1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-)

Diskutiere Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss mich heute mal ausko...en! Meine Kollegin macht was sie will. Frühs kommt sie später, zwischendurch immer Handy und Facebook und...

  1. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich heute mal ausko...en!

    Meine Kollegin macht was sie will. Frühs kommt sie später, zwischendurch immer Handy und Facebook und Abends ja pünktlich gehen! Und dann noch versuchen Arbeit auf andere zu verteilen :teufel:

    Das nervt mich sooo sehr. Und wehe wenn ich bei dieser Hitze mal die Klimaanlage aufmache, um Gottes Willen, viel zu kalt. Wenn ich dann mal das Fenster auf mache um wenigstens ein bisschen Durchzug zu bekommen, NEIN da wird es zu gemacht, weil es zieht! AAAHHHHHHH

    Und bei uns ist gerade Nebensaison. Das heißt, wir haben in 7 Wochen Hochsaison und hier ist der Teufel los und wenn dann das so weiter geht, weiß ich nicht wie ich das aushalten soll!

    SOOO, jetz ist es raus.

    Hach tut das gut! :schrei:

    So, jetzt noch gleich 2,5 Stunden in Englischkurs und dann ist der Tag gelaufen! Endlich.
    Und morgen ist Freitag!!!!
     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann rede doch mal ganz in ruhe mit ihr. vielleicht bringts was.
     
    #82 Schnucki, 09.07.2010
  4. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    das haben wir alles schon versucht! Demnächst ist wieder ein Gespräch mit unserem Vorgesetzten. Leider wird uns nichts anderes übrig bleiben und ihn mit einbeziehen müssen. Vielleicht fruchtet es dann bei ihr, dass es so nicht weiter gehen kann.
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
  6. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitleser!

    wollte mich auch mal wieder melden.

    Passiert ist eher weniger in den letzten Tagen. Mein Gewicht hat sich nicht verändert. Bleibt gleich wie letzte Woche.

    Samstag ist Frühstück ausgefallen, zum Mittag gab es dann einen Beutel Kartoffelspalten und 4 Kartoffel-Spinat-Mozzarella-Taschen - Gesamt für zwei Personen (nicht für mich alleine)
    Abends wurde gegrillt, Schweinefilet + Chivapchichi mit Tomaten und Radieschen. Dazu und danach gab es einen trockenen Weißwein als Schorle gemischt.

    Am Sonntag hatte ich einen Heißhunger auf Pizza und Pasta.
    Wir haben uns zum Mittag dann also zwei Pizzen, 1 x Nudeln und 1x Salat bestellt.
    Ich hätte nie gedacht, dass wir das alles verputzen könnten, aber es war danach leer :)
    Es war sooooo lecker :lecker:

    Zum Abendessen gab es dann nur einen EW Shake, zum Frühstück gab es an dem Tag nur ein Croissant + Sojamilch Schoko.

    Am Montag gab es:
    F: ein Brötchen mit Nutella + Wassermelone
    M: zwei belegte Brötchen mit Fisch und Putenbrustaufschnitt + Wassermelone,
    A: Abends war ich dann mit meinen Kolleginnen essen, es gab Salat mit Rinderstreifen.

    Heute:
    F: ein Brötchen mit Nutella + Wassermelone,
    M: Schupfnudeln mit Kraut + Wassermelone + 1/2 Stück Marmorkuchen
    A: ???

    Abendessen weiß ich noch nicht so genau, wird wohl Gegrilltes mit Salat geben.

    Diese Woche ist mal wieder die "rote" Woche, und bei den letzten Malen hat es in dieser Woche besonders gut mit dem Gewicht geklappt. Scheinbar wegen irgendwelchen Hormonen die da umherschwirren oder vielleicht auch eben nicht (kenne mich da absolut nicht aus :runzeln:

    Auf jedenfall, wenn sich nur in "diesen" Wochen was am Gewicht tut, hat das dann was mit den Hormonen zu tun? Spielt da die Schilddrüse eine Rolle?

    Wäre super, wenn jemand mir da weiterhelfen kann ((falls jemand überhaupt mitliest, es kommen so wenige Reaktionen :(

    Bis später
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die schilddrüse wohl eher weniger, aber dein "tage" schon. habe vorher schon einen aufgeblähten bauch und bin 2 kilo schwerer, pendelt sich dann nach dem 3. tag wieder ein. in dieser zeit könnte ich auch alles in mich reinstopfen.

    bei dir scheint es eher anders zu sein. hormone?? könnte sein. ich weiß es nicht.

    ich schau noch öfter bei dir rein. versprochen!!!!
     
    #86 Schnucki, 13.07.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo corinna

    hormone spielen immer ein rolle das weißt du doch auch intern ^^
    ich nehme zum beispiel im zeitpunkt des eisprungs etwas zu aber wärend der regel eher ab.

    und glaub nicht weil du wenig reaktionen bekommst das keiner liest hehe das musste ich acuh feststellen.es lesen viele nur manchmal kann man eben keine antworten finden ^^

    6.5 bist du angefangen also du stehst noch recht am anfang.
    steh dir gern bei wenn du quatschen willst ^^

    joah dann freu ich mich was von dir zu lesen .du hats nun einen mitlesende mehr ^^

    lieben gruß tava
     
    #87 Tavastia, 13.07.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich les auch immer fleißig mit, aber wie tavi schon schrieb, manchmal fallen einem keine antworten ein, oder jemand anderes hat es schon geschrieben...

    also du darfst dir sicher sein, wir beobachten dich!!!!!!!!!!:D;)
     
    #88 Undercover, 13.07.2010
  10. Anzeige

  11. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitleser!
    Freu mich sehr, dass doch noch welche mich "beobachten"

    @ Schnucki: Das kann wohl sein, dass es bei mir anders herum ist. Werde dann am Samstag berichten, ob es dieses Mal wieder so war

    @ Tava: ja, ich stehe noch ziemlich am Anfang, aber eine "Diät" habe ich noch nie so lange durchgehalten :) Das ist das schöne bei Schlank im Schlaf, man kann genießen. Und das mache ich nun mal zu gerne.
    Ich habe mich auch jetzt in deinem TB durchgestöbert und werde dich da auch öfters besuchen kommen :)

    @undercover: in deinem TB lese ich auch immer mit :)

    So nun mal wieder zu meinem Essensplan:

    Gestern Abend gab es gegrilltes Hähnchenfleisch mit Salat und leider dann noch zwei sehr leckere Käsegriller...die wären vom Fettgehalt eigentlich nicht mehr drin gewesen, aber lecker war es :)

    Heue:
    F: 100g Weizenbrötchen mit Nutella, 1 Banane, 75g Aprikosen
    M: 120g Bandnudeln mit Soja-Bolognese, 75g Aprikosen, 1/2 Stück Marmorkuchen
    A: steht heute wieder nicht fest, da wir noch genügend Grillsachen haben wird wohl wieder unser Grill angeheizt :)
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das freut mich corinna....:D

    momentan steht ja nicht viel interessantes schlank im schlaf mäßiges drin, soll sich aber wieder ändern, es müssen wieder essenspläne rein...;)
     
    #90 Undercover, 14.07.2010
Thema:

Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-)

Die Seite wird geladen...

Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-) - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  2. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...