1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds neu!

Diskutiere Jetzt wirds neu! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin auch 1,65 und würde meine Figur irgendwie ähnlich beschreiben wie deine. Bin muskelmäßig auf jeden Fall keine zierliche Person... spiele...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich bin auch 1,65 und würde meine Figur irgendwie ähnlich beschreiben wie deine. Bin muskelmäßig auf jeden Fall keine zierliche Person... spiele seit Ewigkeiten Handball und bin seit ich klein bin am Reiten und intensiv am Stall aktiv. Aber ich hab auch ordentlich Oberschenkel... (wasntme) aber das find ich nicht sooo schlimm! N flacher Bauch ist mir wichtiger und wenn ich jetzt noch so 7-8 Kilo runterhab, wird das Gesamtpaket denk ich gut passen :)
     
    #31 Twinkle, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wirds neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Dann haben wir wohl mehr oder weniger die gleiche Figur. Also ich muss auch sagen, dass ich lieber einen "dünnen Bauch und dicke Beine" habe als umgekehrt. Das sieht irgendwie sportlicher aus. Ich hatte auch tatsächlich bis zur Pubertät eine normale Figur. Aber dann habe ich zusätzlich noch Eishockey gespielt und stand echt so gut wie jeden Tag aufm Eis. Da passiert dann natürlich was mit Beinen und Po |(
    Welche Hosengröße hast du denn? Ich habe auch sehr kurze Beine. Also bei HundM habe ich 30/30. Wie ein Paket :D
    Und sonst so 40. Das kommt immer darauf an wo man sich die Hosen kauft. Bis ich in eine 38 passe dauert das sicherlich noch. Obenrum habe ich dann M also 38.
     
    #32 Raupeck, 14.05.2012
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Bei H&M hab ich immer 30/32, hab dann wohl noch n Ticken längere Beine als du. Aber lang sind se auch nicht :D Hatte gestern ne 38er Bundfaltenhose an, aber die ging am Bauch noch nicht zu (wasntme)
    Und obenrum auch so meistens 38. Auch mal ne 40, je nachdem wo man so kauft.
    Hatte bei Intersport Bikinis anprobiert und da bin ich zwar in die 38er reingekommen, aber war noch ein bisschen eng alles :D

    Ich glaube das Reiten hat meine Beine nicht unbedingt beeinflusst... ich war schon als Kind keins von den ultradünnen, aber keinesfalls dick. Hab schon immer gerne gegessen ;) Hätte ich nicht mit dem Reiten angefangen, hätt ich die Oberschenkel vermutlich auch. So lang die Kurven vorhanden sind und nicht einfach alles schwabbelt ist das für mich aber auch in Ordnung und das macht den Körper ja auch irgendwie weiblich :)

    Bist du sicher, dass die AUsprägung von Po und Oberschenkel vom Eishockey kommt? Pubertät und Pille tut ja auch immer noch einen guten Beitrag dazu ;)
     
    #33 Twinkle, 14.05.2012
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    :D ich finde einfach dass man ehrlich zu sich selber sein sollte. Wenn ich in die USA fahre und da shoppen gehe, habe ich nicht plötzlich abgenommen nur weil ich mir da eine Hose in S kaufen kann. Genauso nicht zugenommen, nur weil ich in Italien einkaufe. Es gab tatsächlich jemanden der meinte er hätte meine Hosengröße wiegt aber 10 Kilo mehr. |( Kennst du das von Mario Barth und dem Kleid seiner Frau. Wie er sie durch diesen Tannenbaumverpackungstrichter reintreten muss :D

    Sicherlich war es nicht nur das Eishockey. Ganz klare Sache auch Pubertät. Pille? Weiß ich nicht. Könnte natürlich auch sein :)
    Da gibts ja viele Faktoren. Man muss sich auch mal seine Verwandtschaft angucken. Da ist auch vieles vererbt.
    Ich frage mich immer nur, ob der Stoffwechsel auch vererbt wird und ob man den selber so richtig extrem beeinflussen kann. Manche können ja fressen ohne Ende. Keinen SPort und nehmen nicht mal zu....
     
