1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] http://www.gbpics.eu/...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_35757gbpicseu_1.gif http://www.gbpics.eu/ Also,lass die Finger davon,es wird nicht mehr genascht
     
    #11 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    #12 Anne1504, 17.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #13 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    brigitte ist heut lustig drauf, gott sei dank . lg anne
     
    #14 Anne1504, 18.08.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach Brigitte, habe eben herzhaft gelacht, danke für die Gästebilder!!!!
    Will dir auch gleich deine Frage beantworten,Brunnenkresse ist winterfest und mehrjährig.Falls wir so einen Winter bekommen ,wie letztes Jahr, dann vielleicht ein wenig abdecken. Ansonsten kannst du im Frühjahr etwas zurückschneiden. Mann kann sie auch teilen.Übrigens ein ganz gr. Vitamin C Lieferant ,lecker im Salat (vor der Blüte ernten),hilfreich auch bei Blasen- und Nierenbeschwerden.
    Schnucki 72 und Anne, euch beiden auch ein danke!!
    Weißt du Brigitte, Schmerztherapie ist ok.,aber wenn bei euch jemand Osteopathie praktiziert, der renkt dir die Hüfte wieder richtig ein. Ich habe eine gute Bekannte, die ist extra nach Nordrein Westphalen gefahren und hat sich ihre Fehlstellungen einrenken lassen. Sie ist 3 Jahre lang 1x im Jahr gefahren, ist jetzt inzwischen aber schon 2,5 Jahre beschwerdefrei. Die Ursache bei ihr war auch eine Beckenschiefstellung, verursacht durch einen Reitunfall in der Jugend.(sie ist jetzt 53)
    Und bei der Dorntherapie wird die Wirbelsäule wieder richtig eingerenkt, aber das muß man glaub ich wirklich öffter machen.Man gibt die Hoffnung ja nie auf. Und jedem hilft am Ende was Anderes.
    Zum Thema Wassereinbruch hät ich auch noch kurz was zu schreiben.Auch wir in Meck/pomm
    haben letztes WE mal so richtig was abbekommen.Das kennen wir ja so gut wie gar nicht hier.
    Ich stand machtlos in meinem kleinen Blumenladen und mußte zusehen, wie das Wasser nur so unter der Tür reinfloss.Da halfen alle Hand- und Scheuertücher nichts. Wasser sucht sich eben seinen Weg.
    Ich konnte nichts tun.Hatte dann Montag und gestern die Handwerker im Laden-zwecks Versicherungsschäden beheben. Ich habe von meinem Vorgänger ( Computerladen) noch lauter Steckdosen im Fußboden und die fingen schon an zu schmoren.Da war auch kein FI-Schalter drauf geschaltet. Bin aber, da ich es mitbekommen habe, das etwas schmurgelt und die Sicherung selbst gedrückt habe mit einem blauen Auge davongekommen. Nun ist aber wieder alles ok.-hoffe ich doch.

    Mein Essen heute:morgens: 2 sch Schwarzbrot, 1 Toast,Lätta,Honig,Tomate, 1 Banane, Kaffee
    100 ml schw. Johannisbeersaft
    Fett 19,2 / KH 97 / EW 11,7
    mittags: 250g gek.Wild- und Langkornreis,Viel Gemüse, 1EL Olivenöl, 1 Nektarine
    Fett 16,4 / KH 98,6 / EW 12,9
    abends: 125 g Wildlachs, 1 Ei, 300 g Rahmspinat
    Fett 18,8 / KH 10,3 / EW 43,5

    getrunken: 1 L Brennesseltee, 1,5 L Wasser +Saft und Kaffee

    na dann machts mal alle gut, bis morgen!! Andrea
     
    #15 Blumenfee, 18.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Andrea, danke für deine Antworten,ich habe so ein Minigewächshaus im Garten,da uberwintere ich viele Pflanzen,habe auch noch zusätzlich so eine Fließfolie ,da decke ich die Pflanzen auch noch mit ab,aber ich habe keinen grünen Daumen freue mich immer wenn meine Blümchen wachsen. Habe heute auch mit der Heilpraktikerin gesprochen,gehe da morgen hin sie gibt mir dann Adressen zur weiterbehandlung. So meine liebe Andrea hier geht gerade mal wieder die Welt unter,es ist duster,und es regnet hier wieder mal,es Donnert u. Blitzt,bin jetzt jedes mal in den Keller gelaufen aber er ist trocken. Wünsche dir noch einen schönen rest Tag,die Abendgrüße kommen später. Ein Knuddelchen aussem Ruhrpott......;)
     
    #16 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    heute gießt es bei uns , mal ganz kurz Ruhe dann wieder aus Kannen,menno
    ;)so werde nun noch etwas Musik machen gglg shina
    lass es dir gut gehen und dranbleiben
     
    #17 Abnehmen Gast 13286, 18.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #18 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #19 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Muss dich erstmal wieder auf die erste Seite holen,immer diese sucherei! hattest du einen schönen Tag liebe Andrea? und ganz viele schöne Blümchen verkauft,bist bestimmt froh wenn Feierabend ist,oder. Bis später mal die Quasselstrippe ausem Pott..:freu:
     
    #20 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...