1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt oder nie!!!

Diskutiere Jetzt oder nie!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt reichts... ab heute wird ernsthaft abgekommen... Seit 4 Jahren kämpfe ich mit meinen 98 Kilos... gut zwischendurch kam eine...

  1. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    Jetzt reichts... ab heute wird ernsthaft abgekommen...

    Seit 4 Jahren kämpfe ich mit meinen 98 Kilos... gut zwischendurch kam eine Schwangerschaft... da ging natürlich nicht viel mit abnehmen... aber der kleine ist jetzt auch schon wieder 1 1/2 Jahre... sprich die Ausrede gilt schon lange nicht mehr.:flag:

    Ich bin 31 Jahre alt, Mutter von 1 Kind.
    Ich bin 1,75 groß und wiege derzeit 98 Kilo..
    Mein Ziel gewicht ist 78 Kilo...

    Zum essen gab es heute bisher:

    Frühstück: Müsli und Milch
    Mittag: kl. Port. SChinkennudeln.
    Abends: mal schaun was es da gibt... evtl. etwas Obst oder Gemüse..
    Zwischendurch habe ich mir heute noch 2 Butterkekse geleistet.

    und zum Trinken gibt viiiieeel Wasser....


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Abnehmen Gast 75626, 29.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt oder nie!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blackwitch!

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Machst du SiS oder eine andere Diät?



    Ansonsten viel Erfolg!
     
    #2 mandychen, 29.03.2010
  4. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    Ich will es auch mal mit Schlank im Schlaf versuchen.
    Da ich schon viele andere Sachen ausprobiert habe und bisher mit nichts erfolg hatte.
    Desweiteren habe ich auch gelesen, dass man das ganze ohne Probleme während einer Schwangerschaft durchführen kann und ich auch wieder vorhabe schwanger zu werden.

    Somit will ich dann auch in der nächsten Schwangerschaft vermeiden, dass ich danach wieder 10 Kilo mehr auf der Waage habe als davor. (Diese 10 Kilo habe ich jetzt überigens nach ca. 1 1/2 Jahren harten Kämpfens wieder weg.) Soll aber nie wieder soweit kommen.


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Start 30.03.2010:
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 98 kg
    BMI: 32

    1. Etappenziel: 90 kg
    2. Etappenziel: 85 kg
    3. Etappenziel: 78 kg
     
    #3 Abnehmen Gast 75626, 30.03.2010
  5. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi Blackwitch,

    na da geht es uns ja ähnlich. Ich bin 36 Jahre alt und 1,79 m groß. Wog 89,9 Kilo und habe jetzt nach 4 Wochen 3 Kilo mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich möchte auch 20 Kilo abnehmen :-)

    Herzlich Willkommen also hier....

    Wenn Du schreibst Müsli mit Milch, dann nimmst Du aber Sojamilch, oder???

    LG
    Julia
     
  6. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    nun da ich gestern erst über dieses Formu gestolpert bin und mich jetzt mal etwas mit dem Thema SChlank im Schlaf befasst habe, wusste ich am morgen natürlich noch nicht, dass ich keine Eiweißprodukte am Morgen zu mir nehmen darf.

    Werde mir jetzt auch noch ein paar Bücher besorgen, damit ich mich richtig einlesen kann.
    Aber für den ersten start findet man hier ja auch gute Informationen.

    Heute war ich auch ganz brav und habe die Milch zu meinem Müsli weggelassen. :lob:

    Naja aller Anfang ist schwer, aber ich denke mal, spätestens mit den richtigen Büchern wird das schon leichter werden. Die grundregeln sind ja eigentlich ganz simpel. (Wenn man sie mal weis)
     
    #5 Abnehmen Gast 75626, 30.03.2010
  7. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Blackwitch,
    wenn Du SiS machen möchtest, solltest Du abends kein Obst zu Dir nehmen!
    Obst ist morgens und mittags - jeweils nach dem Essen - erlaubt. Das war auch für mich eine grosse Umstellung.
    Kann Dir nur empfehlen dabeizubleiben. Habe noch nie so viel gegessen und kontinuierlich abgenommen. Ein Minimum an Disziplin gehört halt auch dazu.
    Das Grundbuch fand ich sehr wichtig, hat mir wirklich geholfen.
    Habe letztes Jahr auch mit 98 kg gestartet und bin jetzt bei 85 kg, wobei ich über Winter das Gewicht lediglich gehalten habe, weil es zu viele Ausnahmen und zu wenig Bewergung gab.
    Jetzt gehts wieder weiter abwärts.

    Gruss
    Angie
     
  8. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    ja das habe ich gestern beim stöbern im Internet auch gelesen...

    aber wie heist es ja so gut...
    Aus Fehlern lernt man...
    jetzt werden dann erst einmal die Bücher bestellt..
    dann wird es sicher noch einmal leichter.
     
    #7 Abnehmen Gast 75626, 30.03.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, gut, dass du ein TB schreibst so können wir dir am besten helfen und zwei fehler sind ja schon beseitigt worden:

    in der früh kein tierisches eiweiß
    abends kein obst

    super, so jetzt gehts weiter auf ein neues, so wie du schon sagst, aus fehlern lernt man ;).
     
    #8 Blonde Hexe, 30.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    so jetzt hab ich mir grad ddas SChlank im Schlaf Kochbuch bestellt..
    sollte spätestens ende der Woche geliefert werden...

    Dann kanns richtig losgehen...
    Ist halt doch einfacher wenn man ein buch mit rezepten zum blättern hat,
    gerade am anfang.

    :freu: Freu mich schon riiiieeeeßig darauf
     
    #9 Abnehmen Gast 75626, 30.03.2010
  12. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    so... gut das man Freunde hat...
    war heute am Chatten mit ner Freundin, da hat sich herausgestellt, dass Sie ja auch 2 Bücher von SChlank in Schlaf hat.
    somit heute abend noch schnell zu Ihr gefahren und mir ausgeliehen...

    Jetzt habe ich gerade 2 Stunden darin geschmöckert...
    auf alle Fälle sind da schon mal einige leckere Rezepte drin die ich demnächst mal ausprobieren muss :D
     
    #10 Abnehmen Gast 75626, 30.03.2010
Thema:

Jetzt oder nie!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt oder nie!!! - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder NIE!!!

    Jetzt oder NIE!!!: So, dann wollen wir mal los legen. Ich habe letzten Dienstag auf der Waage gestanden und hatte ein Gewicht von 95.8 Kg. Wobei ich dazu sagen...
  4. Jetzt oder nie!

    Jetzt oder nie!: Habe mich jetzt auch entschlossen ein Tagebuch anzulegen. Mit meinem Gewicht habe ich schon seit der Pubertät zu kämfen. Als Kind war ich...
  5. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...