1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt schreib auch ich...

Diskutiere Jetzt schreib auch ich... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey! Ich bin wieder an dem Punkt angekommen, an dem sich meine fiesen kleinen Fettzellen mit Tacker an die Hüften gelegt haben (und/oder mein...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey!

    Ich bin wieder an dem Punkt angekommen, an dem sich meine fiesen kleinen Fettzellen mit Tacker an die Hüften gelegt haben (und/oder mein Anspruch ist zu groß)
    Aber heute ist def. Sportpause - ich hab von den vielen Aktivitäten der letzten Tage so Muskelkater in den Beinen, dass ich den heute mal einen Tag Pause gönne :) Erst morgen müssen sie wieder ran :)
     
    #691 shyangel, 06.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt schreib auch ich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hey du!

    Du musst unbedingt mal erklären, wie du mit dem Rad einen Fisch einkaufen konntest! Hast du ein transportables Aquarium????? Für´s Fahrrad??????

    Ansonsten freue ich mich, dass du wirklich wieder besser klingst!!!

    LG Koala
     
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Koalachen :)

    Nein, ich hab keine Transportaquarium - ich habe mir einen Fisch ausgesucht und den dann ein bisschen gegen die Kälte eingepackt und dann durfte er sich im Fahrradkorb zu meinem Einkauf kuscheln :D
    Er hat es lebend nach Hause geschafft - jetzt haben wir einen knallgelben Platy namens Citronella im Aquarium ;)

    Das ist ja lieb von dir... Man versucht sich zurück ins Leben zu kämpfen :) Mal gelingt es besser und mal schlechter - aber ich bin mir sicher, dass die kleinen Hüftmietnomaden def. weg müssen.

    Liebe Grüße
     
    #693 shyangel, 06.03.2012
  5. Moonriver66

    Moonriver66 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Wie hast Du denn in der kurzen Zeit fast 17 kg abgenommen?
    WOW!!!

    Ich möchte auch ein UHU werden und arbeite gerade mit Schlank im Schlaf daran.

    Liebe Grüße
     
    #694 Moonriver66, 06.03.2012
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Moonriver :)

    Ich hatte 5 Kilo noch vom letzten Jahr unten und die anderen 12 Kilo sind/waren aus Liebeskummer (innerhalb der letzten 6 Wochen). Hab einfach keinen Hunger mehr (gehabt) und somit ging das quasi wie von allein - nicht gerade gesund und ich hab jetzt schon Angst vor Onkel JoJo, aber es ging wirklich schnell.
    Aber keine Sorge - durch Schlank im Schlaf schafft man das auch und zwar wesentlich gesünder :)
    Und unser Ziel ein UHU zu werden schaffen wir auch noch :) Ich glaub an uns!!!

    Liebe Grüße
     
    #695 shyangel, 07.03.2012
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    So: Heute hab ich es endlich geschafft, ich war schwimmen :)
    Ich hab zwar nicht ganz mein gesetzes Ziel geschafft (wollte 100 Bahnen in 90 Min), bin "nur" 96 Bahnen in 90 Min. geschwommen - aber am Ende war es auch echt anstrengend.
    Jetzt gönn ich mir ein Brötchen und dann werd ich noch bisschen lernen (30 Seiten Mist lesen, wenn man es genau nimmt ;) )

    Ganz liebe Grüße
     
    #696 shyangel, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    wow süsse1!!:) tolle leistung!!!hoffe du kannst heute noch laufen!!!hahahahaaaa...ich wäre nämlich heftig fertig u könnte mich wohl kaum bewegen!!!!!!

    schönen tag dir u meld dich bitte mal interessiert mich!!!!;)


    dicker knuddler


    simone
     
    #697 Missymone76, 08.03.2012
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Missylein :)

    Ich kann noch laufen und auch die Arme sind nicht so schwer, wie ich es erwartet hätte. Aber ich glaube, jetzt möcht ich erstmal ein paar Tage nicht schwimmen gehen :D

    Wünsch dir auf jedenfall einen schönen Tag *knuddel*
     
    #698 shyangel, 08.03.2012
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    versteh ich vöööööööööööööllig!!!:) hahahahahaaaa


    dicker knuddler zurück und hebesuch mich auch mal wieder in meinem tagebuch es vermisst dich schon;)



    drck dich


    simone
     
    #699 Missymone76, 08.03.2012
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey!

    Ich mag meine Waage im Moment echt :) Ein sehr netter Mitbewohner :D
    Dafür ist das Maßband nicht ganz so nett... Aber immerhin immer brav eins von beiden!
    Dabei werd ich wohl im laufe der Woche mein Ziel zwei erreichen und dann geht es darum bis zu der Konfirmation meiner Cousinen (Ende Mai) ein UHU zu sein :)
    Mal schauen ob ich das schaffe...

    Ach ja: Hab mir gestern noch ne Schüttelhantel gekauft - gegen unstraffe Arme, mal schauen ob das was bringt. Ist auf jedenfall anstrengend!

    Liebe Grüße von hier :)
     
    #700 shyangel, 09.03.2012
Thema:

Jetzt schreib auch ich...

Die Seite wird geladen...

Jetzt schreib auch ich... - Ähnliche Themen

  1. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...
  2. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  3. Ich schreib jetzt auch....

    Ich schreib jetzt auch....: Ab heute werde ich meine Abnehm-Erfolge auch in einem Tagebuch festhalten...
  4. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  5. Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

    Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal: Hallo Zusammen,:hallo: ich bin jetzt noch nicht einmal eine Woche hier angemeldet und hab schon einige Tagebücher durchgestöbert. Da kam mir die...