1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na Andrea,dann zeig deiner Praktikantin mal was du für eine tolle Frau bist. haste denn deinen Laden schon mit Frühlingsboten geschmückt? Ich habe...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na Andrea,dann zeig deiner Praktikantin mal was du für eine tolle Frau bist. haste denn deinen Laden schon mit Frühlingsboten geschmückt? Ich habe von Jutta einen sehr schönen Frühlingsgruß bekommen,es sind schöne leuchtende Blumen die einen richtig den Frühling spüren lassen. Ich wünsche dir eine nicht so stressige Zeit,lass alles langsam angehen. Ich schaue öfters mal in dein TB. damit du nicht in die Versenkung geräts. Bussy bis bald deine Brigitte.
     
    #1311 Morgenrot, 17.01.2012
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Andrea,
    ich finde es echt super von dir, dieser jungen Frau dieses Praktikum zu ermöglichen. Sie wird sich bestimmt in deinem hübschen Geschäft sehr wohl fühlen unter deinen Fittichen.

    Hoffentlich ist sie nicht auf irgentwelche Stoffe allergisch. Meine Tochter hat auch ein Praktikum im Blumengeschäft gemacht und hatte nach 4 Tagen heftige Probleme mit der Atmung, Hals und Nase waren dicht und sie mußte immer niesen. Vermutlich lag es am Clorix, denn sie mußte da fast nur putzen und hat dann nach zwei Wochen nach Absprache abgebrochen.

    Ich werde mich in deinem TB mit Brigitte treffen und es regelmäßig auf dem Laufenden halten
    ;) ich drück dich, bis dann.
    LG Iris
     
    1 Person gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Damit du garnicht erst auf die 2 Seite rutscht,hole ich dich mal wieder nach vorne. Haste weniger Arbeit wenn du hier rein schaust. Ich hoffe die junge Frau ist recht nett? Wünsche dir einen schönen rest mittwoch.(sun)
     
    #1313 Morgenrot, 18.01.2012
  5. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo liebe andrea,ja das wahre leben kann schon stressig sein.wünsche dir viel spaß und eine gelehrige praktikantin.vergiß dazwischen nicht dein ziel.ich verstehe,daß man dann weniger on sein kein.mir geht es ebenso.will wenigsten 1mal in der woche rein schauen.am samstag ist ja bei mir erst wiegetag.berichte vielleicht am sontag darüber.wollen am sa geburtstag von meinem schatz feier. essen schnief................
    wünsche dir noch ein erholsames we und putz nicht so viel.

    lg inge
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine liebe Andrea,ich hoffe das Du mit deiner praktikantin die ersten Tage gut rum bekommen hast. Will nicht versäumen euch ein schönes We. zu wünschen. Wettermäßig kann man ja nix großes unternehmen. Also werden wir es uns zuhause kuschelig machen. Also meine liebe pass auf dich auf,ich sage dann mal bis Montag deine Brigitte.
     
    #1315 Morgenrot, 20.01.2012
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    huhu, meine lieb.endlich lasse ich mal wieder liebe grüße da. wie geht es dir? wie kommst du mit dem nicht-winter zurecht? bei mir fangen auf der terrasse an die blätter rauszukommen. wünsche dir noch einen schönen abend.
     
  8. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo andrea,wollte dir eine schöne nicht so arbeitsreiche woche wünschen.das we verging so schnell.hatte ja mein wiegetag vor der geburtstagsfeier.300g waren weg,aber wie gesagt vor der feier.
    essen war alles sehr lecker und ´wie immer viel zu viel.kann mich diese woche ein paar tage ausruhen.urlaub freu.....
    laß dich nicht unterkriegen.bis bald

    liebe grüße inge
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe Andrea,
    auch von mir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Iris
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo,und guten Morgen liebe Andrea. Ich hoffe das ihr ein schönes We. hattet,und du dich einwenig ausruhen konntest. Bei uns ist soweit alles Ok,Jürgen fühlt sich heute nicht so gut aber er hat schon mal so Tage. Ich wünsche dir einen schönen Montag,mit viele liebe Kunden.
     
    #1319 Morgenrot, 23.01.2012
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mano muß Dich wieder auf die erste Seite holen meine liebe Andrea. Damit du es einfacher hast wenn du wieder ins Forum kommst. Hier ist im Moment soviel los,und wenn man nicht Tägl. hier rein schaust biste schwupp in der versenkung geraten. Ich hoffe das es dir gut geht,und ich schaue Morgen wieder hier rein wie versprochen. Bussy Deine Brigitte.
     
    #1320 Morgenrot, 25.01.2012
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...