1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds neu!

Diskutiere Jetzt wirds neu! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt hast du mich ja eiskalt überholt :D Aber Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! In der Anfangszeit hab ich auch sehr viel und schnell verloren,...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Jetzt hast du mich ja eiskalt überholt :D Aber Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! In der Anfangszeit hab ich auch sehr viel und schnell verloren, das ist ja das tolle!

    Und weiter gehts!
     
    #21 Twinkle, 11.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wirds neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    4. Tag

    Fazit zum 3. Tag: Auch wieder alles ganz schön. Gestern Abend hatte ich so ein Hunger. UUUHHHH.
    Was ja auch erst um 2h Zuhause. Wir waren im Sausalitos. Meine Freundinnen haben Coktails getrunken Chips und Weingummi vom Kellner was eigentlich für mich war gegessen :D Das war für mich absolut kein Problem. Ich hatte meine Reb Bull Sugarfree und war glücklich.
    Danach waren wir noch -mitten in der Nacht- in der Eisdiele. Caro ein Joghurteis (mein Lieblingseis) und Annika Butterkeks (da wollte ich unbedingt mal probieren wie das schmeckt). Verdammt ich habe schon den Mund aufgemacht, um wirklich nur ein mini bisschen zu probieren, DANN "nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt und das eis ist den ganzen sommer über auch noch da"
    Und schnell Mund wieder zu gemacht. OHNE eis.

    Dann kam ich nachts nach Hause. 66,8kg. Nur 200g. Aber immer hin. (Ich finde 200g echt wenig, obwohl ich weiß, dass der Körper Ruhe braucht und das stagnieren auch normal ist, blabla. aber ich bin trotzdem iwie immer ein bisschen enttäuscht).
    Dann gings los. Ich weiß, wenn ich ordentlich schlafe, dann nehme ich auch ab. Deswegen war ich so aufs wiegen am Morgen gespannt, dass ich nicht schlafen konnte. Um 7h dann immer noch 66,8. Naja.
    Jetzt dachte ich ist ja WE reiz dich nochmal richtig zusammen und schlaf noch zwei STD.
    Was passiert Caro ruft an: "Wie gehtn das mit dem Alma, ich will das auch XD" Dann wars 10h. Eine std zum Einschlafen gebraucht. Jetzt ist es 13,30h. Und die Waage sagt:

    66,3kg (party)

    Das Schlafen hat sich gelohnt. Jetzt nochmal zum Sport. Mit nem Glas Milch vorher. Nüchtern verbrennt man mehr fett.

    Haha, wie süß, Niesnuschel :)

    twinkle das war ja von Anfang an klar. Das ist normal. Ich hoffe, dass dich das jetzt nicht demotiviert. Du hast schon so super durchgehalten, besonders im Abi(y) Das ist jetzt echt noch ganz viel zusätzlicher Stress.

    Kann mir mal jemand verraten warum mein blöder Diätticker immer noch 68,7 anzeigt? Ich habe mein Gewicht ganz normal eingetragen :(

    Liebste Grüße
    Raupeckchen(f)
     
    #22 Raupeck, 12.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Also bei mir wird der Diätticker normal angezeigt mit 66,3 Kg. Alles gut!

    Das mit dem ständigen Wiegen bis noch mehr weg ist, hab ich ne Zeit auch gemacht :D Kenn ich daher zu gut. Zwischen 6 Uhr morgens und 13 Uhr verliert man erstaunlicherweise nochmal echt viel. (was für Bestandteile auch immer).

    Und nein, deine Abnahme demotiviert mich keinesfalls. Freue mich doch für dich! Und so hab ich den Ansporn so schnell es geht wieder ran zu kommen :)
     
    #23 Twinkle, 12.05.2012
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    5. Tag

    100g zugenommen :|
    Naja freuen tue ich mich nicht. Aber so richtig schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Das war bei meiner ersten AlmaDiät auch so. Habe dann auch immer nur alle zwei Tage was abgenommen. Keine Ahnung warum. Heute fühle ich mich auch dünner als gestern. Vielleicht hat das irgendwas mit Wassereinlagerungen zu tun.

