1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt schlafe ich mich schlank

Diskutiere Jetzt schlafe ich mich schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für Euren Rat! Na dann will ich mich morgen mal ans Werk machen, denke Trockenobst werde ich hier auf der Insel auch bekommen. Gibt's...

  1. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Danke für Euren Rat!
    Na dann will ich mich morgen mal ans Werk machen, denke Trockenobst werde ich hier auf der Insel auch bekommen. Gibt's Glaubersalz eigentlich nur in der Apotheke? Die hat hier morgen zu.
     
    #21 Abnehmen Gast 79362, 16.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt schlafe ich mich schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    kann DAS funktionieren? Die Mittagsmahlzeit bereitet mir arge Probleme, bin es nicht gewohnt mittags zu essen. Meine Gesamtwerte für heute, sieht an den anderen Tagen ähnlich aus:

    1.126,9 kcal KH 102,8 g EW 51,9 g Fett 51,9 g
     
    #22 Abnehmen Gast 79362, 19.11.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Du hast etwas zu wenig Fett (Fett ist wichtig für die Fettverbrennung) und zu wenig Kohlenhydrate (mindestens 75g Kohlenhydrate je morgens und mittags plus max. 15 am Abend).

    Du könntest Dir, wenn das nach Deinem Geschmack ist, mittags einen schönen Nachtisch einverleiben, damit wären diese "Problemchen" beseitigt.

    Gruß,

    Anni
     
  5. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Danke, liebe Anni, das ist eine gute Idee! Werde sie gleich morgen in die Tat umsetzen (clap)
     
    #24 Abnehmen Gast 79362, 19.11.2012
  6. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Heute bin ich unter die Extremsportler gegangen. 10 (!) Minuten auf dem Stepper- (o) einfach olympiareif...
     
    #25 Abnehmen Gast 79362, 21.11.2012
  7. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    *lach

    glückwunsch!!

    aber 10 min sind doch besser als nix.

    versuchs morgen dann auf 15 zu steigern... peau a peau immer ein bissi mehr und bis weihnachten machste dann locker ne stunde voll ;-)
     
    #26 Abnehmen Gast 85728, 21.11.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Haut an Haut, das hatten wir doch schon mal! (giggle) Sorry, dieC! :*
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 21.11.2012
  9. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Steppen, Haut an Haut, hmmmm - da fällt mir glatt der Mann mit dem Waschbrettbauch wieder ein. ;)
     
    #28 Abnehmen Gast 79362, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Mann mit dem Waschbärbauch! (giggle)
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Den hab ich schon, ich meinte den ANDEREN, HMMMMM (schäm)
     
    #30 Abnehmen Gast 79362, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt schlafe ich mich schlank

Die Seite wird geladen...

Jetzt schlafe ich mich schlank - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...