1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt will ich es wissen!

Diskutiere Jetzt will ich es wissen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lichtstrahl danke für deine erklärung und viel erfolg ich bin gespannt wie es Dir ergeht. Schönes WE

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lichtstrahl

    danke für deine erklärung und viel erfolg ich bin gespannt wie es Dir ergeht.

    Schönes WE
     
    #11 Nurse74, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt will ich es wissen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Vielen Dank Nurse für die guten Wünsche... kann ich gut gebrauchen (f)

    Muss noch ergänzen zu den erlaubten Lebensmitteln während der Diätphase:
    Natürlich sind alle Kräuter und Gewürze erlaubt, auch der Saft einer Zitrone pro Tag und alle Salate und Gemüse mit niedrigem GI. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

    Gute Nacht (hi)
     
    #12 Lichtstrahl, 23.06.2012
  4. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    lieber lichtstrahl,
    kannst du nicht bitte am himmel über mir für sonne sorgen?
    gestern der tag war perfekt, sonne, nicht zu heiß und ein windchen wehte.
    aber da hatte ich ja den indoor-chortag mit 40 anderen sangesfreunden(music).
    es war übrigens herrlich!!!! die zeit ist wie im flug vergangen, unglaublich. als es abend war hatte ich nicht das gefühl fast 10 stunden gesungen zu haben!!!
    leider war unser büffet der mitgebrachten köstlichkeiten(^) (pizza) auch herrlich und nein!, ich habe mich nicht zurückgehalten. also gab es die rechnung prompt heute morgen auf meiner treuen waage. oh, oh!!!:o

    wie war dein start in dein diät-abenteuer?
    toi, toi, toi und gaaaaaaaaaaanz viel durchhaltevermögen.

    einen schönen (sun)sonntag (ich hoffe in deinem teil deutschlands sieht es sonniger aus) wünscht dir cici
     
    1 Person gefällt das.
  5. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo liebe cici (f),

    also zaubern kann ich leider nicht, weswegen ich Dir in Hinblick auf das Wetter nicht wirklich helfen kann ;)

    Aber wenn 40 Sänger 10 Stunden lang singen, dann gehe ich doch davon aus, daß Du heute viel Sonne im Herzen hast, oder (sun)?

    Es hört sich jedenfalls so an, als hätte es Dir gestern gut getan (nod). Und wenn Du das gute Essen genossen hast, dann macht doch der kleine Schlenker auf der Waage nichts. Tendenziell geht es doch nach unten bei Dir und das ist das Wichtigste. Ab und zu muß man doch auch mal genießen, oder? (^)

    Bei uns scheint die Sonne, bei angenehmen 24° und die werde ich sicher gleich noch etwas genießen, weil es in den nächsten Tagen auch hier kühler und unbeständiger werden soll. Aber das Wetter von draußen ist mir eh nicht so wichtig, wie das von innen ;).

    Ich melde mich später nochmal mit dem Bericht des ersten Tages.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, liebe cici und danke für Deinen Besuch! (h)

    Bis später (hi)
     
    #14 Lichtstrahl, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Liebe Lichtstrahl,

    zunächst einmal finde ich es super, dass du dich durch deine Erfahrungen mit Atkins, Dukan und Schlank im Schlaf nicht entmutigen lässt und neue Wege für dich suchst...

    Klingt sehr interessant, was du schreibst. Diese Diät war mir bis dato völlig unbekannt. Bin gespannt, wie du damit zurechtkommst und werde dein Tagebuch aufmerksam verfolgen...;)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit (und deinem Mann (weiterhin) mit Schlank im Schlaf)!!!


    Liebe Grüße
     
    #15 pustekuchen, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Pustekuchen (was für ein süßer Name),

    willkommen in meinem TB(f).

    Ja, ich fand das auch alles sehr interessant was ich gelesen habe und konnte einfach nicht widerstehen, das auszuprobieren.

    Ich freue mich über Deine Besuche hier und auch Deine Meinung zu dem was Du so liest bei mir.

    Bis bald und danke für die guten Wünsche! (h)
     
    #16 Lichtstrahl, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    So, jetzt mein erster richtiger Eintrag:

    Heute ist ja der erste von 2 Vorbereitungstagen, an denen man zwar schon die HHCG einnimmt, aber noch soviel essen soll wie man nur kann und das möglichst fettreich. Das ist notwendig, damit der Körper in der ersten Diätwoche keinen Hunger signalisiert oder Schwächegefühle auftreten.

    Man soll am Tag etwa 30 Tropfen nehmen und sie auf 3 - 5 mal verteilen und bei jeder Einnahme mindestens 6 bis maximal 10 Topfen nehmen und sie so lange wie möglich unter der Zunge halten, wie das bei homöopathischen Mitteln ja meist empfohlen wird. Die optimale Dosis soll jeder im Laufe der Zeit selbst für sich ermitteln. Erst am dritten Tag der Einnahme tritt die erwünschte Wirkung der Tropfen ein und erst dann beginnt der erste echte Diättag, also übermorgen.