    Heute ist Sonntag. Noch dreimal schlafen, dann habe ich eine Woche Turbo geschafft. Mal sehen wie es dann auf der Waage aussieht. Eigentlich wollte ich bis dahin 4kg. Jetzt habe ich 2,4kg. Das wird knapp.

    Ich habe mein Plan geändert. Ich trinke Alma nun immer mit Milch (0,3%) und mache ein Löffel Multaben dazu. Das gibts bei Rossmann und ist wohl mehr oder weniger das gleiche. Schmeckt allerdings viel viel besser. So schmeckt Alma wie ein Milchshake. Echt lecker, wenn man gerade nen Jap auf Süßes hat.
    Außerdem habe ich meine Mutter gestern um 20h genötigt mir eine Hühnersuppe zu kochen. Ich bin extra einkaufen gefahren und zu meinen Eltern, dass Mutti kocht :)
    Sehr, sehr lecker. Diese ekelhafte Gemüsebrühe ist ja nicht auszuhalten. Die Brühe habe ich dann heute morgen aus dem Kühlschrank geholt und das ganze Fett abgeschöpft (ist ja dann hart). Davon trinke ich höchsten zwei Tassen am Tag.

    Jetzt gehts gleich zu den Eltern von meinem Freund. Es gibt mein Lieblingsessen :( Aber ich schaffe das auf jeden Fall. Da habe ich absolut keine Zweifel, nur es ist echt Sch... Ich bekomme dann echt schlechte Laune, aber ich halte es durch.

    Mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich Diät mache ich echt Appetit auf Lakritze habe. Nicht diese Schnecken, sondern so richtig harte, die man nicht kauen kann. Keine Ahnung was das soll.

    Ich freue mich schon wieder morgen aufs wiegen. Mal sehen was da dann los ist. Hoffentlich passiert dann was.

    Liebste Grüße
    Raupeck(f)
     
    #24 Raupeck, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Na du hast es ja nicht mehr weit bis zu deinem Wunschgewicht.

    Das bisschen schaffst du auch noch:)
     
    #25 niesnuschel, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Eigentlich liegt mein Wunschgewicht bei irgendwas mit einer 5 davor. Aber das schaffe ich nicht, wenn ich das jetzt schon in den Diätticker eintrage. Erstmal 65kg. Das dauert noch lange genug. Und dann mal sehen. So wie ich mich kenne höre ich dann bei 64 oder so auf und fange dann im August (kurz vorm Urlaub) wieder an. Ich glaube ich bin so ein Etappen-Typ. Am Anfang verliert man mit Alma so schön schnell viel Gewicht. Mal sehen wie das alles wird. Ich bi nämlich vom 5.6-10.6 auf einem Fitnesslehrgang. Da mache ich dann jeden Tag mindestens 5 Std Sport. Und da werde ich dann drei Mahlzeiten essen. Unter Fitnesstrainern (ich bin übrigens die dickste) kommt das mit Almased nicht so super an. Ich werde Waage und Almased mitnehmen und das überprüfen, wenn ich zunehme dann muss ich halt wieder eine Mahlzeit ersetzen. ;)
     
    #26 Raupeck, 13.05.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Du machst das schon ,
    und wenn startest du eben in einer Wele wieder durch.

    Dein Gewicht hätt ich gern wieder.

    Aber naja, bin Mama und ü 30 da hab ich mein Wohlfühlgewicht ein bisschen höher angesetzt, sonst kommen die Falten raus.
     
    #27 niesnuschel, 13.05.2012
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Sag mal, wie groß bist du eigentlich?
    Würd mich mal interessieren, ob wir von den "Proportionen" ähnlich sind. Ich hab mir vorgenommen bis 59,9 Kg zu kommen. DAnn bin ich zufrieden :D
     
    #28 Twinkle, 13.05.2012
  10. Anzeige

  11. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    6. Tag

    Heute morgen gewogen und heute Mittag gewogen und mich auf 65,9kg geeinigt! (rofl)

    Gestern hatte ich so Appetit dass ich überlegt habe heute schon mit der Reduphase anzufangen. :S
    Zwei Wochen Turbo sollten ja wohl drin sein. Ich muss mich echt zusammenreißen. Letztes mal habe ich vier Wochen Turbo geschafft. Das war aber zu viel. Irgendwann wird das dann in den Turbowochen so wenig mit der Abnahme, dass es nicht mehr so viel Spaß macht.

