1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt schreib auch ich...

Diskutiere Jetzt schreib auch ich... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo shyangel, was für einen Likör hast du denn gemacht? Ich glaube einen Apfeltag würde ich nicht durchhalten(blush). Ich wünsch dir ein...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo shyangel,
    was für einen Likör hast du denn gemacht?
    Ich glaube einen Apfeltag würde ich nicht durchhalten(blush).
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende(sun)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt schreib auch ich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu Silli!

    Ich hab MuhMuh-Likör gemacht - aus MuhMuh-Bonbons! Sehr lecker :)

    Ich muss gestehen, er war leichter, als ich es erwartet hatte - aber ich glaube mehr als mal einen Tag kann man sowas def. nicht machen ;)

    Dir auch ein super schönes Wochenende!
     
    #742 shyangel, 11.05.2012
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu Missy!

    Neue Arbeit klingt ja gut :) Das freut mich für dich :)

    War am Mittwoch mit meinem Paps unterwegs und das war ein wenig viel geschlemmt - wenn ich sowas öfter mache, erkennt mich meine Waage sonst nicht wieder.
    Und der Apfeltag war eigentlich ganz okay - hatte es mir schlimmer vorgestellt.

    Ich weiß: Du hast ja recht. Ich hoffe ich bekomm die Kurve bald wieder :)

    Fühl dich geknuddelt und ein wunderschönes Wochenende!
     
    #743 shyangel, 11.05.2012
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke dir auch und..............ich mein es net böse aber sorgen machen mag ich mir auch net......u da du das vorher doch auch super hinbekommen hast glaub ich einfach feste an dich......und wünsche dir auch ein super we!!!!!!lass es dir gut gehen schatzie!!!!!!


    dicker knuddler


    deine simi
     
    #744 Missymone76, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Du bist so eine süße Missychen *ganz fest knuddel*

    Bis Ende Mai muss ich ein UHU sein und danach hoff ich wieder auf ein wenig festere Strucktur :)

    Liebe Grüße
     
    #745 shyangel, 11.05.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    tz............u ich muss bis ende mai wenigsten noch 2kg weg haben u die woche sind net mal 100 gramm weniger gewesen!!!!:(

    ich hoffe!!!!!!!!


    drücker
     
    #746 Missymone76, 11.05.2012
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Stress dich nicht meine Liebe - das bringt dir nichts!

    Wir schaffen das schon und gehen ganz entspannt an die Sache ran - dann laufen die Bauchbewohner von ganz alleine davon!
     
    #747 shyangel, 11.05.2012
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hi Shy, na, auch immer noch am Ball???

    Ich sehe, du knabberst auch immer noch an dieser hartnäckigen 100er Hürde rum...
    Das ist ja schon fies, gelle???
    Im Moment habe ich auch wieder so viele Einladungen zu überstehen, das ist und bleibt schwierig für einen Genussmenschen wie mich...

    Aber DU hast ja ein Ziel, also ran an den Speck und nicht geschludert!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles WE wünscht
    Koala
     
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu Koala!

    Ja - die Hürden sind immer total gemein... Ich hab bei 110 schon so kämpfen müssen. Aber: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
    Und wir beide schaffen das und dann sind wir plötzlich mit einem riesen Schritt über die 100 Hürde und dann machen wir ein riesen Fest, wenn da plötzlich eine 9 steht :)

    Und das mit dem Genussmenschen kann ich sehr gut verstehen - allein hab ich sehr viel Standhaftigkeit, aber wehe irendwer wedelt mit leckerem Essen vor meiner Nase rum. Da werd ich dann mehr als schwach!
    Aber wir schaffen das und Genusstage gehören einfach dazu!

    Liebe Grüße
     
    #749 shyangel, 11.05.2012
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben :)

    Was für ein Wochenende :) Freitag unterwegs gewesen, gestern unterwegs gewesen und dann noch spontan auswärt geschlafen (der Zug musste ja unbedingt ohne mich abfahren...). Ich bin zwar heute ein wenig gerädert, aber: SUPER Sache!!

    Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende :)
     
    #750 shyangel, 13.05.2012
Thema:

Jetzt schreib auch ich...

Die Seite wird geladen...

Jetzt schreib auch ich... - Ähnliche Themen

  1. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...
  2. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  3. Ich schreib jetzt auch....

    Ich schreib jetzt auch....: Ab heute werde ich meine Abnehm-Erfolge auch in einem Tagebuch festhalten...
  4. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  5. Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

    Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal: Hallo Zusammen,:hallo: ich bin jetzt noch nicht einmal eine Woche hier angemeldet und hab schon einige Tagebücher durchgestöbert. Da kam mir die...