1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt schreib auch ich...

Diskutiere Jetzt schreib auch ich... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Shyangel! Na, durch Liebeskummer abzunehmen ist ja dann nicht so angenehm. Wie geht es Dir? Hoffentlich besser? Ich drücke Dir die...

  1. Moonriver66

    Moonriver66 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Shyangel!

    Na, durch Liebeskummer abzunehmen ist ja dann nicht so angenehm.
    Wie geht es Dir? Hoffentlich besser?

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel schaffst. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Moonriver
     
    #701 Moonriver66, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt schreib auch ich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Moonriver :)

    Nee, an sich war es nicht angenehm, aber ich muss sagen, ein sehr netter Nebeneffekt :) Ist zwar nicht unbedingt gesund, aber ich muss gestehen, ich freu mich trotzdem über den Erfolg... Die Zahl auf der Waage sieht so einfach besser aus.

    Ich kämpf mich gerade ins Leben zurück und stelle fest, dass viel Sport und diäteln (hab den Einstieg zurück zu SiS verpasst) eine super Alternative sind :)
    Ansonsten bastel ich noch weiter an meiner Uni rum und bin so auch ausgelastet ;)

    Liebe Grüße
     
    #702 shyangel, 10.03.2012
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich hab es geschafft:

    Heute ist es soweit: Ziel 2: 18 Kilo sind weg :) *freu*

    Jetzt geht es an das nächste Ziel und ich freu mich schon so auf den Tag, an dem da endlich wieder eine zweistellige Zahl steht :)

    Liebe Grüße
     
    #703 shyangel, 10.03.2012
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    1 Person gefällt das.
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das ist so lieb von dir Silly :) Danke schön
     
    #705 shyangel, 12.03.2012
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben!

    Ich weiß, ich bin sehr ruhig geworden *schäm* Aber ich bekomm einfach kein geregeltes Essverhalten hin im Moment :(
    Aber ich wollte mal wieder super liebe Grüße hier lassen :)
     
    #706 shyangel, 26.03.2012
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Grüße zurück!
    Schön, dass du noch zumindest halbwegs "dabei" bist!
    Ab 1. April beginnt ein neuer Monat. Wie wär´s, nimm das Datum als Neueinstieg!

    Deal???

    Trotzdem liebe Grüße
    Koala
     
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Ich verfall in echt komische Essgewohnheiten... Es gibt Tage, da ist mir alles zu viel und am nächsten Tag kann ich mich dann kaum bremsen. Also echt wurmig im Moment.
    Aber ich versuch dann immer wieder besser zu planen und steh dann im Laden und denk mir dann diese typischen Diätsachen "wenn du die vielen kcal ißt, macht es heute nach puff und du wiegst wieder mehr" oder auch geil "das kannst du nicht essen, da sind mehr als 10 Gramm Fett drin".
    Ich wunder mich selbst über meine neuen Gedanken - ich kenn das so von mir nicht. Mir war es an sich immer egal, wie viel wo drin war - wichtig war, dass es lecker ist. Und dann durch SiS hab ich bewusster drauf geachtet, aber seit ein paar Wochen hab ich echt neue Gedankengänge.
    1.4 klingt eigentlich gut :) Müsste da echt mal wieder mehr Struktur reinbekommen.

    Liebe Grüße
     
    #708 shyangel, 28.03.2012
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich bekomm es nicht hin :(
    Meine Essgewohnheiten sind total im Eimer und iwie hab ich das Gefühl, alle wollen mich mästen :(
    Und wie ich gerade an meiner Signatur sehe, hab ich es nicht wirklich weit gebracht in den letzten vier Wochen.
    Immer wenn meine FressanfallKilos wieder weg sind, kommt das nächste - jetzt steht Ostern vor der Tür und ich komm einfach nicht tiefer :(

    Liebe Grüße
     
    #709 shyangel, 04.04.2012
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hast du dir mal versucht etwas anderes zu suchen, was dich bei schweren Gedanken etc. vielleicht aufmuntern könnte?
    Da gibt es so nette Sachen, wie einfach mal paar Blümchen auf den Tisch oder Kino mit der besten Freundin oder oder oder

    LG Nele
     
Thema:

Jetzt schreib auch ich...

Die Seite wird geladen...

Jetzt schreib auch ich... - Ähnliche Themen

  1. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...
  2. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  3. Ich schreib jetzt auch....

    Ich schreib jetzt auch....: Ab heute werde ich meine Abnehm-Erfolge auch in einem Tagebuch festhalten...
  4. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  5. Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

    Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal: Hallo Zusammen,:hallo: ich bin jetzt noch nicht einmal eine Woche hier angemeldet und hab schon einige Tagebücher durchgestöbert. Da kam mir die...