1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden

Diskutiere Jetzt will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt bin ich schon seit Ende Dezember immer wieder stiller Mitleser in diesem Forum und hab mich immer noch nicht zu Wort gemeldet... Das will...

  1. Malou

    Malou Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Jetzt bin ich schon seit Ende Dezember immer wieder stiller Mitleser in diesem Forum und hab mich immer noch nicht zu Wort gemeldet... Das will ich dann aber doch mal ändern.

    Nachdem ich schon unzählige Diätversuche hinter mich gebracht habe (WW, FdH und und und), mache ich nun seit Anfang Januar SiS und habe inzwischen 6 Kilo abgenommen. Jeden Monat zwei Kilo, damit kann ich gut leben. So lange hab ich noch keine "Diät" durchgehalten und eigentlich hatte ich mich fast damit abgefunden: "Dann bleib ich halt mein Leben lang dick."

    Es hat etwas gedauert, bis ich mich reingedacht hab, aber inzwischen klappts ganz gut. Anfangs fiels mir echt schwer, man merkt ja erstmal wieviel man zwischendurch immer wieder gegessen hat... Aber seit dem ich das ganze nicht mehr als Diät, sondern als Ernährungsumstellung sehe gehts mir super. Ich genieße das Essen viel mehr und hab trotzdem kein so schlechtes Gewissen. :)

    Auch mein Mann macht jetzt fleißig mit - und zu zweit machts ja dann doch echt noch viel mehr Spaß :)
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ERSTE!!!

    Hallo und ein herzliches Willkommen Malou.

    Bei uns bist Du bestens aufgehoben.

    LG von der Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 07.04.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi malou,

    auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel erfolg und spass beim gemeinsamen abspecken mit deinem schatz.

    LG aennie
     
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Malou,

    auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

    Prima, daß es bei Dir klappt. Bei mir war es so ähnlich. Hatte mich auch schon mit meinen Pfunden abgefunden. Ja bis ich SIS für mich entdeckt habe. Was doch so eine Ernährungsumstellung bewirken kann. 2 Kilos pro Monat ist doch prima.

    Ich habe mich inzwischen so an diese Form der Ernährung gewöhnt, daß ich nicht mehr darüber nachdenke und das Essen viel mehr genießen kann.

    Wünsche Dir noch viel Durchhaltevermögen bis zu Deinem Traumgewicht.

    LG tamtam
     
  6. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hi!

    Auch von mir ein herzliches Hallo!

    Das Gefühl ist schon großartig wenn man endlich was gefunden hat was klappt, nicht wahr!? Hab auch sehr viel ausprobiert und das Resultat waren 25 Kilo in ca. 7 Jahren (unterm Strich zusammengezählt). Hab dann so noch was runtergehungert, bis ich mit dem Startgewicht von 85 Kilo Anfang Februar mit Schlank im Schlaf gestartet bin. Dieses Forum hilft wahnsinnig dabei, durchzuhalten! Wir sitzen alle in einem Boot!
    Wünsche Dir viel Glück!!!

    Rockabella
     
    #5 Rockabella, 08.04.2011
Thema:

Jetzt will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden

Die Seite wird geladen...

Jetzt will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  3. Muss mich jetzt mal ausheulen!!!

    Muss mich jetzt mal ausheulen!!!: Hey also ich bin seid drei wochen dabei mich nach dem prinzip von schlank im schlaf zu ernähren. in der ersten woche hab ich 4 kilo abgenommen....
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...