1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds neu!

Diskutiere Jetzt wirds neu! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Raupeck, danke für deinen GB-Eintrag gestern! Habe mich echt gefreut und mir hat die Motivation echt gut getan! Jetzt läufts wieder! ;) Du...

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Liebe Raupeck,
    danke für deinen GB-Eintrag gestern! Habe mich echt gefreut und mir hat die Motivation echt gut getan! Jetzt läufts wieder! ;)
    Du wirst auch die 60 erreichen und halten! Es ist nur eine Frage der Zeit! Guck mal wie lange ich schon an den 6,5 Kg rumgeknabbert habe... fast 2 Monate. Und die letzten 3,5 Kg werden mich noch mal so viel Zeit kosten... denn es steht ein Urlaub vor der Tür (im Juni). Dort (in Amerika) hoffe ich, auf gesunde ff-Restaurants zu stoßen!
    Liebe Grüße und einen (sun)igen Tag!!!
     
    #41 kaninchen, 15.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wirds neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    7. Tag

    Irgendwie läuft es nicht so richtig :(

    65.8kg

    Nur 100g weniger als gestern. Das ist zwar ganz schön, aber irgendwie wird das alles ganz schön viel weniger. Am Anfang noch die 700g-Sprünge dann die 400-Sprünge und nun nur noch die 100g-Sprünge. Was ist da los?
    Morgen früh ist eine Woche Turbo rum. Bis jetzt 2,9 KG. Ich hatte mir ja mehr erhofft. Aber die drei Kilo habens ausgemacht, dass ich wieder in meine uralten Hosen passen.
    Mal sehen was sich noch bis morgen tut. Vielleicht kommt ja morgen wieder ein großer Sprung. Ich hoffe es so sehr.
    Vor lauter Frust habe ich nämlich gesündigt. Ich habe die Gabel mit der ich mein Shake umrühre mal eben in den Hüttenkäse gesteckt. --> zwei Gabeln Hüttenkäse. Und die haben richtig gut geschmeckt (blush) Was steht dieser blöde Käse auch auf meiner Milch?!
    Gestern die Härte: Ich bin im Moment leicht griffig was Essen angeht. Mein Freund kommt nach Hause hat Hunger. Da schimpft der mich voll warum kein Brot da ist??? Er hätte Hunger. Das geht doch nicht. Und ist sauer. Da hatte ich mich ja noch im Griff. Dann habe ich ihm gesagt, dass er doch mal heute Abend nur ein Shake (das ganze Regal steht mit irgendwelchen Proteinshakes voll) trinken soll. "So eine Scheiße fange ich gar nicht erst an. Ich brauche das nicht! Ich habe Hunger" :o
    "Was meinst du was ich habe du ..."(fubar) Dann hat er im Schrank noch Toastis gefunden. Das sind diese von Aldi, die großen Scheiben aus Vollkorn. Nicht die kleinen "normalen" Toastis. Die habe ich immer da falls mal kein Brot da ist. Die halten sich ganz gut. Und ich liebe ja Brot. Und dann fängt der noch an "meine" Toastis zu toasten, wie lecker es gerochen hat und dann fängt er auch noch an sich über meine Wurst (Hähnchen und so, was ja sonst total ekelig schmeckt. Achso er hasst getoastetes Brot/Toast/Brötchen. Das isst er NIE. Aber dann, wenn ich Diät mache) herzumachen(devil)
    Ergebnis: ein ganzes Tablett voll Brot (8 Scheiben (finger))
    Da war ich richtig sauer und hatte dann auch noch Hunger. Eigentlich hatte ich ja gerade mit dem Hund geübt. Clickertraining. Aber das Brot war natürlich besser. Das heißt Hund und Freund in der Küche beim Essen. So stand ich da mit meinem Hundeleckerlis in der Hand. Alleine und verlassen. Haben aber auch gut gerochen, die Leckerlis. (giggle)
    Auf jeden Fall hatte ich überlegt heute schon in die Reduktion zu wechseln. Aber ich warte jetzt noch so lange bis ein großer Sprung im Gewicht kommt. Der MUSS noch kommen(rock)

    liebes Kaninchen, ich bewunder echt deinen Ehrgeiz. Dass du da so dran bleibst ist der Hammer. Ich habe ja jetzt schon bedenken, dass ich aufgebe, wenn ich sehe was das bei Dir für ein Kampf ist.

