1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12

Diskutiere Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach vielen gescheiterten Versuchen -kommt nach langem lesen in den Foren hier nun mein Versuch mit Almased endlich Herr über meine Kilos zu...

  1. Bianka

    Bianka Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Nach vielen gescheiterten Versuchen -kommt nach langem lesen in den Foren hier nun mein Versuch mit Almased endlich Herr über meine Kilos zu werden.Ab heute früh werde ich nur noch Alma und Tee ,Wasser und Gemüsebrühe zu mir nehmen.Angedacht sind erstmal 5 Tage Turbo-oder sollte ich lieber länger ?
    Das wird sicherlich nicht einfach -schlemme wirklich seeeeeeeehr gerne...! Werde euch Abends auf dem laufendem halten wie ich den ersten Tag geschafft habe -bitte Daumen drücken.
    Ganz liebe Grüße an alle Mitstreiter -und Euch weiterhin viel Erfolg
    LG
     
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Bianka,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Abnehmen.
    Wieviel wiegst Du denn? Und wieviel möchtest Du abnehmen?

    Abnehmen mit Almased funktioniert wirklich sehr gut, wenn Du Dich an alles hälst. Turbotage solltest Du mindestens 3 machen, kannst aber auch länger.
    Dass brauchst Du aber nicht. Am besten hälst Du Dich an die Erfahrenen hier, die Dich bestimmt sehr gerne unterstützen und Dir Deine Fragen beantworten.
    Ich bin selbst in der Redu-Phase und kein Profi. Ich kann Dir aber sagen, wenn Du genau dass machst was man Dir sagt und was Alma sagt, wirst Du es schaffen. Ganz bestimmt.

    Viel Spaß hier, es ist wirklich super in diesem Forum mit der Unterstützung die man hier bekommt.
    Also halte durch
    LG
    Mopsi
     
    #2 Mopsi2011, 16.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, Bianka!

    Mopsis Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn du schon im Forum gelesen hast, bist du bestens informiert! Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

    Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg! (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Bianka

    Bianka Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Erstmal danke für eure Antworten -baut auf das es hier noch andere gibt die abnehmen möchten oder müssen.
    Eigendlich wollte ich ja heute mit den Turbo Tagen starten -aber ich finde das so schwer -habe nach den Shakes nicht wirklich ein Sättigungsgefühl :(.Aktuell wiege ich bei einer Größe von ca.1,65 m -88,6 kg.Leider viel zu viel.Allerdings waren es bedingt durch Cortison und anderen Medikamenten im Februar noch 98 kg.Habe durch absetzen können einiger Medikamente und achten darauf was ich Esse oder trinke also schon einen ganzen Teil abgenommen.Mein Hauptproblem ist spätes und unregelmäßiges Essen und ich trinke total gerne Cola -wobei seid Wochen nur noch Zero und das auch sehr wenig.Für mich schon ein Erfolg.
    Heute hab ich 1 Brötchen zum Frühstück -Nachmittags bei Schwiegereltern 1 ganz dünnes Stück Rührkuchen und Abends den Shake zu mir genommen -also mit dem ersten Turbo Tag ist das gründlich in die Hose gegangen.Brauchtet ihr auch mehrere Anläufe ? Hoffe bekomme jetzt nicht zu viel mecker (sweat)-ich will wirklich -was habt ihr gegen den Hunger gemacht ?
    Schäme mich mal heftig für heute und hoffe auf morgen -werde ehrlich berichten und hoffe ich werde nach diesem Tag nicht gleich aus dem Forum verbannt -grummel ;-)
    LG und allen eine gute Nacht
    Bianka
     
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen Bianka,

    du wirst hier bestimmt nicht verbannt, nur weil du einen blöden Tag hattest (giggle)

    Du schaffst das schon, mit den Turbotagen. Du musst es nur wirklich wollen.
    Es muss ja keine Ewigkeit sein, die Du nur die Shakes trinkst.
    3-5 Tage reichen ja aus. Wenn Du mehr schaffst, umso besser (y)

