1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt oder nie!

Diskutiere Jetzt oder nie! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes TB, heute morgen hatte ich auf meiner Waage endlich noch mal eine andere Zahl stehen: 78,4 kg. Habe 400g abgenommen. Bin froh, dass es...

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Liebes TB,

    heute morgen hatte ich auf meiner Waage endlich noch mal eine andere Zahl stehen: 78,4 kg. Habe 400g abgenommen. Bin froh, dass es wieder etwas nach unten gegangen ist. Heute Abend haben wir Chorprobe mit einem anderen Chor zusammen und danach gemütliches beisammensein. ICH werde aber nur Wasser trinken, fest versprochen!

    Ach Chacha, ich weiß, ich weiß, aber ich kann dieses sch... Wetter nicht mehr sehen. Wir hatten doch bis jetzt nur Mist.

    Allen einen schönen Tag
     
    #21 teddy09, 17.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt oder nie!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Teddy,

    die Sonne im Herzen kann dir keiner mopsen.....lass Sie strahen (sun)(sun)(sun)
     
    #22 ChaCha62, 18.05.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich kann dir ja mal ein paar Sonnenstrahlen schicken, wir haben heute genug davon ...

    smilie_wet_024.gif
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
Thema:

Jetzt oder nie!

Die Seite wird geladen...

Jetzt oder nie! - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder NIE!!!

    Jetzt oder NIE!!!: So, dann wollen wir mal los legen. Ich habe letzten Dienstag auf der Waage gestanden und hatte ein Gewicht von 95.8 Kg. Wobei ich dazu sagen...
  4. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  5. Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!

    Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!: Hallo Zusammen! Nun gut, ich glaube ein Tagebuch ist nicht schlecht und man bekommt immer gute Impulse... Bastel schon seit jetzt fast 4 Jahren...