1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Frohes neues Jahr, liebe Andrea- Hoffendlich konntest du es so begrüßen wie geplant und deine Erkältung hat nicht die Oberhand gewonnen....

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_frohesneuesjahr0028_1.gif
    Frohes neues Jahr, liebe Andrea-
    Hoffendlich konntest du es so begrüßen wie geplant und deine Erkältung hat nicht die Oberhand gewonnen.
    Mir ist in der Silvesternacht buchstäblich die Stimme weggeblieben, ich war so heiser, daß ich nur noch flüstern konnte. Das war dann Neujahr auch noch der Fall und seit gestern gehts wieder. Mein Mann hatte die Erkältung über Weihnachten schon und irgendwann trifft es den Partner dann wohl zwangsläufig. Aber es geht mir ganz gut dabei, nur auf mein Training verzichte ich im Moment, bis ich wieder richtig fit bin.
    LG Iris

     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo ihr Lieben und ein dickes DANKE für eure lieben Grüße!!!

    Euch allen auch erst einmal ein gesundes neues schönes Jahr.

    Mir gehts wieder gut. Ich war ja noch zum Arzt und habe richtig gute Antibiotika verschrieben bekommen ( für 3 Tage jeweils nur 1 TB) Die erste hat schon nach 1 Nacht Wirkung gezeigt.Ich hatte dann am Samstag noch ziemliche Halzschmerzen, aber so gings mir bedeutend besser. Und ab Sonntag war , bis auf etwas Kratzen im Hals,wieder alles ok. Ich hoffe mal nur, das der Rest meines Körpers das auch so gut verkraftet. Das sind nämlich Hammertabletten, die sie mir nur 1mal im Jahr verschreiben darf. Ein Glück bin ich selten krank, aber wenn, dann eben richtig.
    Mein Mann nimmt normales Antibiotika und ist noch ziemlich schlapp drauf. Er hat aber auch noch diese Woche frei und kann sich in Ruhe erholen.
    Ansonsten wars auf der Insel super.Wir waren ganz viel spazieren, auch bei Nieselregen und haben an Silvester mal wieder ordendlich getanzt. Ich habe auch(warscheinlich durch die Tabletten) keine Probleme mit meinem Knie gehabt.

    Über gute Vorsätze habe ich nachgedacht, aber nichts konkretes formuliert. Ich möchte einfach nur ich sein und ich möchte mich ganz im Spiegelbild wiedererkennen.
    Von daher behalte ich mein Zielgewicht im Auge und werde konsquenter leben und eben auch essen.

    und so sieht mein Essenplan für heute aus:
    früh- Apfel, Kaki, Kiwi
    mittags-2 Sch Dinkelbrot; selbstgemachte Kräuterbutter; dazu 1 Salat aus Gurke, Tomate und Salatherzen+Joghurtdressing
    abends-Blumenkohl-Kochschinken-Gratin
     
    #1282 Blumenfee, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine liebe Andrea,schön das du wieder zuhause bist,und das es dir wieder besser geht. Würde dich gerne mal anrufen,aber ich denke wenn du Feierabend hast biste froh das du Deine Ruhe hast. Donnerstag haben wir wieder einen Termin im K.H. und ich hoffe das alles soweit in ordnung ist,und nicht wieder was neues gefunden wird. Ich wünsche dir Morgen einen schönen Tag.
     
    #1283 Morgenrot, 03.01.2012
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Morgen Andrea,
    gut von deinem Arzt, dir diese "Wunderwaffe" zu verschreiben, so warst du wenigstens schnell durch mit deiner Erkältung. Auf dein Knie hatte es ja auch eine positive Wirkung, das nemmt man zwei Fliegen mit einer Klappe ...

    Jasons Geburtstag war richtig toll. Wir haben ihm ein neues Fahrrad geschenkt und schön mit Schleifen dekoriert vor die Haustür gestellt. Als er mit seiner Mama runter kam hat er es zuerst garnicht gesehen, wir haben uns amüsiert, aber dann
    :o das Gesicht hättest du sehen sollen, das war so Klasse!! Jetzt kannste hier nicht raus, weils in einer Tour gießt wie verrückt und stürmen tut es auch.
     