    Ich bin 165cm und wiege jetzt 65,9 und würde tatsächlich auch gerne unter 60kg wiegen :D Aber das ist noch ein sehr sehr weiter Weg. Ob ich das schaffe, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es erstmal nicht mein Ziel. Mein ist erstmal 65kg. Je weniger man wiegt, desto schwerer wird ja auch das abnehmen. Ich habe außerdem einen relativ hohen Muskelanteil. Ich bin jetzt allerdings nicht die Durchtrainiertheit in Person.
    Wie groß bist du denn Twinkle?
    Bei meinem Körper ist es so, dass meine Oberschenkel sehr stämmig sind. Der meiste Speck sitzt bei mir an den Reiterhosen und an der Hüfte. Bauch geht so, Arme sind auch ein bisschen kritisch.
    Aber wenn du reitest, dann wirst du ja sicherlich auch Reiterhosen haben, oder? (giggle)

    Was mich natürlich auch beschäftigt ist, wenn ich nun es tatsächlich schaffen sollte unter 60kg zu wiegen, ist mein Wunschgewicht dann auch meine Traumfigur. Wahrscheinlich nicht! Man wird immer Stellen haben mit denen man zu kämpfen hat. Und das nervt mich echt. Aber damit muss man sich wahrscheinlich abfinden.

    Liebe Grüße
    Raupeck(f)
     
    #29 Raupeck, 14.05.2012
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Niesnuschel das ist auch so eine Sache. Ich habe echt ein bisschen angst Kinder zu bekommen. Man hört so oft, dass durch das Kinderkriegen Frauen zunehmen. Wenn ich einen Personalcoach dabei hätte, wäre das für mich überhaupt kein Problem. Viele sehen die Schwangerschaft als Freifahrtschein zum Essen was man will. Ich glaube das ist eine Typsache, wie die Mütter in deinem Umfeld das gemacht haben und wie die eigene Disziplin und psychische Verfassung ist.
    Meine Schiwegermutter in spe ist, ich sage immer ein statisches Wunder. Die hat sehr, sehr dünne Beine und ein dicken Bauch. Die ist auch ca 165 und wiegt 70kg. Sie meinte das kommt, weil mein Freund sie beim Stillen "ausgesaugt" (eigentlich will ich das überhaupt nicht wissen |( und sie erzählt es trotzdem immer wieder) hat. Deswegen musste sie wohl ganz viel Malzbier trinken, was ja unglaublich viele Kalorien hat (es hat nicht gerade wenig, aber Cola und Alkohol haben mehr). Und davon kommt der Bauch. Vorher hatte sie einen sehr flachen Bauch. Irgendwie glaube ich das nicht so richtig (shake) Man wird doch nicht vom Stillen und Malzbier von einer schlanken Frau zum statischen Wunder??
    Meine Mutter hatte bei mir richtig viel zugenommen, 22kg. Die sah aus. Heute wiegt sie 62kg (und findet sich zu dick, isst aber - ungelogen - Butterkekse mit nem halben cm Butter drauf)
    Ich sehe es schon kommen die beiden werden während mir während meiner Schwangerschaft schon "gut" zu reden "Iss doch was Kind, da musst du auch mal an dein Baby denken. Das braucht das" --> Ohje.

    Naja (giggle)

    Und es ist klar, ab 20 Jahre fängt der Körper an abzubauen. Da beginnt der Alterungsprozess. Ab 40 gehts dann bei den meisten richtig los. Da muss man schon echt viel Disziplin haben um da nicht schnell alt auszusehen.
    Deswegen ich kann mir das schon vorstellen, dass es schwer ist mit Kind abzunehmen. Man kann ja nicht die Kinder mit auf Diät setzen. Da muss man ja trotzdem anständig kochen. man man man...
    Gut, dass ich nur einen Hund habe.

    Jetzt habe ich hier aber auch was abgelassen. Huiii(blush)
     
    #30 Raupeck, 14.05.2012
Thema:

Jetzt wirds neu!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds neu! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...