1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Diskutiere Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege.
    Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im Schlaf doch entschieden mal so aufzuschreiben, wie mein Tag so aussieht.Und außerdem habe ich meinen Senf schon in so manchem TB von euch dazugegeben, so das ihr euch jetzt rechen könnt.:D:D:D
    Ich möchte mich aber doch erst nochmal ganz kurz vorstellen.
    Ich bin Andrea, 40 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder.
    Ich lebe in einem kl.Dorf in Meckl./Vorpommern.
    Diätversuche habe ich, genau wie die meisten von euch, schon unzählige hinter mir.Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Aber der Jojo lauert überall und der starke Wille vom Beginn wurde immer kleiner und hat sich schnell unterkriegen lassen.Aber da ich mich nicht wohlfühle habe ich auf der Suche nach einer gesunden Ernährungsumstellung ( was anderes kommt für mich nicht mehr in Frage) dieses Forum hier gefunden.
    Das Stöbern auf den einzelnen Themenseiten und vor allem in euren TB hat mich sehr motiviert und überzeugt. Na und den Rest an Motivation macht die Ernährungsweise selber.

    Ich denke, das ich schon ganz gut klarkomme, bin aber für jeden Rat und für jeden Tadel sehr dankbar.

    Na dann will ich mal loslegen mit dem was heute so auf dem Programm stand und steht:

    Morgens: 1Sch Mischbrot mit Lätta und Marmelade
    1 Sch Schwarzbot mit Lätta und Gurke
    1 Glas Schw. Johanisbeersaft, 1/2 Banane
    1 Pott Kaffee mit ganz wenig Milch--zum abgewöhnen!!!
    Mittags: Kartoffeln mit gelbe Bohnen und 1 gr. Putenschnitzel, stck Melone
    Abends: 150 g Fetakäse mild, 1 Tomate,200g Eisbergsalat,1 mittl Paprika,
    etwas Olivenöl

    das sind am Tag:53,3 g Fett/204,3 g KH/62,6 g EW
    Na dann bis morgen.
     
    #1 Blumenfee, 16.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Andrea,schön das du jetzt auch ein T.B. hast,so kann man doch alles schön kontrollieren,was man gegessen hat.Und wir können uns doch auch viel besser austauschen. Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße aussem Ruhrpott,bei uns geht die Welt unter es ist duster und es gießt in strömen
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo, das hört sich doch schon gut an. Willkommen bei den TB Schreibern. lg anne
     
    #3 Anne1504, 16.08.2010
  5. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Na endlich kann ich Dir auch mal was volltexten :D
    Schön dass Du jetzt auch TB schreibst Andrea!
    Sag mal, das sehe ich ja jetzt erst:

    "Beginn mit Schlank im Schlaf am: 15.Juli 2010
    Größe: 1,66 m
    Ausgangsgewicht: 87,00 kg"

    und Dein Ticker steht jetzt bei 82,1 ???
    in einem Monat?? Hääää??? Ist nicht Dein Ernst oder?
    Naja, wahrscheinlich ist es wie bei mir, gute Idee, den Text dazu mal zu aktualisieren.

    Bis gleich!
    volker
     
    #4 volker1310, 16.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_46441gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schaut soweit ganz gut aus. bissle mehr schafskäse, dann wäre auch das ew am abend ausreichend gewesen ;)
     
    #6 FrankTheTank, 17.08.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich habe mich eben doch richtig gefreut, das ich schon von euch allen Nachricht in meinem Tb habe. Ich danke euch dafür!!!Danke dir auch Frank fürs strenge rüberschauen.Ich werde meine Ernährungswerte auch ruhig immer noch nachschauen.Einiges hat man schnell so im Gefühl, aber bei etlichen Lebensmitteln kann man sich auch ganz schnell vertun.
    Ja, Volker, ich bin selber ganz stolz, dass es gleich am Anfang so gut mit der Abnahme klappt. Bin auch ganz motiviert. Ich hatte zu meinem 40.Geburtstag im März die magische Schallgrenze von 89 kg (wieder mal) erreicht.Darüber war ich noch nie. Da klingeln bei mir immer sämtliche Alarmglocken.
    Für mich stand fest, jetzt oder nie. 40 ist eben doch ne magische Zahl.Ich wollte aber keine Diät mehr machen.Es kam nur eine Ernährungsumstellung in Frage.Habe lange über Vollwerternährung nachgedacht, mich aber jetzt für Schlank im Schlaf entschieden-wobei das auch ziemlich vollwertig bei mir abläuft.3 Tage, bevor ich mit Schlank im Schlaf begonnen habe, habe ich gefastet, um meinen Körper für die neue Ernährung vorzubereiten. Dabei habe ich schon 2 kg verloren. Na und mit Schlank im Schlaf gings dann auch gleich super weiter. Ich weiß, das ich nicht jede Woche 1 kg abnehmen werde, aber im Moment habe ich auch nichts dagegen.

    Mein Essen heute übrigens:
    morgens: 2 Sch Schwarzbrot,Lätta, Honig,Pflaumenmus
    1 Banane, 100 ml O-Saft
    Fett-10,7 / KH- 102,9 / EW- 9,4
    mittags: 3 Sch Mischbrot,Lätta, dünne Sch.Lyoner, du darfst Leberwurst,
    1 Tomate,1 Birne 1/2 Banane
    Fett-26,2 / KH- 94,7 / EW -16,7
    abends Thunfischsalat: 1 Dose Thunfisch in Wasser, 1 mittlere Paprika,
    50 g Gewürzgurke,Zwiebel,1EL Olivenöl
    Fett: 15,9 / KH -9,9 / EW-42,9

    und über den Tag verteilt: 2,5Wasser, 0,5 l Brennesseltee,Kaffee
    so, genug für heute, jetzt schnöker ich bei euch.Andrea.
     
    #7 Blumenfee, 17.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    von mir haste noch keine nachricht, aber die folgt jetzt:D deine einstellung gefällt mir und ich bin mir sicher, dass du dein ziel schaffst. wünsche dir dabei viel erfolg.
     
    #8 Schnucki, 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Andrea,Danke für die Ratschläge,ich über jeden Rat dankbar,ich wollte mir einen Termin bei der Heilpr. holen ich spreche die aber mal darauf an. Ich weiss von einer Arbeitskollegin,die die Schmerztherapie hinter sich hat,das es ihr nur 4 Wochen geholfen hat danach waren die schmerzen wieder da. Sicher ist es nicht gut,wenn ich ständig die Ibo nehme,auch die Diclo-Spritzen,das Zeug hat alles Nebenwirkungen,aber wenn du ständig schmerzen hast ist dir das nachher egal. Aber ich verspreche dir das ich mich schlau mach. Wünsche dir noch einen schönen Abend.Ach Andrea hab da mal eine Frage an die Blumenexpertin- ich habe eine super Brunnenkresse bei mir im Garten, kann ich die eigentlich überwintern? die ist so schön wuchtig geworden,wäre schade wenn ich die wegschmeißen müsste.So ein dickes Bussy für dich für deine Hilfe
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  12. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

Thema:

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...