  6. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    liebe andrea,schön ,daß es dir an der see gut gefallen hat,na mit der medizin,konnte ja nichts schief gehen.wir haben zu silvester auch mal wieder viel getanzt.würde unter dem jahr auch mal gehen,aber ist immer nur für die jugend was los.,ohne tisch und stühle nur musik.dies ist für uns alten nichts mehr.ich brauche einen stuhl und einen tisch für das glas wein.na was solls.das nächste silvester kommt bestimmt,so gott will.
    @iris ,die augen von jason hätte ich gern gesehen.unmser enkel wird am 13. 1. 3 jahre und soll auch ein fahrrad bekommen.bei uns ist es sehr stürmisch und naß von oben.macht keinen spaß.
    andrea,du bist wieder voll dabei,lese ich,was das essen anbelangt.lob,lob lob
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab mir eben nochmal dein Geschriebenes über die guten Vorsätze durchgelesen und es gefällt mir gut, wie treffend du das formuliert hast.
    LG Iris
     
    1 Person gefällt das.
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja, ja die guten Vorsätze. Aber leider sieht bei mir Theorie und Praxis auch ganz anders aus. Ich kenne meine Fehler und Schwächen ganz genau, aber, aber....

    aber daran wird ja gearbeitet.Und da muß ich auch alleine durch, das kann mir keiner abnehmen.

    @ Brigitte- du hast meine Nummer sicher noch, wenn du das Bedürfnis hast mit mir zu telefonieren, dann trau dich ruhig.( günstig, nach 19.30 Uhr)

    Bei mir gibts im Moment nichts Neues, mache seit gestern die Monatsabrechnung für Dezember.Dann hab ich das wieder hinter mir, ich mag keinen Schreibkram.
    Im Laden sehen bloß noch die Schaufenster ein wenig nach Weihnachten aus, alle anderen Spuren hab ich beseitigt.
    Bei dem Wetter heute kommen auch nicht so viele Kunden, so habe ich nebenbei mal wieder hinten aufräumen und gründlich wischen können, muß ja auch mal sein.

    mein essen aber noch:
    früh-Obst
    mittags-Tomatensalat, 2 Sch. Dinkelbrot mit Vegischmalz und Gewürzgurken
    abends-selbstgemachter Kräuterquark, Gemüsesaft
     
    #1287 Blumenfee, 05.01.2012
  9. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Andrea,

    auch ich hinterlasse heute mal meine Spuren bei dir im TB (hi)
    Danke nochmals, dass du mich gefunden hast. Jetzt bin ich auch erst auf den Geschmack gekommen, andere TB durchzublättern. Wird bestimmt noch spannend *hihi

    Deine beschriebenen guten Vorsätze lesen sich wirklich gut. Meine halten sich bekanntlich auch in Grenzen. Gesundheit (und Wohlfühlen) stehen an ganz oberster Stelle.

    Und mit deinem Hinweis auf SiS hast du mich total neugierig gemacht. Dein Speiseplan für den Tag hört sich immer total lecker an. Will auch (hab im Moment nämlich ganz schönen Hunger...kaue schon wie ein Widerkäuer auf nem Kaugummi rum).

    Bin neugierig geworden... und erstmal schnöckern.

    LG Anke
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Anke, ich freue mich, dass du in mein Tb gefunden hast und auch das ich dich auf Sis neugierig machen konnte. Weil das wirklich eine gut Variante zum abnehmen ist. Ich hätte auch richtig bei bleiben sollen und das Rumexperimentieren lassen sollen, aber egal.
    Dir viel Spaß beim stöbern in den anderen Tbs.Und wir lesen uns sicher jetzt öfter, freue mich!!!
     
    #1289 Blumenfee, 05.01.2012
  12. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo andrea,bald hast auch du feierabend.ich bin schon zu hause.durch den sturm konnte ich schlecht schlafen.bin jetzt müde und freue mich aufs we.habe gestern wieder meine suppe gekocht und werde morge auf die waage gehen.den ticker habe ich ja vorher schon geändert.(hoch gesetzt).ich bemühe mich, wieder richtig reinzukommen.ich glaube,ich muß wieder im buch lesen fit for life.das macht mich immer neugierig und ich probiere gerne aus.
    wünsche dir auch einen schubs in der kurve nach unten.die feiertage werden wir vergessen und uns aufs neue konzentrieren.
    ich wünsche ein schönes we.

    lg inge
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...