    #34 Raupeck, 14.05.2012
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Genau von diesen Leuten höre ich mir ja am liebsten Diättipps an... Nie abnehmen müssen, nie Übergewicht und die psychischen Probleme damit gehabt, aber Tips geben à la "Einfach gesund essen, abends KOhlenhydrathe weglassen und SPort machen."

    Die Szene von Mario Barth kenn ich leider nicht, aber ich kanns mir zu gut vorstellen :D

    Letztendlich sind mir die Größen auch absolut egal... wenn ich in ein paar Wochen mit meinem Körper zufrieden bin und ich den SPiegel schaue und denke "Jawoll, so möchtest du aussehen!" dann trag ich auch gerne ne 42 ;) Und selbst in Deutschland sind die Größen Lädenabhängig... gehste zu EDC passt locker ne 38 und gehste zu Tally Weijl kannste froh sein, wenn ne 40 passt :D
     
    #35 Twinkle, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Genauso ist es. Obwohl ich schon gerne behaupten würde ich habe eine 36er im Schrank:P

    Und das mit den Diättipps von den dünnen Leuten kenne ich. Ich könnte da ausrasten. Am besten ist es noch, wenn die dünner sind und sagen "du siehst doch gut aus, ich weiß gar nicht was du hast. stress dich doch nicht so. manche sind eben dünn und manche dick. wären alle gleich, dann wäre es ja langweilig" hier -->(mooning)
    Oder aber auch anders, wenn fülligere menschen behaupten, dass es ihnen nichts ausmacht dick zu sein. Denen glaube ich kein Wort.
     
    #36 Raupeck, 14.05.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he raupeck!!!!!!!


    du hast ja jetzt auch ein tagebuch(clap)!!!!schön!!!da schreib ich doch auch gleich mal rein!!!!:)

    wie ist es denn mit abnehmen und wie gehts denn in der reduktionsphase???oder machst du noch turbo??????wie fühlst du dich dabei u kostet es dich überwindung nicht so viel zu essen??????


    glg simone
     
    #37 Missymone76, 14.05.2012
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oooooooooooohhhhhhhhh....ich hab auch die stampfer von meinem vater geerbt u die hüften meiner mutter!!!!GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ toll!!!:@

    aber......mein bauch is egal wie fett ich war (schlimmstes über 80kg!)......immer flach!!!!das is echt der hammer!!!!

    hab auch ne 40...manchmal ne 38...je nachdem wie sie ausfallen!!!!!!!und 30/30 wäre mal wieder schön wenn ich reinpassen würde....am bauch wirds net zugehen!!!!;) ausser eine jeans!!!;)
     
    #38 Missymone76, 14.05.2012
  10. Anzeige

  11. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo missymone :)
    also ich muss schon sagen, dass es mir eigentlich recht gut geht. Ich habe ganz schöne Stimmungsschwankungen, mein Freund braucht nur mein Trinkglas anzufassen, da werde ich schon grantig - MEINS - (giggle)
    Hunger, geht so. Meistens schon. Ich helfe mir dann mit Brühe oder zuckerfreien Bonbons weiter. Es gibt welche (vivil zitrone) die schmecken genauso wie Nimm2. Sehr lecker.

    Also noch eine Dritte im Bunde der Figuren :) Wie groß bist du denn? Mal so als Maßstab.Vielleicht sollten wir uns mal fotografieren, dass wir gegenseitig sehen wie wir aussehen. Also weißt du was ich meine? Ich hätte immer gerne einen Vergleich "Wie sieht jemand mit meiner Größe und Gewicht aus"
    Auch bekloppt :D
     
    #39 Raupeck, 14.05.2012
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    du ...wir können uns freunden!!!hab da bilder drin die siehtst du dann wenn wir befreundet sind!!!;) also wennst magst...............:)
     
    #40 Missymone76, 14.05.2012
Thema:

Jetzt wirds neu!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds neu! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...