1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt oder NIE!!!

Diskutiere Jetzt oder NIE!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Trutchen, hallo Dissilein ich habe mich eigentlich damals garnicht bewusst gegen das Rauchen entschieden. Ich habe öfter schon gedacht,...

  1. Junkygirl

    Junkygirl Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Trutchen, hallo Dissilein

    ich habe mich eigentlich damals garnicht bewusst gegen das Rauchen entschieden. Ich habe öfter schon gedacht, dass mir die Zigaretten irgendwie garnicht mehr richtig schmecken. Und dann war es mir irgendwann so zuwider, dass ich einfach aufgehört habe, weil ich mich davor geekelt habe. Ich wünschte, dass wäre mit dem Essen auch so. Einfach keine Lust mehr auf Chips, Pommes und Co haben, das wärs... ;)

    Ach Trutchen, Nagellacke kaufe ich eigentlich immer. Ich kann keine Drogerie betreten, ohne nicht wenigstens einen mitzunehmen. Und da ich gestern auch zu dm musste, sind zwei neue Exemplare bei mir eingezogen. :D
    Aber eigentlich ist das eine gute Idee, sich damit zu belohnen. Ich habe schon seit längerem ein paar Chanel Lacke im Auge, die mir für zwischendurch aber einfach zu teuer sind. Ich glaube, mit einem davon werde ich mich belohnen, wenn ich die 90 geknackt habe. 8)

    Ich trage im Moment gerne metallic Lacke in allen möglichen Farben, obwohl ich im Moment eindeutig in einer roten Phase bin.
    Aber auch DuoChrome Lacke haben es mir angetan. Ich bin da recht flexibel. ;)

    Oh Dissilein, bei IKEA könnte ich aber auch stundenlang Shoppen. Ich liebe es und leider auch deren hotdogs... Zwei davon verputze ich mindestens, wenn ich da bin. :(
    Das ist das Gute, ich habe keinen Partner und keine Kinder und kann gucken was ich will. :D

    Und was macht ihr heute so schönes? Bei uns ist fieses Wetter und ich wollte eigentlich was spazieren gehen. Na ja, das Bad muss auch geputzt werden, das verbrennt auch Kalorien. ;)
     
    #11 Junkygirl, 13.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt oder NIE!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    heute wurde das Bett von Ikea aufgebaut und jetzt wird nur noch rumgelusst ,die Kinder sind mit der Wii beschäftigt und ich suche online nach ein Paar Stiefel in die ich mich gestern verliebt habe ,aber leider gab es sie nicht in meiner Grösse ,nur Otto hat sie und da auch mit 4 Wochen Lieferzeit ,na mal schauen .

    Ich hätte auch gerne einen Ekel auf Süsses ,dass wird es glaubig nicht geben .
     
    #12 Dissilein, 13.10.2013
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Junkygirl. Auch ich habe mir vor 8 Jahren das Rauchen abgewöhnt. Aber nur weil ich plötzlich ganz schlimmes Asthma bekam. (Seid ich so abgenommen habe ist es komplett weg.) Ich trinke auch keinen Alkohol, lebe seit einem Jahr nach Almased, und in einer Beziehung lebe ich auch nicht. Eigentlich müßte ich doch bald mal den Heiligenschein bekommen:D wenn ich dann zwischendurch nicht mal öfters ein(devil) wär.

    Aber ich belohne mich jetzt anders als mit Süßem. Ich gehe alle 6 Wochen zum Frisör und alle 3-4 Wochen geh ich ins Nagelstudio und lasse mir die Nägel schön machen.

    Und gestern habe ich mir weil ich diese Woche mein Wunschgewicht erreicht habe eine Latte Macchiato Maschine gekauft. Habe gelernt das man sich auch anders belohnen kann. Es muß nicht immer haufenweise Schokolade, Haribo und kiloweise Eis sein. Das war die letzten Jahre mein Abendessen. Das Resultat war eine Zunahme von 25 Kilo. Gott sei Dank Almased sind jetzt 28,3 Kilo wieder runter.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend LG Fee
     
    #13 Oleanderfee, 13.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Fee,
    Wunschgewicht, bravo und dann so 'ne riesien Abnahme....Glueckwunsch, Fee!!!
    Der ist fuer dich und garantiert kalorienfrei!
    images.jpg
    Und deine neue Art dich zu belohnen, haelt lange an und staerkt das Selbstwertgefuehl.
    LG vom Trutchen
     
    #14 Trutchen, 13.10.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Junkygirl,
    wie auch immer du das rauchende Laster losgeworden bist,
    auf jeden Fall, es ist weg und bleibt hoffentlich auch so.
    Ganz genau, so machen wir das, wenn du deine 1. Etappe geschafft hast,
    die U90, dann wartet als Belohnung der Chanel auf dich.
    Deal???
    Kommst du gut zurecht mit deinen Punkten und wie viele hast du eigentlich?
    LG vom Trutchen
     
    #15 Trutchen, 13.10.2013
  7. Junkygirl

    Junkygirl Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Dissilein, hallo Oleanderfee, hallo Trutchen,

    Dissilein ich hoffe, du hast die Stiefel doch noch bekommen, die du haben wolltest. Es ist wirklich gemein, wenn man das, was man gerne haben möchte, nicht bekommen kann. Oder erst mit 4 Wochen Verzögerung. Ich bin einfach zu ungeduldig für sowas.