    Ganz liebe Grüße
    Raupeck (heute ohne Blume)
     
    #42 Raupeck, 15.05.2012
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh oh!!!!das liest sich aber arg wütend!!!;)

    geb nicht auf das kommt noch!!!!;) und jetzt nochmal meine frage.......weil du evtl meine nachricht oben icht bekommen hast????wollen wir freunde sein dann kannst du gerne mal sehenwie ich aussah u jetzt aussehe!!!!dann siehst du die unterschiedlichen figuren!!!!


    lg u ärger dich net hast doch schon viel geschafft!!!


    simone
     
    #43 Missymone76, 15.05.2012
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich find die Fotoidee garnicht so schlecht! Aber ich muss jetzt erstmal nach heute ein paar intensive Diättage einlegen, weil mein Bauch im Moment wie schwanger aussieht, weil aufgebläht und alles :D
     
    #44 Twinkle, 15.05.2012
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    oje, so ein stress mit deinem freund ist ja blöd! (swear) (aber echt witzig geschrieben (giggle))
    unterstützt er dich denn garnicht in deinem vorhaben?
    fänd ich sehr schade, mir tut der rückhalt zuhause echt gut. mein freund hat z.b. extra alle seine süßigkeiten vor mir versteckt.

    ich drück dir die daumen, dass sich das bei euch ändert, manchmal stehen männer einfach sowas von auf dem schlauch... (fubar)
     
    #45 Abnehmen Gast 80781, 15.05.2012
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ich habe schon die Freundschaft beantragt ;)
    Das würde ich zu gerne mal sehen.

    Ja ich war gestern Abend sehr sehr wütend. Leider :(
     
    #46 Raupeck, 15.05.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ach das wird schon...ich hab so oft rum gekrebst auf 100gramm......evtl kriegst du deine tage oder so?????wassereinlagerungen tun ihr übriges!!!:) net verzweifeln:)
     
    #47 Missymone76, 15.05.2012
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich find 3 Kilo in einer Woche aber ehrlich gesagt garnicht so wenig in unserer "Gewichtsklasse" ... Wenn man mehr wiegt, nimmt man auch schneller viel ab, aber bei uns muss ja insgesamt nicht so viel Fett weg.

    Und hätt ich so nen Freund, hätt ich dem auch n paar Takte erzählt. Männer haben manchmal einfach n Brett vorm Kopf... also wirklich! :^)
     
    #48 Twinkle, 15.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    so twinkle.................bin jetzt auch dein freund!!!!:) u ihr müsst auch mal bilder hochladen ja??????würde mich echt mal interessieren!!!:) bei all unseren stampfern....werde ich als siegerin hervorgehen!!!!!leider!!!!!:)

    schönen tag noch ich muss mal was tun!!!!:)


    glg simone
     
    #49 Missymone76, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    :D man man... hier ist was los(giggle)
    Eigentlich unterstützt er mich schon. Aber wenn er Hunger hat ist der Rest der Welt egal. Da wird der komisch. ohohoh. Aber gut, ich ja auch :)
    Ich glaube, dass die irgendwann merken, dass auch andere Männer echt Interesse habe. Besonders weil meine Brüste "neu" sind. Mein Freund hat meine Krankmeldung zur Arbeit geschickt und das Ding was eigentlich für die Krankenkasse ist mitgeschickt. Da steht natürlich drauf, dass ich mir die Brüste habe machen lassen. Da ruft mein Kollege an und fragt (das ist bei uns auf der Arbeit "normal"), ob er denn nicht auch mal anfassen darf. Das hat er gehört. Da war er dann aber ganz schön sauer. Hat es natürlich nicht gezeigt.
    Neue Möppen und auch noch dünn, der hat Angst, dass ich abhaue (giggle)
    @flips sei froh dass dein Freund das macht. Früher als ich noch 82kg gewogen habe, da hat er das auch noch gemacht. früher: wenn ich so getan habe als wenn ich was essen will, dann ist der losgerannt und hat mir das aus der hand genommen. heute kommt noch ein "wenn du meinst"
    liegt vielleicht auch daran, dass er mit meiner Figur zufrieden ist.

    Aber man kann es mir nicht erzählen, wenn die Freundin schlank ist und große Brüste ist die Wlet gleich schöner. Nicht unbedingt in Ordnung, aber schöner. War jedenfalls bei denen so mit den ich zusammen war.
     
    #50 Raupeck, 15.05.2012
Thema:

Jetzt wirds neu!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds neu! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...