1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt schreib auch ich...

Diskutiere Jetzt schreib auch ich... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bekki :) Ich konnte der Schoki auch nicht wiederstehen :( Aber was solls - wir sind auch nur Menschen mit gelüsten ;) Und die bösen...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Bekki :)

    Ich konnte der Schoki auch nicht wiederstehen :( Aber was solls - wir sind auch nur Menschen mit gelüsten ;)
    Und die bösen Osterkilos sind auch fast wieder weg... Also heißt es: Nicht aufgeben und weiter machen :)

    Liebe Grüße
     
    #721 shyangel, 13.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt schreib auch ich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Jawoll ja! Bin heute noch ganz eisern, obwohl mir schon wieder die Schoko-Ostereier unter die Nase gehalten wurden......
     
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ohh ja - ich hab hier auch noch gefühlte 100 Kilo Schoki stehen. Aber wir schaffen das trotzdem :) Ich glaub an uns!

    Liebe Grüße
     
    #723 shyangel, 13.04.2012
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Das kenne ich: mein Kollege hat von seiner Freundin die ganzen Schokoostereier "geerbt", weil sie auf ihre schlanke Linie achten will, er mag keine Schokolade und nun muss seine Chefin (also ICH) ihm dabei helfen.... (doh)
     
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ja,ja... Was macht man nich alles für seine lieben Arbeiter..... Du bist ja soooooo selbstlos....(giggle)
     
    #725 Majolinski, 13.04.2012
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Das ist meine soziale Ader..... (rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    :D
    Die Taktik kenn ich... Nur leider bin ich auch immer die, die es dann essen "muss" :D

    Liebe Grüße
     
    #727 shyangel, 13.04.2012
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Sooo, gestern Abend ganz standhaft gewesen, bin sogar ein klitzekleines bisschen stolz auf mich!

    Heute gibt es bei uns Spargel, mal sehen, ob der schon schmeckt!

    Liebe Grüße
    Bekki
     
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich bin stolz auf dich! Hast du super gemacht :)

    Und auf deinen Spargelbericht bin ich ja mal echt gespannt - Mama freut sich auch schon drauf :) Und der ist echt lecker - außer die Köpfe!

    Liebe Grüße
     
    #729 shyangel, 14.04.2012
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich bekomm es einfach nicht hin mit SiS und was ich dafür esse, erwähn ich besser nicht, denn sonst werd ich gesteinigt :(

    Aber morgen abend wird gesündigt:
    Tomatensuppe, Caprese mit Tomate-Mozzarella, Spaghetti Gamberetti mit Riesengarnelen in pikanter Tomatensauce, Kirschtomaten und Rucola,einer Variation aus drei Desserts
    (wollte nur mal wieder was leckeres hier reinschreiben :D)

    Liebe Grüße
     
    #730 shyangel, 15.04.2012
Thema:

Jetzt schreib auch ich...

Die Seite wird geladen...

Jetzt schreib auch ich... - Ähnliche Themen

  1. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...
  2. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  3. Ich schreib jetzt auch....

    Ich schreib jetzt auch....: Ab heute werde ich meine Abnehm-Erfolge auch in einem Tagebuch festhalten...
  4. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  5. Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

    Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal: Hallo Zusammen,:hallo: ich bin jetzt noch nicht einmal eine Woche hier angemeldet und hab schon einige Tagebücher durchgestöbert. Da kam mir die...