1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann wünsch ich euch mal recht viel Vergnügen beim Fasching und Geburtstag feiern. Falls du dich auch aufs Eis wagen solltest, sei bitte...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    5.855
    Na dann wünsch ich euch mal recht viel Vergnügen beim Fasching und Geburtstag feiern.
    Falls du dich auch aufs Eis wagen solltest, sei bitte vorsichtig und pass auf deine (Knie)Gelenke auf.
    Schönes Wochenende und bis demnächst.
    LG Iris
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    5.855
    Liebe Andrea,
    ich lasse mal einen kurzen Gruß da und hoffe bei dir läuft alles rund.
    LG Iris
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_animaatjesbloemen37860_1.gif
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bin nur eben ganz kurz hier, will mal hallo sagen. Danke Peri, dass du an mich denkst und mein Tb aus der Versenkung geholt hast. Ich hab noch viel um die Ohren, Valentinstag ist vorzubereiten.
    Ich war nicht auf dem Eis, meine Angst ist doch noch viel zu groß und warscheinlich sollte ich so waghalsige Sportarten eh sein lassen.
    Mein Gewicht halte ich, esse morgens immer noch viel Obst und versuche abends EW-Mahlzeiten zu essen. Mittags bin ich doch wieder bei Mischkost gelandet.Ansonsten gehts mir gut und ich wünsche dir das gleiche.
    liebe Grüße -Andrea.
     
    #1333 Blumenfee, 09.02.2012
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    5.855
    Das hört sich doch entspannt an bei dir und mit dem Essen wurschtelt man sich halt so durch. Ich schlage auch mal hier und da über die Stränge, gleich das dann aber wieder aus. Schließlich will man ja auch was haben vom Leben(sun)
    Ich wünsch dir was, bis bald...
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe Andrea,ich denke wenn der Valentinstag rum ist,dann hast Du auch wieder mehr Zeit hier im Forum zu sein. Du fehlst mir hier einfach nur,ich vermisse Deine lieben Einträge hier. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1335 Morgenrot, 12.02.2012
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    5.855
    Hallo Andrea,
    schöne Woche für dich und unsere Bella hat sich gemeldet, ich soll ganze liebe Grüße von ihr weitergeben. Sie wird bald wieder mehr Zeit haben.
    LG Peri

     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    5.855
  9. Anzeige

  10. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch für eure lieben Worte.

    Nach 1,5 Jahren hier bei und mit euch im Forum möchte ich heute zum letzten Mal in mein TB schreiben.

    Ich schaue bestimmt ab und zu mal bei euch vorbei, möchte aber mein TB nicht mehr weiter führen.

    Ich sage allen Mitschreibern ein DANKE und wünsche euch allen alles Gute.

    Lasst es euch gut gehen!!!!!!!

    liebe Grüße-Andrea, alias Blumenfee.
     
    #1338 Blumenfee, 16.02.2012
  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    5.855
    Schade Andrea, traurig macht mich das, alle Freunde verschwinden so langsam.
    Werde mich wohl auch verabschieden.
    Alles Gute für dich
     
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...