1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt werde ich nervös

Diskutiere Jetzt werde ich nervös im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gleich geht es los zum Weinfest. Auftritt!!! Habe ganz feuchte Hände, meine Herz fängt an zu rasen. Ich habe Aaaaaaaaaaangst. Ist das nicht ein...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Gleich geht es los zum Weinfest. Auftritt!!! Habe ganz feuchte Hände, meine Herz fängt an zu rasen. Ich habe Aaaaaaaaaaangst.

    Ist das nicht ein schönes Gefühl? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_sonstige_144_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt werde ich nervös. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Auftritt ? Habe ich was verpasst? Wenn du nervös bist, sollte sich das passende Mittel auf einem Weinfest ja finden lassen ;)
     
    #2 Matthias, 14.06.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Liebe Oli, ich drück Dir die Daumen.
    Berichte uns morgen bitte davon.
    Toi toi toi!
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Und - wie wars ?
     
    #4 Nervensäge, 14.06.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1

    Unseren Sekt haben wir natürlich dabei!!!!!!!!!
    Nach einem Gläschen Sekt vorweg ist die Nervosität schnell weg. Die Auftritte sind super gelaufen. Meine Tochter hat Fotos gemacht. Werde ein Album anlegen.

    Morgen haben wir noch einen Auftritt. Aber ich denke daß ich dann nicht mehr so aufgeregt bin.
     
    #5 Oli, 14.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Album ist fertisch

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #6 Oli, 14.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    jetzt bin ich ganz verwirrt. Auf den neuen Fotos siehst du ganz anders aus als auf
    deinem Forumfoto.
     
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Haare sind länger und haben Strähnen und dicker bin ich auch.:sumo:
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bei deiner Grösse von dicker zu reden ist wohl etwas, na sagen wir mal übertrieben.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_a_m_ta05_1.gif

    Svava
     
    #9 Svava, 15.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2008
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ich meine ja auch dicker als auf dem anderen Foto
     
Thema:

Jetzt werde ich nervös

Die Seite wird geladen...

Jetzt werde ich nervös - Ähnliche Themen

  1. jetzt werde ich von euch zerrissen

    jetzt werde ich von euch zerrissen: Liebe Leute, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich. Ich habe mich vor ca 1 Jahr dieses Forum angeschlossen und bin dann bei sis...
  2. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  3. Ich werde jetzt durchhalten

    Ich werde jetzt durchhalten: Ende Juli ist die kirchliche Trauung mit grosser Hochzeitsfeier unserer Tochter. Da ich mit meinem Mann tanzen und nicht über die Tanzfläche...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...