1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt oder NIE!!!

Diskutiere Jetzt oder NIE!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Junkgirl! ...auf Besuch in deinem TB! Bist auf einem echt tollen Weg! Du schaffst Das! ;)(clap)(bow) Viel Erfolg weiterhin!

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Junkgirl!

    ...auf Besuch in deinem TB!

    Bist auf einem echt tollen Weg!

    Du schaffst Das!

    ;)(clap)(bow)

    Viel Erfolg weiterhin!
     
    #31 ChaCha62, 25.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt oder NIE!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junkygirl

    Junkygirl Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Danke ChaCha62! (f)
    So schön motiviert gehe ich dann heute ins Wochenende. :)

    Trutchen war die Umstellung denn schwer für dich? Hast du sie alleine gemacht, oder bist du zu den Treffen gegangen?
    Ich denke mir immer, dass ich mit den Flex Points ja auch abgenommen habe. Das neue System ist bestimmt auch gut, da habe ich keine Zweifel dran. Aber so ganz erkenne ich den Sinn darin einfach nicht, alle paar Jahre das System komplett umzuwerfen.
    Denn sein wir mal ehrlich, WW verdient AUCH sein Geld damit, dass dann neue Einkaufsführer etc. gekauft werden... Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. ;) :D

    Ich wollte jetzt demnächst auch mal die Riegel bestellen, habe ich immer noch nicht gemacht.
    Hab mir erst mal ein paar Corny Riegel gekauft. Aber die sind einfach nicht mit den WW Riegeln zu vergleichen. Es gibt von denen einen Riegel, der schmeckt zu 90% wie Mars.
    Da hätte ich jetzt soooooo Lust drauf. (sweat)
    Aber ein "echtes" Mars hat irgendwie 7 oder 8 Punkte und ich kann mich zusammen reißen!

    Aber gestern habe ich wieder eine Lindor Kugel genascht, die mit der Erdnussbutter-Füllung.
    Allerdings habe ich mir dafür dieses mal auch Punkte gespart. Man ist ja lernfähig. ;)

    Trutchen ich hoffe, du hast Recht mit dem Sport. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Es ist immer wieder das Selbe. :D
     
    #32 Junkygirl, 25.10.2013
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Junkygirl ,
    Das ist wirklich meisst nur Geldscheinerei bei WW ,das neue Programm ist ein bisschen flexibelar .
    Kannst du mir sagen bei dem altem System Kartoffeln satt 2 Punkte ,das kommt mir so wenig vor .
    Ich habe keine Unterlagen mehr .
    Und wieviele Punkte konnte man fürs we Sparen ??
    Meine Freundin sammelt pro Tag 5 Punkte fürs WE und das erscheint mir viel .
     
    #33 Dissilein, 25.10.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ich hatte ganz frueher mal Pro Points, ja, den Namen gab es schon mal.
    Da waren die Punkte wie Flex P und Kartoffeln fuer 2P. Dann kamen die ersten SM
    Kh fuer 4 und Ew 3 . Alles sehr verwirrend!
    Ich hoffe, ich hab da nichts durcheinander gebracht....

    Ja, die wissen schon, wie sie an unser Geld kommen und Gewichtsprobleme,
    werden immer ein aktuelles Thema sein.
     
    #34 Trutchen, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Nein Junkygirl, die Umstellung war kein Problem, musste am Anfang oefter nachschlagen,
    aber dann ging es. Ich finde die Wochenextras super, so kann man mal ohne schlechtes Gewissen ueber die Straenge schlagen. Ich mache es in Eigenregie.
    Aber du kannst es ja auch wieder ausbuegeln!
    Also, egal welches Programm, das Ziel ist es doch, den Pfunden zu Leibe ruecken.
    Wir schaffen das, ganz ohne zusaetzliche Kosten.

    Es gruesst das Trutchen
     
    #35 Trutchen, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach ja, so nehmt ihr also ab! biggrin_girl.gif
    Sorry, das musste jetzt sein!
     
    #36 FrauEigensinn, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach Frau Eigensinn ,wir sind doch die Punktezähler hier im Forum .(giggle)
     
    #37 Dissilein, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ganz genau, wir punkten taeglich!!!
     
    #38 Trutchen, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...schießt Du dabei auch Tore?
    ...und wo stehst Du jetzt in der Tabelle

    sorry, das hab ich mir gerade nicht verkneifen können...

    lasst Euch (bear)(bear) Ihr entzückenden Punktezähler (h)
     
    #39 ChaCha62, 26.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164

    ...da fragst du noch???
    Natuerlich gaaaaz oben!!!:P
     
    #40 Trutchen, 26.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt oder NIE!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt oder NIE!!! - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder nie!

    Jetzt oder nie!: Habe mich jetzt auch entschlossen ein Tagebuch anzulegen. Mit meinem Gewicht habe ich schon seit der Pubertät zu kämfen. Als Kind war ich...
  4. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  5. Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!

    Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!: Hallo Zusammen! Nun gut, ich glaube ein Tagebuch ist nicht schlecht und man bekommt immer gute Impulse... Bastel schon seit jetzt fast 4 Jahren...