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Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

Diskutiere Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...

  1. Dine82

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    So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief

    Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und habe mich bisher noch nicht wieder gewogen, fühle mich aber total gut :)

    Hier ist mein speiseplan von heute:
    Fett KH EW
    [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Abends: 5 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1164 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]278 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]11,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]43 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]100 g Salatgurke[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]63 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]15 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1 mittelgroße Tomaten, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]85 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]20 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]3,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]50 g Paprika, gelb[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]63 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]15 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]2,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 Dose thunfisch filets, im eigenen saft[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]710 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]170 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]39 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]50 g Saure Sahne[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]243 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]58 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Mittags: 6 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]2917 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]697 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]18,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]95,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]28,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]40 g Weißer Käse, Schafskäse[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]447 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]107 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]8,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]7,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]100 g Milchreis[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]507 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]121 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]20 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]150 g Kaisergemüse, tiefgekühlt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]120 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]29 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]2,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]50 g Saure Sahne[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]243 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]58 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]300 g pizza-tomaten, stückig[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]363 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]87 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]13,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 Portion Vollkornnudeln gekocht[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1237 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]295 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]56,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]9,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]Morgens: 10 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3141 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]750 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]20,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]104 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]22,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 Brötchen Brötchen, mit Sonnenblum[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]497 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]119 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]21,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]3,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]1 Brötchen Dinkelbrötchen, Frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]770 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]184 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]35,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]6,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]Teelöffel Deluxe Erdbeere 75% Frucht[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]72 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]17 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]1 Aufstrich Erdnussbutter[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]524 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]125 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]9,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 Portion Streichcreme Bio, Paprika-Cashew[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]163 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]39 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]2,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]3,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]1 Portion ohne Schale Melone, Honig[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]460 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]110 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]10,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]60 g Banane, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]241 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]58 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]12 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]100 g Salatgurke[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]63 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]15 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 kleine Tomaten, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]36 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]9 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]35 g Spritzkuchen[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]315 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]75 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]10,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]7222 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]1725 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]45,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]210,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]94 g[/TD]



    83% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

    vielleicht mag ja jemand von den erfahrenen unter euch seine meinung dazu kundtun und mir wenn nötig auf die finger klopfen wenn etwas noch nicht so optimal ist ;)
     
    #1 Dine82, 31.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
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  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

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    Ich wünsche dir viel Erfolg mit SIS;)

    Meine beste Freundin macht das auch und hat schon 7 Kilo geschafft.

    Wenn ich mit allen Alma Phasen durch bin, werde ich SIS wahrscheinlich als lebenslanges Prinzip probieren und wenns mir gefällt dann auch beibehalten.
     
    #2 niesnuschel, 31.05.2012
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  4. Dine82

    Dine82 Mitglied

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    Danke niesnuschel...ich hoffe ich bin genauso erfolgreich wie deine freundin :)Also mir gefällt dieses prinzip super...ich habe keinen heißhunger, bin immer schön satt und habe nicht das gefühl, auf irgendwas verzichten zu müssen...optimal :) was die waage dazu sagt, sehe ich dann am samstag ;)
     
  5. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

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    Ich habe Schlank im Schlaf auch 3 Wochen lang gemacht und dadurch etwa 4 kg in der Zeit abgenommen! :) Durch Prüfungsphasen habe ich dann aber wieder aufgehört. :( ICh wollte einfach immer meine Nudeln. xD

    Wenn ich mit Alma fertig bin, werde ich wohl wieder Weight Watchers machen, aber trotzdem ein wenig nach SIS-Konzept essen (also abends KH-arm, morgens keine tierischen Fette und so weiter), bloß eben ein oder zweimal die Woche Abends auch mal zu Reis oder Nudeln greifen. Aber Schlank im Schlaf finde ich ein super Konzept. Wenn du Lesematerial brauchst: Habe glaube ich 3 Bücher als PDF. ;)
     
    #4 WolligeWollmaus, 31.05.2012
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  6. kaninchen

    kaninchen Mitglied

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    Hallo Dine,
    ich wünsche dir viel Erfolg! (f)
    Warum hast du denn Alma abgebrochen?


    Hi niesnuschelchen, wenn man das so liest, klingts wirklich lustig. Also ich versuche mal deine Aussage mit anderen Worten wiederzugeben:
    Du möchtest lebenslang SiS machen, und im Anschluss (wenn es dir gefällt) auch beibehalten. Hmmmm... glaubst du an Wiedergeburt oder ein Leben nach dem Tod? (giggle)
    Ich möchte mich hier um Himmels Willen nicht lustig machen... aber witzig klingts schon ;)
     
    #5 kaninchen, 31.05.2012
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  7. Dine82

    Dine82 Mitglied

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    Hallo Kaninchen, ich habe nach ner weile einfach gemerkt, dass mir das regelmäßige essen und der genuss einfach fehlen und habe mich deshalb dazu entschlossen, zu schlank im schlaf zu wechseln und somit meine ernährungsweise sofort auf gesund umzustellen, ohne durch die lange und entbehrungsreiche reduktionsphase mit alma zu gehen. Mir tut das total gut, ich bin satt und zufrieden und habe nicht das gefühl, auf irgendwas verzichten zu müssen. Wie es mit dem gewichtsverlust aussieht, kann ich dann am samstag berichten ;)
     
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  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

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    Das klingt doch nach einem vernünftigen Plan! Schlank im Schlaf ist ein wunderbares Prinzip seine Ernährung dauerhaft umzustellen.
    Ich hoffe für dich und wünsche dir, dass dir das in vollem Umfang gelingt, und du glücklich damit wirst!
    Ganz liebe Grüße (f)
     
    #7 kaninchen, 31.05.2012
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  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

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    Ich habe auch seit 2 Wochen gewechselt und bin super zufrieden damit!Viel Erfolg weiter, Tenkisso
     
    #8 Tenkisso, 01.06.2012
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  11. Dine82

    Dine82 Mitglied

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    Hallo ihr lieben...habe mich heute mal bei einen eltern mit der wii gewogen und das ergebnis sieht so aus: hatte mich am 30. darauf geogen und hatte 81,7 kg und heute hatte ich nur noch 80,2...das ist soooo genial (rofl)
    ich kann das ergebnis aber nicht in meinen ticker eingeben weil ich mich ja sonst immer zu hause auf meiner waage gewogen habe und das ja schon von der wii abweicht, haut dann ja nicht so wirklich hin...also ist morgen nochmal kontrolle auf meiner waage angesagt ;) aber der trend ist schonmal suuuuper :)

    apropos ticker...der ist auf einmal weg und ich wollte mir nen neuen erstellen, aber er erscheint einfach nicht...weiß vielleicht einer woran das liegen kann?
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

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    Hallo Dine,

    also ICH sehe Deinen Ticker...

    LG Sabine
     
    #10 Tauchbine, 01.06.2012
Thema:

Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

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