regenwolken vertreiben und die Sonne wieder scheinen.

    ganz schnell noch zum Essen, heute ohne Werte:
    morgens Müsli mit Sojamilch, 1 sch Schwarzbrot,Marmelade, 1/2 Banane
    Mittags Broilerkeule ohne Haut, Kartoffeln satt, Mischgemüse,kl.Pudding
    Abends gibt es Broilerkeule mit Blumenkohl
    getrunken: 2 L Wasser, 1L Kräutertee und Kaffee
    bis andremal-eure Andrea
     
    #21 Blumenfee, 19.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich hoffe du bist nicht vor schreck vom Sofa gefallen,aber jetzt bin ich einmal da,und wünsche dir eine gute Nacht
     
    #22 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Schlaf schön
     
    #23 Anne1504, 19.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    HUHU eine wunderschöne Nacht wünsch ich. lg anne
     
    #24 Anne1504, 20.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten Morgen ,liebe Andrea,es ist Montag,also raus aus den Federn,wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Brigitte, hallo Anne, dank euch habe ich mein TB heute doch noch auf der 1.Seite gefunden.Danke für eure Einträge!!!
    Ich hatte einen recht turbulenten Freitag und Samstag, was die Arbeit betrifft. Da bei uns Einschulungen waren, hatte ich reichlich kleine Blumensträußchen zu binden. Und dann habe ich auch noch die Bühnendeko für die Feierlichkeiten der Schulen übernommen. Das ist zwar eine Menge Aufwand, macht aber Spass.Naja und der Sonntag war mit ganz viiiieeeel Sonnenschein zum ausruhen. Ich war mit meinem Mann(seit 8 Jahren!!) mal wieder im Tierpark und anschließend ans Wasser und -auweia- ein großes Softeis schlecken.Das mußte mal sein, tat der Seele richtig gut.Aber heute ist wieder Schlank im Schlaf angesagt.Und da gabs zum Frühstück: Müsli mit Sojamilch, 2 Toast,Lätta,Honig, 1 Banane und Kaffee Fett:13,8 /KH 102,7 /EW 12,8
    Mittags:Kartoffeln, gelbe Wachsbohnen, Rehrücken wenig Soße, 1 Birne und 1 Glas O-Saft
    Fett: 10,5 /KH 90,1 /EW 34,1 ( gab es gestern auch, hab mir heute den Rest mitgenommen)
    Abends wird es geben: 150g geräucherte Forelle, 1 Ei, dazu Tomatensalat mit TL Olivenöl
    Fett: 17,3 / KH 9,5 / EW 41,6
    Trinken: schaffe ich bestimmt 3 Liter heute
    na dann habt euch mal wohl!!! Andrea.
     
    #26 Blumenfee, 23.08.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir eine schöne woche, ohne stress, den hattest du ja schon.
     
    #27 Schnucki, 23.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    gern geschehen. lg anne
     
    #28 Anne1504, 23.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ist doch gut wenn dein Geschäft gut geht,und es dir auch noch Spass macht,aber höre aber auch auf deinen Körper ,wenn er dir sagt Hilfe ich brauch mal ne Pause,wünsche dir noch einen schönen Tag,wenn ich bei dir in der nähe wohnen würde,wärst du bestimmt meine lieblings Blumenfrau. Ach hab ich das nicht wieder schön gesagt. Pass auf dich auf.
     
    #29 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hast du wirklich wieder sehr schön gesagt Brigitte. Schnucki und Anne, euch beiden auch noch mal DANKE!!
     
    #30 Blumenfee, 23.08.2010
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...