    Dass wird schon, Du wirst sehen. Ich mochte anfangs den Shake auch nicht aber ich hab mich daran gewöhnt.
    Wenn Du erst mal die Erfolge siehst, die Du mit Alma erreichen kannst, schmeckt der Shake jeden Tag besser *lach* (rofl)(rofl)
    So und jetzt hau rein und fange an.
    Viel Spaß hier und viel Erfolg

    LG Mopsi
     
    #5 Mopsi2011, 17.09.2012
  7. Bianka

    Bianka Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke Dir "Mopsi " für die liebe und aufbauende Antwort.
    Nachdem ich heute Morgen verschlafen hab |-)-dürfte ich den Sohnemann mit Auto zur Schule bringen ..also wach bin ich nu:).Werde dann mal in die Küche traben und mir lecker Shake machen -den Geschmack -angerührt allerdings mit fettarmer Milch -und viele runden im Mixer ;)find ich gar nicht so schlecht -viel schwerer fällt es mir nix festes zu essen -aber neuer Tag neues Glück -und los gehts :-).
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Startphase wäre schon wichtig zum Ankurbeln des Stoffwechsels.

    Ich bin mit fast den gleichen Voraussetzungen gestartet wie du, was das Gewicht, Größe und das "gute" Cortison angeht. Da musste der Stoffwechsel einen gewaltigen Kick bekommen.

    Gegen den Hunger hilft die selbst gemachte Brühe oder die verschiedenen Teesorten. Trinken hilft meistens.

    Früh etwas zu essen und am Nachmittag den Kuchen ... das ist natürlich keineswegs ideal für den Einstieg! Die ersten 3-4 Tage der Startphase sind nicht einfach, es wird danach aber besser.

    Lies dich mal schlau unter www.almased.de, hier in diesem Thema http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html und lies dir auch den Beipackzettel gut durch.
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Bianka

    Bianka Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen!!!
    Den ersten Tag habe ich überstanden ....und geschafft :-) !!!
    Allerdings zeigte meine Waage heute morgen 88,4 kg -also nur 200 gr weniger -grummel!
    Aber wie ich hier lesen konnte gibt es so gewisse " Tage " im Monat an denen das abnehmen eh schwerer ist -und da das im Moment der Fall ist -schieb ichs nun mal darauf.
    Werde mir jetzt meinen Morgen Shake machen -und dann mit gut gefülltem Magen zum Wocheneinkauf starten.
    LG an alle hier im Forum
    Bianka
    P.s. Daumen drücken das ich heute auch durchhalte ...danke:)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bianka

    Bianka Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    (party)Mein aktuelles Gewicht heute morgen 86,6 -freu mich so -wie ihr seht habe ich nicht aufgegeben -auch wenns schwer fällt.
    Mit dem Hunger das hab ich nun im Griff-
    Gestern gab es 2 mal den Shake -und abends einen großen Salatteller .Ich kann hier nicht jeden Tag schreiben -das schaff ich zeitlich nicht -aber halte euch auf dem laufenden.
    LG an all
    Bianka
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du denkst aber dran, dass deine Tägliche Mahlzeit 450 kcal haben sollte, nicht unterschreiten, sonst bist du unterversorgt, aber auch nicht überschreiten. Dein Salat dürfte diese Vorausssetzung nicht erfüllt haben!

    Am Abend sollte deine Mahlzeit sehr eiweißreich sein, dass der Körper in der Nacht sein Fett abbauen kann.

    Am Besten, du erstellst dir ein Ernährungstagebuch, in das du alle deine Lebensmittel, die du gegessen hast, einträgst und dir dann die Gesamtkalorienmenge errechnet wird!

    Sieh dich mal im Netz um nach "Gerichten bis 500 kcal" oder lies dir hier im Forum mal die Rezepte von Schlank im Schlaf für abends durch. Die sind geeignet für die Reduktionsphase!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 22.09.2012
Thema:

Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12

Die Seite wird geladen...

Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...