    Oleanderfee ich muss sagen, du lebst wirklich sehr vorbildlich, wenn man sich das so durchliest. Ich bin eigentlich auch froh, dass ich aufgehört habe zu rauchen. Ich habe zwar noch keine Veränderungen bemerkt, aber alleine, dass ich keinen schlechten Mundgeruch mehr habe, oder das man mein Parfüm jetzt ohne unterschwelligen Zigarettendunst riechen kann finde ich suuuuuuuuper!!! (clap)
    Ich gehe sowieso regelmäßig zum Nägelmachen und auch zum Frisör. (blush)
    Aber ein Chanel Nagellack oder etwas, worauf ich schon lange scharf bin und mir nicht zwischendurch leisten kann ist wirklich eine gute Alternative.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Erreichen deines Zieles liebe Oleanderfee! (party)(clap)
    Ich finde es bemerkenswert so konsequent sein Ziel zu verfolgen. :lob:

    Jaaaaa Trutchen, so machen wir es. Das ist ein super Plan.
    Ich würde gerne das 1. Etappenziel, also U90, bis Weihnachten erreicht haben. Das sind noch gute zwei Monate, das müsste zu schaffen sein. Ich will lieber etwas mehr Zeit einplanen, bevor ich mich unter Druck setze. Ich habe beim 1. Mal mit WW 6 Monate für 10Kg gebraucht. Das wäre auch schneller gegangen, aber jeder braucht halt die Zeit, die er braucht.

    Da ich noch alle Unterlagen aus 2007 habe und das neue System auch garnicht kenne, mache ich mit den Flex Points weiter. Das ist für mich einfacher, als wenn ich mir jetzt selber das neue System "beibringen" würde. Also habe ich kein Wochenextra, aber ein paar Sattmacher und die Lebensmittel an sich haben ein paar weniger Punkte als im neuen Programm. Das ist dann aber auch schon alles, was ich darüber weiss. ;)
    Ich darf 22 Punkte am Tag essen und schreibe natürlich immer fleißig meine Punkte auf, die ich durch Sport oder sehr aktiven Hausputz dazu verdiene (ich habe mich heute im Bad mal so richtig ausgetobt :D), damit ich hier oder da vielleicht einen kleinen Puffer habe. Mit den Flex Points komme ich sehr gut zurecht und konnte mich recht schnell wieder einleben. Man hat die Sachen einfach drin (ein Brötchen hat 2 Points, 3 Tl z. B. Marmelade pro Tag sind umsonst usw). Man isst ja doch oft die gleichen Sachen. Es wiederholt sich oft.

    Und du? Ich hab gerade erst gesehen, dass unsere Tagebücher den selben Namen haben. 8)
     
    #16 Junkygirl, 13.10.2013
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke liebes Junkygirl, das habe ich auch nur so gut geschafft weil ich hier prima Unterstützung und Motivation hatte. Ich halte dir die Däumchen das es bei dir auch gut läuft.

    LG Fee
     
    #17 Oleanderfee, 14.10.2013
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ich hab gerade erst gesehen, dass unsere Tagebücher den selben Namen haben.

    Das ist kein Problem Junkygirl, das war mein 1. TB, zu SiS-Zeiten, nach dem Wechsel
    zu WW, hab ich ein neues angelegt " Neustart mit WW" das ist auch das aktuelle.
    Dein Ziel ist realistisch und wenn du es vorher schaffst, dann ist Weihnachten noch ein
    anderer Chanel drin
    (giggle)

    LG
     
    #18 Trutchen, 14.10.2013
  10. Anzeige

  11. Junkygirl

    Junkygirl Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Oleanderfee, hallo Trutchen,

    Oleanderfee ich danke dir, dass du mir die Däumchen drückst. :*
    Heute war eigentlich auch ein sehr guter Tag für mich, ich bin in den Punkten geblieben und bin satt. Das schlimmste für mich wäre es nämlich, hungrig ins Bett zu gehen. Aber ich habe vorgesorgt und Möhrchen, Kohlrabi und Äpfel gekauft. Da kann man prima abends noch ein bisschen dran rum knabbern und muss sich keine Points aufschreiben. ;)

    Achso Trutchen, das war das erste TB... Wenn ich am Wochenende mal mehr Zeit hab, dann les ich mir das mal in Ruhe durch und schaue mich überhaupt mal ein bisschen mehr hier um. Im Moment muss ich immer so lange arbeiten und am Wochenende war ich irgendwie zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt (5 Stunden shopping Queen gucken :D).
    Oh Trutche, du hast die schönsten Ideen. Zwei Chanel Lacke in kürzester Zeit... (clap)
    Aber ich glaube, den Zweiten lasse ich mir dann von meiner Mutter schenken, die unterstützt mich ja auch in meinem Vorhaben mit der Diät.
    Ich war heute auch wieder beim Nägelmachen. Ich finde das ja immer sooooo entspannend. Herrlich. Und jetzt sind meine Nägel wieder schön und frisch lackiert. Wobei ich so viele neue Lacke habe, ich kann mich nie richtig für einen entscheiden. Aber egal, die sind alle sooooo schön. (inlove)

    Morgen werde ich mich wiegen, wobei ich nicht glaube, dass da viel bei rum kommt, weil ich ja letzte Woche nicht voll durchstarten konnte. Dafür sind meine schlechten Vorräte jetzt leer und es zieht nur noch Gesundes bei mir ein. Am Mittwoch beginnt dann meine erste Woche in der ich "in mein neues Leben starte". :)
     
    #19 Junkygirl, 14.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ok, dann warte ich auf Morgen!
     
    #20 Trutchen, 14.10.2013
Thema:

Jetzt oder NIE!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt oder NIE!!! - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder nie!

    Jetzt oder nie!: Habe mich jetzt auch entschlossen ein Tagebuch anzulegen. Mit meinem Gewicht habe ich schon seit der Pubertät zu kämfen. Als Kind war ich...
  4. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  5. Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!

    Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!: Hallo Zusammen! Nun gut, ich glaube ein Tagebuch ist nicht schlecht und man bekommt immer gute Impulse... Bastel schon seit jetzt fast 4 Jahren...