    Ich habe heute morgen, gleich nach dem Aufwachen und wiegen (107,3 Kilo :o), die ersten 10 Tropfen genommen und mich dann nochmal eine Viertelstunde hingelegt, in denen die Tropfen unter der Zunge wirken konnten. Sie schmecken extrem nach Alkohol, aber ansonsten habe ich nichts besonderes gemerkt, außer so ein Glücksgefühl, das ich aber eher meiner Vorfreude zuordne (vielleicht war ich aber auch schon von den Tropfen high - ich vertrage ja nichts ;)).

    Danach (so gegen 10 Uhr) Frühstück mit meinem Schatz: Er sein Schlank im Schlaf-KH-Frühstück und ich mein fettreiches "all-you-can-eat-menue" (heidy): Ich hatte 1 rießigen lecker Milchkaffee, Erdbeeren mit Sahne, 1 Laugenbrötchen und 1 Croissant mit viel Butter, 1 TL Marmelade aus Preiselbeeren, Ziegen-Camembert, Salamischeibe, Schinkenscheibe, etwas Avocado, etwas Gurke und Paprika, 1 Tomate, 1 Ei, in Öl eingelegte Artischocken, mit Frischkäse gefüllte Pepperoni und Oliven, Nektarine, 1 Stück Melone, 1 Schweineohr (das ist ein Gebäck) und 3 Toffifee... puhhhh... Dazu meine Nahrungsergänzungsmittel (alle möglichen Vitamine und Mineralien) und viel Wasser :-)

    Dann meinen Luxuskörper in lila Unterwäsche und in Pose geschmissen, damit mein Mann ihn gut von allen Seiten fotografieren konnte. Aber dann der Schock, als ich die Fotos gesehen habe, denn selbst die beste Unterwäsche kann da nichts mehr ausrichten... Deshalb das Ganze nochmal angezogen wiederholt, sonst kann ich ja die Vorher-/Nachher-Bilder später niemandem zeigen 8). Mein Mann war ganz süß und hat mir immer wieder versichert, wie toll er mich findet... naja, was soll man dazu sagen... >> Feiner Kerl! (h)

    13 Uhr: 6 Tropfen HHCG (party)

    "Mittagessen" gab es dann um 16 Uhr: 2 große Stücke saftige, fettige Lasagne mit 1 Schüssel grünem Salat in reichhaltigem Olivenöl-Balsamico-Dressing, 1 Weißbier mit Alkohol (die Party geht weiter ;-)) und 1 Milka-Tender als Nachspeise.

    18 Uhr: 6 Tropfen HHCG (d)

    Jetzt muss ich dann noch bissl was essen. Ich denke ich schaue mir dann später das Fußballspiel an und schiebe mir dabei den ein oder anderen Snack (evtl. Mandeln, YES-Törtchen mit Sahne und einen schönen Kaffee dazu) rein, vielleicht auch ein Eis.

    Wenn ich es in meinem Rausch noch zusammenbekomme dann gibt es heute noch 1 mal 8 Tropfen HHCG vorm Schlafengehen. Hicks! Wenn ich dann nicht schlafe wie ein Stein, dann weiß ich auch nicht...

    Gute Nacht liebes Tagebuch, bis morgen!
    Prost! (beer)
     
    #17 Lichtstrahl, 24.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #18 Nurse74, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Vielen Dank, liebe Nurse, das ist voll niedlich!

    Knuddel (bear)!

    Ich wünsche Dir auch ein gute und schöne Woche! (hi)
     
    #19 Lichtstrahl, 24.06.2012
  12. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    (sun) guten morgen, lieber lichtstrahl!

    oha!!!!!! na, dein nahrungsaufnahmebericht liest sich ja mal mundwässernd!
    hört sich nach mehr als einer gesunden grundversorgung an.
    was hat denn deine waage heute morgen zu deinem gestrigen gelage gesagt?
    ich bin sehr gespannt, wie deine diät so verläuft.

    dir einen genussvollen weiteren schlemmertag, ab morgen ist ja dann das kontrastprogramm dran.

    bon appetit!!(pizza)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt will ich es wissen!

Die Seite wird geladen...

Jetzt will ich es wissen! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt will ich's wissen..

    Jetzt will ich's wissen..: Hallo meine lieben... Ich muss zugeben ich war die letzten paar Tage a bissel unmotiviert. Wir hatten Zwiebelmarkt und einige Bekannte und...
  2. Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12

    Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12: Nach vielen gescheiterten Versuchen -kommt nach langem lesen in den Foren hier nun mein Versuch mit Almased endlich Herr über meine Kilos zu...
  3. Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...

    Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...: gefunden bei google news vom 19.10.2011(sun) [ATTACH] Foto: photocase.com © kallejipp Erfolg ohne JoJo-Effekt hat eine Diät nach...
  4. jetzt wissen wir warum wir hier sind........

    jetzt wissen wir warum wir hier sind........: weil wir nie so werden wollen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8"]http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8[/ame] rofl
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...