1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wirds neu!

Diskutiere Jetzt wirds neu! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt.

    Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß und 68,7 Kilo schwer.
    Letztes Jahr im November habe ich schon einmal eine Alma Diät gemacht. Von 76,7kg auf 67,5. Nun soll es weitergehen, weil
    • ich habe in der Zeit bzw. bin noch dabei eine Ausbildung zur Groupfitnesstante gemacht. Wenn ich da vorne stehe und den allen was vormache, dann muss man auch entsprechend aussehen.
    • Ich habe seit 2 Wochen neue Brüste!! Yippie! Ich kann nun die tollsten Kleider und Oberteile anziehen.
    • Außerdem fühle ich mich nicht wohl. Ich hasse es auf der Seite zu schlafen, weil dann mein Bauch rausfällt. Und der ist noch das schlankste an mir. Kurze Hosen gehen also gar nicht.
    • Ich war noch nie so richtig schlank. Jetzt will ichs mal wissen.
    Am 05.06. gehts wieder für eine Woche auf einen Fitnesslehrgang. Das sind noch fast 4 Wochen. Bis dahin sollte schon was sichtbar sein. Sport kann ich bis dahin wohl nicht so viel machen, weil die OP erst 2 Wochen her ist.
    Trotzdem gehts los. Meine Motivationshilfen
    • mein Hund frisst ihr Leben lang das gleiche Fressen
    • Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt
    Attacke!!!
     
    #1 Raupeck, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wirds neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Noch eine 68,7! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Diät! :)
    Wie lang hast du denn vor die Turbophase durchzuziehen?
     
    #2 Twinkle, 09.05.2012
  4. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    :D Ich hoffe ab morgen nicht mehr. Mal sehen ;)
    Also ich mache das von meiner Tagesform abhängig. Wenn ich mir zu große Ziele setze, dann schaffe ich das nicht. Deswegen bin ich erstmal froh, wenn ich die ersten drei Tage überstehe... Danach wirds einfacher ;)
     
    #3 Raupeck, 09.05.2012
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Das hoffe ich ebenfalls ;)
    Ich hätt zuerst nie gedacht, dass ich 3 Tage schaffe... nach 3 Tagen hab ich dann nochmal 3 angehangen. Mach so lange, wie du dich gut fühlst dabei! Würde mich über regelmäßigen Austausch freuen :)
     
    #4 Twinkle, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hast du auch ein TB?
    Ich glaube 62 Kilo würde ich auch gerne schaffen. Aber das Ziel ist wieder ganz schön weit weg. Also weiter als 65kg. Erstmal 65kg und dann gehts weiter :)
     
    #5 Raupeck, 09.05.2012
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    65KG ist auch meine erste Etappe, die ich bei bisherigen Abnehmversuchen immer nicht geschafft hab. (wasntme) Wir schaffen das schon!

    Ja, ich hab hier auch ein Tagebuch "Dieses Mal muss es doch klappen..!" :)
     
    #6 Twinkle, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    bei mir ist das auch so. Ich schaffe es einfach nicht eine 66,9 stehen zu haben. Diesmal muss es klappen!! Das schaffen wir!! :D
     
    #7 Raupeck, 09.05.2012
  9. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    So der erste Shake ist genommen. So gegen 16h. Jetzt ist es 19h und ich habe Appetit. Jetzt geht die große Kaugummifresserei wieder los. Heute werde ich noch eine Hühnerbrühe zu mir nehmen. Ich weiß die hat ganz schon viel Fett, aber Gemüse mag ich einfach nicht. Jedenfalls nicht die Instant. Morgen koche ich mir dann mal eine Gemüsebrühe.
    Wie viel Brühe darf ich eigentlich am Tag?
     
    #8 Raupeck, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Von der selbstgemachten Gemüsebrühe (ohne Salz) soviel du magst! :)
    Ich glaube die Instantsuppen sind wegen dem Salzgehalt und den Konservierungsstoffen nicht so geeignet. Hab die zwischendurch aber auch getrunken (wasntme)
     
    #9 Twinkle, 09.05.2012
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    2.Tag
    Fazit zum 1.Tag:
    Ich bin gestern doch noch zu Penny und habe Gemüse eingekauft und gekocht. Das schmeckt ja ekelhaft! Ich hasse Gemüsebrühe, egal ob Instant oder selber gekocht. Und das mit dem Salz wusste ich nicht :o Da habe ich jetzt natürlich ordentlich Salz rangehauen. Oben schwimmt auch ganz schön viel Fett. Ich warte jetzt bis das im Kühlschrank ordentlich hart ist und dann kann man das ja runterholen.

    So, irgendwie fühle ich mich noch immer dick. Wenn man wenig bzw. gar nichts gegessen hat, fühle ich mich immer leichter. Aber heute, nee. Naja, mal sehen wie es morgen wird.
    Eigentlich darf ich ja noch kein Sport machen. Aber es hat doch so dolle gejuckt. Dann war ich heute glatt mal eine Stunde auf dem Laufband. Halbe Std gejoggt, halbe Std gewalkt. Immer im 10 Min Takt abwechseld. Genau 500 kcal (sun)
    Wenn man nüchtern Sport macht (bei einem Puls von ca 140), verbrennt man am meisten Fett. Nur Tee war mir dann doch zu heikel nach 2 Wochen keinen Meter Sport, deswegen nen Glas Milch.
    Nachm Sport gabs dann ein ordentlichen Shake. Auch mit Milch (0,3%). Die schmeckt eigentlich ganz gut. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich nachm Sport, wenn ich Lust habe, meinen Shake mit Milch trinken darf. Mal sehen wie es wird.
    Jetzt kaue ich schon wieder Kaugummi, bin aber echt satt. In zwei, drei Stunden gucke ich dann mal was meine Brühe so treibt.
    Ist das jetzt sehr schlimm mit dem Salz? Warum darf man eigentlich kein Salz?

    Liebe Grüße
    Raupeckchen(f)

     
    #10 Raupeck, 10.05.2012
Thema:

Jetzt wirds neu!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wirds neu! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...