1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-)

Diskutiere Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Corinna da kommst Du bei mir in das Training, dann wird das ganz sicher was. So 20km in einer Stunde keine Seltenheit. ;) LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Corinna da kommst Du bei mir in das Training, dann wird das ganz sicher was. So 20km in einer Stunde keine Seltenheit. ;)

    LG Christian
     
    #71 Phoenix121078, 01.07.2010
  2. Anzeige

  3. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Morgen ist Wiegetag!

    Bin schon echt gespannt! Drückt mir die Daumen, dass es wenigstens das anzeigt, was vor drei Wochen schon mal da stand!

    Muss ja noch mein Essen nachtragen:

    Gestern:
    F: 140 g Brötchen mit Nutella, Honig und Marmelade
    M: 125g Nudeln mit Spinat und Gorgonzola, 1 Hanuta
    A: 200g Hähnchenfleisch mit Asiagemüse, 10 g Champ Pulver mit Wasser

    Heute:
    F: 90 g Brötchen mit Marmelade und Nutella, 400g Galiamelone
    M: ca. 100g Lasagen(Nudelplatten) mit 100g Hackfleisch, Käse ca. 45g und Tomaten, 400g Galiamelone und ein kleines Balisto
    A: Tomatensalat mit 1 Kugel Büffelmozzarella und 20g Champ Pulver mit 100ml Milch
    Sport: Fahrradfahren ins Geschäft und zurück Dauer ca. 40 min, Wäsche waschen, saugen, Einkauf heimtragen

    Ich zähl jetzt jetzt mal meine Hausarbeit zum Sport dazu :)

    Morgen früh erstmal ausschlafen, dann noch die Wohnung fertig putzen, wenn Schatzi ausgeschlafen hat (Er hat Spätschicht) müssen wir noch ein bissl einkaufen und dann bekommen wir Besuch zum Fussball schauen. Danach wird gegrillt. Habe heute schon dafür eingekauft. Hächnchenkeulenfleisch (ohne Knochen und mariniert), Grillfackeln, Fleisch/Gemüsespieße, Hähnchensteaks, Schweinehalssteaks.
    Dazu werde ich einen schönen Kopfsalat machen und für die Gäste gibt es noch Brötchen dazu.

    Ich weiß noch gar nicht, was ich morgen zum Mittag mache.
    Na mal schauen was dann noch im Kühlschrank ist :)

    Freu mich schon total auf das Spiel morgen! Ich drücke unserer ELF die DAUMEN!!!!
     
  4. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein tolles Wochenende!!! :)

    Nun ist wieder Montag und die Woche fängt an :(

    Am Samstag war ja Wiegetag, und JUHUUUU, wieder 200g weniger in zwei Wochen. Besser als gar nichts :)

    Samstag war nicht ganz so Schlank im Schlaf Konform - gab natürlich Alkohol zum Fussballspiel :) Ansonsten hat sich aber mein Sündigen darauf beschränkt.

    Am Sonntag ist das Frühstück ausgefallen, es gab dann zum Mittag Kartoffelklöße mit Rotkraut und Bratwurst. Als Dessert ein leckeres Eis. Zum Abendessen gab es ein gutes Stück Rindersteak mit Kräuterbutter und Salat, das war lecker! Als Süßes Dessert habe ich mir einen EW-Shake gemacht.

    Heute morgen habe ich den Tag wieder mit Fahrradfahren gestartet.
    Zum Frühstück gab es danach 3 Stück Weetabix mit Sojamilch Schoko und eine Banane.
    Zum Mittag wird es die restlichen Kartoffelklöße von gestern geben, mit Rotkraut.
    Heute Abend muss ich mal meinen Kühlschrank plündern, da sind noch so viele Reste drin, die werden heute Abend verarbeitet.

    Bis bald
     
  5. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    So, heute sind zwei Monate SiS rum.

    Meine Erkenntnis bisher:
    Also ich bin nie hungrig vom Tisch aufgestanden, gab immer leckere Sachen (auch die Rezepte aus den Büchern, sehr lecker und Ideen für eigene Kreationen). Seit zwei Monaten freue ich mich auf mein Frühstück. Kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Das Mittagessen ist dann der Hochgenuss, da wird richtig geschlemmt, alles ist erlaubt (in den SiS-Maßen). Und mein Schatz braucht nicht auf sein Fleisch verzichten. Im Gegenteil, das gibt es mehr als vorher. Zusammen haben wir auch schon knapp 9,5 kg abgenommen. Ich meine 3,5 kg und mein Schatz seine 6 kg (Startgewicht von ihm: 120kg) Für zwei Monate finde ich es OK. Das sind ca. 430 g in der Woche, als im gesunden Rahmen. Ganz so tolle Erfolgserlebnisse wie zBsp. das eine alte Hose wieder passt, hatte ich noch nicht, aber auch diese Zeit wird kommen :)

    Muss ja noch mein Abendessen von gestern nachtragen:
    A: Mozzarella mit Tomaten und als Dessert ein Shake mit 20g Champ Pulver

    Heute gab es:
    F: 60g Brötchen mit Nutella, 1 Weetabix mit Soja-Schokomilch, 1 Banane
    M: 450g Stangenbohnen, 250g Kartoffeln und 1 Ei (+ca. 15g Butter), als Dessert gab es drei Kugeln Eis :)
    A: Hackfleischpfanne mit Paprika, Champignon, Zucchini und Zwiebeln
    Sport: Fahrradfahren hin- und zurück auf Arbeit

    Heute lag ich mit meinem Fett wieder bissl über dem üblichen, wird hoffentlich morgen dann wieder weniger.
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann gratuliere ich euch beiden mal und freue mich für euch. finde es toll, dass ihr das zusammen durchsteht.

    macht weiter so!!!
     
    #75 Schnucki, 06.07.2010
  7. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Jana.
    Bei dir hat sich ja in der letzten Woche auch richtig was getan.
    Gratuliere dir dazu! :lob:
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, habe dafür auch ne weile gebraucht. aber jetzt scheint es wieder voran zu gehen.

    am freitag habe ich ja die darmspiegelung und muß am donnerstag das ekelhafte zeug trinken. stelle mich dann am freitag früh mal spaßeshalber auf die waage. da sind bestimmt 2 kg weg.
     
    #77 Schnucki, 06.07.2010
  9. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    brrr...sowas musst ich gott sei dank noch nicht über mich ergehen lassen!

    Ich würde mich auch danach mal wiegen, da ist bestimmt einiges weg :D
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    klar, stelle dann gleich meinen ticker nach unten, um ihn dann am montag wieder nach oben zu stellen:D
     
    #79 Schnucki, 06.07.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Mädels Ihr habt ja Ideen. roflrofl

    LG Christian
     
    #80 Phoenix121078, 07.07.2010
Thema:

Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-)

Die Seite wird geladen...

Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-) - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  2. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...
  3. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...