1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt schreib auch ich...

Diskutiere Jetzt schreib auch ich... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Shy, willkommen im Club! Mir geht es ähnlich wie dir! Ich komme nicht so richtig wieder in den Tritt. Die ersten 7kg bleiben zwar verschwunden,...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hi Shy,
    willkommen im Club! Mir geht es ähnlich wie dir! Ich komme nicht so richtig wieder in den Tritt. Die ersten 7kg bleiben zwar verschwunden, aber es geht nicht weiter voran. Aber das ist bei meinem Lebenswandel auch nicht anders zu erwarten... (blush)

    Wie dem auch sei - nach einem lustigen WE geht es wieder neu los... Von Montag bis Freitag...
    LG Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt schreib auch ich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Shy, hi Koala5,

    ich weiß nur zu gut, wovon ihr redet...
    Ich wär gern ein UHU... es gibt viel zu tun, packen wirs an...

    LG Gingeri
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bärchen, Bärchen...

    Du lebst also nach Deiner eigenen SiS-Variante. MobisFr-SiS sozusagen.

    Ich setze ja ganz große Hoffnungen auf den Frühling.

    - Wenn die Sonne wieder scheint.
    - Wenn man wieder gerne rausgeht.
    - Wenn man sich an der frischen Luft bewegen mag.
    - Wenn wenn wenn...

    Wenn dann der Frühling kommt.... - dann schmeißen wir die Pfunde ab... (nicht genug, daß mein Stillstand 15 Monate gedauert hat, jetzt habe ich doch noch was wieder draufgepackt - aber das hat andere Hintergründe...)

    Apropos:

    Heute morgen, als ich so lustlos in meinem warmen Bett gelgen habe, habe ich sie gehört. Die ersten zarten Vogelstimmen. Der Frühling kommt! Oder können die kleinen Vögelchen lügen???

    Ich drück Dich und wünsche Dir ein zauberhaftes HEUTE

    P.S.:
    Wenn Bären DICK sind, sind sie übrigens KUSCHELBÄREN
    :*
     
    #763 Tauchbine, 25.02.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Shy,

    welcome back!

    Ich habe mich schon häufiger gefragt, wie es Dir wohl ergangen ist. Naja, jetzt werd ich es ja erfahren.

    Viel Erfolg
     
    #764 Tauchbine, 25.02.2013
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Schön wieder so nett willkommen geheißen zu werden :)

    Also:
    Da bin ich wieder :D
    Ich bin am Experimentieren wie blöd und spiel fließig JoJo :D
    Entweder ich verfall in richtige Futterorgien und ess echt alles, was ich seh *schäm* oder ich setz mich selbst auf eine unter 1000 kcal Diät und ja, ich weiß: Beides eine sehr blöde Idee!
    Dann hab ich mich wieder an SiS versucht, aber nachdem da nichts ging hab ich beschlossen, blöder Plan...
    Dann hab ich iwas gegessen und shit was auf die Waage und dann waren mal wieder 5 Kilo da und dann wieder weg... Jetzt sind gerade wieder 1,5 Kilo runter... Und jetzt mal schauen!
    Hab mir jetzt das Buch "90 Tage Diät" bei Ebay gekauft und werd da wohl mal bisschen stöbern und dann ab 1.4 wohl damit starten (so der aktuelle Plan...)
    Diesen Monat kann ich noch nicht so streng essen, da ich mich schon schön zum Essen gehen verabredet habe und dann nächsten Monate geh ich schön Frühstücken und dann ist Ostern und da mag ich nicht diäten *lalalalalala* (Wie gut, dass man immer eine blöde Ausrede findet ;) )

    UNd dann hoff ich auch wieder auf bisschen besseres Wetter: Einfach wieder das Rad zur Uni nehmen (eine Strecke sind ca 10 km)... Das macht sich schon echt bemerkbar...
    Im Moment ist eh KlausurPhase und mein Schreibtisch mein bester Freund^^

    Einen wunderschönen Wochenstart :)
     
    #765 shyangel, 25.02.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen zum Neuanfang, shy.

