1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt werde ich von euch zerrissen

Diskutiere jetzt werde ich von euch zerrissen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke mal Donnaalta will auch niemandes Zustimmung oder das irgendwer das nachvollziehen kann, sie teilt nur mit wie sie es macht. Und das sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielen lieben Dank, dass du mich aufgeklärt hast.

    smilie_gr_132.jpg
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 25.10.2012
  2. Anzeige

  3. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @Kati
    Ein super Beitrag. Großes Lob an Dich. Zum Großteil kann ich mich da anschließen, allerdings muss ich sagen die Toleranz und den Respekt der in gewisser Weise von Donnaalta eingefordert wird, erhält sie nicht zurück. Zumindest nicht von allen, denn der aufmerksame Leser wird bemerken das eben genau die, die Ihr Heil in der Ernährungsumstellung gefunden haben, gegen diejenigen die damit nicht zurecht kommen oder eine andere Methode bevorzugen die evtl. sogar die Ernährungsumstellung derjenigen in Frage stellt, mit Klauen und Zähnen vorgehen.

    Das kann man in mehreren anderen Threads auch beobachten. So nach dem Motto: "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns" und das finde ich ist eigentlich nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
     
    #42 muzelbaer, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das stimmt aber nicht !! wie kati schon gesagt hat ,hat donna als erstes geschossen .der rest ist einfach eine normale reaktion darauf !!sowas is immer ein selbstläufer,so ,als wenn man in ein wespennest sticht !!! ich find ehier keine unangemessene reaktion........sorry
     
    #43 tanni67, 25.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Normalerweise antworte ich nicht mit Zitaten, aber hier scheint mir dieses so passend, da kann ich nicht anders.

    "Die beste Art, sich zu rächen ist, nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten."
    Marc Aurel
     
    #44 muzelbaer, 25.10.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    so ein blödsinn............ich habe nicht von rache gesprochen ,sondern von einer ganz normalen diskussion.......mehr nicht !!!es ist ganz normal ,wenn man das nest anpiekst ,das dann auch eine reaktion kommt !!! und das sind hier normale ....mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
     
    #45 tanni67, 25.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    Interessante Diskussion.

    Allerdings ist mir unklar welche Zielsetzung das EP nun eigentlich haben sollte.

    Grundsätzlich habe ich mir auch so einige Gedanken gemacht, was Übergewicht im allgemeinen, Diäten im Besonderen und ganz besonders Ernährungsumstellung anbelangt.

    Ich habe schon seit ich denken kann ein Gewichstproblem. Und habe immer wieder den gleichen Fehler gemacht... nämlich den, dass ich glaubte, für einen gewissen Zeitraum X "diät" halten zu müssen um danach bis in alle Ewigkeit glücklich und schlank durchs leben zu taumeln.

    Das Problem zu denken nach einer Diät wieder "normal" essen zu können ist ein ganz simples... man hatt eben nicht NORMAL gegessen. Denn sonst müsste man ja keine Diät machen. Irgendwie logisch.

    Und eben dieses normal essen können, sollte das eigentliche Ziel jeglicher Gewichtsreduktion sein.

    Und darauf zielen ja erfolgreiche Konzepte wie WW oder auch SIS ab. Nämlich dahingehend das man überhaupt merkt was man isst. Wie sich diese Nahrung zusammensetzt, welche Bausteine man ganz individuell benötigt und das man strukturierte Nahrungsaufnahme betreibt.

    Bis ich, erstmal vor einem Jahr, auf das SIS Konzept gestossen bin, hatte ich null Ahnung von EWs, KHs, Grundumsatz ect.pp

    Und das, obwohl sich bis dato irgendwie immer alles ums Essen bzw. Nichtessen drehte... Bevorzugt im Ausprobieren von so grossartigen Chrashgeschichten wie Almased, Annanasdiät, Max-Planck-Diät und ähnlich Haarsträubenden 10kg-in-5min-Experimenten.

