1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt wird vieles klar !

Diskutiere Jetzt wird vieles klar ! im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kommunikation zwischen Mann und Frau: Wie alle Welt weiss, gibt es zwischen Mann und Frau seit jeher Verständigungsprobleme. Um diese zu...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Kommunikation zwischen Mann und Frau:
    Wie alle Welt weiss, gibt es zwischen Mann und Frau
    seit jeher Verständigungsprobleme. Um diese zu
    beseitigen, versuchen wir hier ein erweiterbares
    Wörterbuch zu veröffentlichen, dass schon so manche
    Ehekrise bereits im Kein erstickte...

    Wenn Frau folgendes sagt, meint Sie:
    Ja = Nein
    Nein = Ja
    Vielleicht = Nein
    Es tut mir leid = Es wird dir leid tun
    Mach wie du willst = Dafür wirst du noch bezahlen...
    Wir müssen reden = Ich muss mich über dich beschweren
    Natürlich, mach es, wenn du willst = Ich möchte nicht,
    dass du es machst
    Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du
    Arsch...
    Du bist so männlich = Rasier dich endlich
    Du bist heute wirklich nett zu mir = Denkst du
    eigentlich nur an Sex ?
    Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
    Die Küche ist so unpraktisch = Ich will ein neues
    Haus...
    Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass
    du schon schläfst
    Liebst du mich? = Ich will ne neue Perlenkette
    (Pelzmantel)
    Nichts, wirklich = Du Ididot...

    Wenn Mann folgendes sagt, meint Er:
    Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
    Ich bin müde = Ich bin müde
    Schönes Kleid = Geile Titten
    Was ist los = Durch welches abstruse, selbsterfundene
    Trauma schlägst du dich gerade mithilfe deines sündhaft
    teuren Pysichiaters durch?
    Ja, deine neue Frisur gefällt mir = ziemlich
    misslungener Versuch
    oder
    Ja, deine neue Frisur gefällt mir = 200 Euro, und das
    kommt dabei raus
    Gehen wir ins Kino? = Ich will fummeln
    Kann ich dich zum Essen einladen = ich will Sex mit dir

    Wollen wir tanzen? = ich will Sex mit dir
    Ich langweile mich = ich will Sex mit dir
    Ich liebe dich = ich will Sex mit dir - sofort !!
    Ich liebe dich auch = o.k. ich habs gesagt, laß uns
    endlich Sex machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wird vieles klar !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    lustig :freu::wand:

    :D
     
Thema:

Jetzt wird vieles klar !

Die Seite wird geladen...

Jetzt wird vieles klar ! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

    Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!: Ich ernähre mich - mit leicht orientierungslosen Anlaufschwierigkeiten - seit excakt 2 Wochen nach den SiS Prinzip. Oder sagen wir, ich bemühe...
  5. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...