1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt will ich aber auch

Diskutiere Jetzt will ich aber auch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen im Internet schon ganz viel in Dukan eingelesen und möchte nun auch loslegen. Ich bin 21...

  1. lalilu2

    lalilu2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,


    ich habe mich in den letzten Tagen im Internet schon ganz viel in Dukan eingelesen und möchte nun auch loslegen. Ich bin 21 Jahre alt (fast 22), 1,74m groß und wiege der Zeit 77 Kg. Früher war ich mal super zufrieden mit mir aber mittlerweile klettert das Gewicht immer weiter rauf und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich nach Abschluss meines Studiums mich wieder wohlfühlen möchte.
    Da ich super gerne koche, zum Glück auch Zeit habe, und auch gerne Fleisch esse kommt mir Dukan wie gerufen. Außerdem mag ich es lieber wenns gleich am Anfang richtig losgeht und ich nicht erstmal 4 Wochen auf ein Ergebnis warten muss.

    Ich hab nur ein Problem, klingt mehr nach ner blöden Ausrede: Wir wohnen im total bergischen und hier ist es seit heute komplett weiß, viel mit Sport bzw. spazierengehen ist momentan nicht. Kann ich auch einfach zuhause ein paar Fitnessübungen machen?

    Ich möchte gerne ungefähr 10 Kilo abnehmen, hauptsache der Bauch und die dicken Ärmchen verschwinden und hoffe, dass ich dran bleiben kann.
    Ich bin für jede Unterstützung dankbar.


    Ganz liebe Grüße
     
    #1 lalilu2, 27.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt will ich aber auch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, lalilu2....

    ...zur Zeit ist nicht so viel los, aber das wird sich schlagartig ändern, wenn die ganzen Feiertage vorbei sind, die Urlauber zurück kehren und alle wieder brav werden!

    Viel Spaß und Erfolg mit Dukan...
     
    #2 Puffin9, 27.12.2014
  4. lalilu2

    lalilu2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    danke für die nette Aufnahme :)

    Ich hab jetzt heute meinen Tag 5 der P1 und freue mich schon auf übermorgen wenn es auch ein wenig Gemüse sein darf.
    Immerhin sind jetzt schon 1,6 kg runter was mich hoffen lässt.
    Ich hab nur ein paar Fragen zur P2
    Habt ihr alle bessere Erfahrungen mit 1/1 PP und PG gemacht oder ist doch 5/5 besser?
    Und wie viel Gemüse darf ich denn? Stimmt 2 Teile Protein auf 1 Teil Gemüse?
    Kann ich eigentlich auch Tage ohne Fleisch machen? Also nur Eier, Quark, Joghurt?

    Liebe Grüße

    Laura
     
    #3 lalilu2, 02.01.2015
Thema:

Jetzt will ich aber auch

Die Seite wird geladen...

Jetzt will ich aber auch - Ähnliche Themen

  1. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  2. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  3. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  4. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....
  5. Jetzt aber...

    Jetzt aber...: Hallo Ihr Lieben, nach zwei rasch aufeinander folgenden Schwangerschaften bin ich von meinem Normalgewicht meilenweit entfernt und habe mich nach...