    Ob SIS jetzt nun der Weissheit letzter Schluss ist? Nö. Ganz sicher nicht.

    Aber es ist ganz sicher, wenigstens für mich, die richtige Methode meine Ernärungsgewohnheiten umzustellen die mich ja letztendlich zu einer Kleidergrösse 44/46 und spontanen Suizidgedanken in der H&M Umkleide gebracht haben.

    Aber um etwas zu ändern, muss ich nunmal auch raus aus meiner Komfortzone. Und das ist mir verdammt schwer gefallen.

    Ich hab auch nie gerne für mich allein gekocht. Frühstück bestand aus Nikotin und Koffeein und bis 16.00/17.00 blieb es auch dabei bis ich dann Abend angefangen habe im Kreis rum zu fressen. Immer "auf die Hand" immer Häppchenweise und immer nur möglichst viele KHs und Fett.

    Durch SIS habe ich mich erstmalig nicht nur damit beschäftigt wie viel ich essen sondern WAS... ich koche mitlerweile gerne, wenn auch möglichst die schnellen und unkomplizierten Sachen aus dem 20-min Kochbuch, schreibe mir Einkaufszettel und spare damit nicht nur Geld sondern habe auch immer einen Grundvorrat zu Hause der es mir ermöglicht nicht zwangsläufig auf das Pizza Taxi ausweichen zu müssen, wenns mal wieder zu spät geworden ist um noch einzukaufen.

    Es geht im Prinzip darum sich neu zu Konditionieren und alte Gewohnheiten durch neue zu Ersetzten.

    Und diese dann auch beizubehalten.
     
    #46 Abnehmen Gast 85728, 25.10.2012
    10 Person(en) gefällt das.
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Ich halte es nicht für normal und wie gesagt habe ich das schon in mehreren Threads hier beobachtet, ich kann nämlich lesen. Oder hältst Du es für normal das hier von "fressen" die Rede ist und ich habe schon mitbekommen das über andere Forenteilnehmer nach einer Diskussion in einem anderen Thread böse abgelästert wird. Schade das ich mir nicht aufgeschrieben hab wo ich das gefunden habe, allerdings werde ich nicht die einzige sein die das schon mal bemerkt hat.
     
    #47 muzelbaer, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das "fressen"" war nur auf die 6400 kacl.bezogen.das war nicht auf donna persönlich bezogen sondern auf die menge die man da essen muß ........ich finde das harmlos .man sollte viell nicht jede antwort von engel auf die goldwaage legen.das war als floskell gemeint-sie wird es nicht böse gemeint haben !!ausserdem kann ich auch lesen ..
    aber leider kann man oft die emotionen nicht klar dastellen .
     
    #48 tanni67, 25.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Also, natürlich war Donna gemeint. Aber es ist einfach zu mühselig das auszudiskuttieren. Fakt ist, das man vielleicht eine Schreibweise benutzen sollte die es nicht nötig macht etwas auf die Goldwaage zu legen.
     
    #49 muzelbaer, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tanni, schön dass du und viele Andere es genau so verstehen, wie ich es meine. Deine Erklärung reicht aus.

    Ich fresse übrigens auch nicht, Muzelchen (blush)
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 25.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

jetzt werde ich von euch zerrissen

Die Seite wird geladen...

jetzt werde ich von euch zerrissen - Ähnliche Themen

  1. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  2. Ich werde jetzt durchhalten

    Ich werde jetzt durchhalten: Ende Juli ist die kirchliche Trauung mit grosser Hochzeitsfeier unserer Tochter. Da ich mit meinem Mann tanzen und nicht über die Tanzfläche...
  3. Jetzt werde ich nervös

    Jetzt werde ich nervös: Gleich geht es los zum Weinfest. Auftritt!!! Habe ganz feuchte Hände, meine Herz fängt an zu rasen. Ich habe Aaaaaaaaaaangst. Ist das nicht ein...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.