    Du schaffst das schon wieder, wir sind ja da zum (mooning)

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! (f)
     
    #766 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2013
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    So: Gestern hab ich einen Apfeltag gemacht -> aber den zweiten Apfel musste ich mir schon echt reinzwängen: Da hab ich dann lieber gehungert, als noch einen Apfel zu essen :D
    Und heute klappt es auch endich wieder mit FDH :)
    Hab heute morgen gut gefrühstückt -> 2 Brötchen gegessen und dann noch 7 Chips hinterher *sabber* und dann heute mittag mit meiner Ma eine Pizza geteilt (ich ess dann immer 3/4) und ich hab noch 1 Stück Schoki gelutscht (und bin stolz auf mich, in letzter Zeit war es immer gleich mind. ne halbe Tafel) und heute Abend gabs Eier und Schinken :)
    Vielleicht bringt es ja endlich mal wieder was :) Hab auf jedenfall erstmal beschlossen, dass Abends die bösen KH wieder weg müssen :) Und dann kann es ja nur besser werden :)
    Und ich trink nur noch bis mittags zuckerfreie Getränke und steig dann auf Wasser um :)
     
    #767 shyangel, 07.03.2013
  9. Anzeige

  10. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo :)

    Guckt mal da, da kommt frust angelaufen :(
    Ich war diese Woche soooo diszipliniert und habe mich morgens (bei euch dann eher mittags :D) immer soooo voll gefuttert, dass ich locker bis Abends satt war und hab mir dann Abends iwas schönes Eiweißhaltiges macht (Camenbert, Salat mit Tunfisch usw.) und die ersten Tage lief das auch super, denn parallel bin ich alle 2 Tage aktiv gewesen, Stundenlang spazieren, Rad gefahren und zum Dank als Schneefrau nach Hause gekommen...
    So: Und nun war ich vorgestern Rad fahren und war gestern dann schon 300 Gramm schwerer -> ist normal, weiß ich ja! Also gestern dann wieder den Tag meinen UniSachen gewidmet (sie machen sich einfach nicht von allein :( ) Und dann heute morgen wieder ab auf die Waage und was ist: Noch schwerer geworden :( :( :(
    In meiner Wochenbilanz sind zwar 1,1 Kilo weg, aber ich fühl mich von meinem Körper bisschen verkackeiert!
    Ich hab immer so um die 1200 - 1400 kcal gefuttert und lag beim Fett immer so bei 30 - 50 Gramm! (Ich mein festgestellt zu haben, das mein Körper Fett besonders gerne bei sich behält, scheint ihm so bekannt vor zu kommen^^ )

    Aber ich find es ein wenig frustig... Man bemüht sich doch echt und zum Dank tritt einem der Körper doch wieder in den Hinter *seufz*
    Ich hatte ja gehofft, dass ich vor dem Start meiner eigentlichen Diät schon ein wenig vorarbeiten kann...
    Und morgen den Tag "diät" kann ich auch vergessen: Ich brunchen :D
     
    #768 shyangel, 22.03.2013
  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich hab mir jetzt extra diese Seite gespeichert, aber ich schaff es doch nicht wieder täglich hier rein.
    Aber mal die Kurzform: Nachdem ich jetzt Wochenlang an Unisachen gesessen habe und in dieser Zeit quasi kein Nahrungsmittel vor mir sicher war, bin ich jetzt wieder in das andere Extrem gefallen.

    Böses Essverhalten!
    Schöne Grüße von dieser Seite des PCs ;)
     
    #769 shyangel, 13.07.2013
Thema:

Jetzt schreib auch ich...

Die Seite wird geladen...

Jetzt schreib auch ich... - Ähnliche Themen

  1. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...
  2. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  3. Ich schreib jetzt auch....

    Ich schreib jetzt auch....: Ab heute werde ich meine Abnehm-Erfolge auch in einem Tagebuch festhalten...
  4. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  5. Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

    Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal: Hallo Zusammen,:hallo: ich bin jetzt noch nicht einmal eine Woche hier angemeldet und hab schon einige Tagebücher durchgestöbert. Da kam mir die...