1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt oder nie!!!

Diskutiere Jetzt oder nie!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So dann fang ich jetzt auch mal an Tagebuch zu führen!Ich hab mich eigentlich immer recht wohl gefühlt mit meinem Gewicht ...Achtung jetzt kommts...

  1. ninja86

    ninja86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So dann fang ich jetzt auch mal an Tagebuch zu führen!Ich hab mich eigentlich immer recht wohl gefühlt mit meinem Gewicht ...Achtung jetzt kommts : 107 kg bei 165cm :-( Und nu hats klick gemacht!Ich kann den Speck nicht mehr sehen und ich will ihn unbedingt los werden!!!Ganz stolz bin ich drauf das ich nun 2 wochen SiS mache und schon 5 kg abgenommen habe :-)wie oft ich immer versucht hab Diäten zu machen und alle ohne Erfolg!Nur diesmal bin ich extrem Motiviert!!!!Ich hätte im Traum nicht dran gedacht das essen und abnehmen geminsam klappen könnte aber wie man sieht klappts!!!!! Ich werd aufjeden fall eisern eiter machen....iiiihhhhhh nee weiter machen natürlich lol^^ und hoffe auf noch viele viele kilos die purzeln werden :-)

    Morgens: 3 Vollkorntoast mit Marmelade
    Mittags: Kartoffeln mit Möhre gestampft und Seelachs
    Abends: 1Ei und ein Eiweißshake

    Freue mich über jeden der mir in meinem Tb Kraft gibt und mit mir gemeinsam diesen Weg geht!

    glg
     
    #1 ninja86, 17.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt oder nie!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt oder nie!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt oder nie!!! - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder NIE!!!

    Jetzt oder NIE!!!: So, dann wollen wir mal los legen. Ich habe letzten Dienstag auf der Waage gestanden und hatte ein Gewicht von 95.8 Kg. Wobei ich dazu sagen...
  4. Jetzt oder nie!

    Jetzt oder nie!: Habe mich jetzt auch entschlossen ein Tagebuch anzulegen. Mit meinem Gewicht habe ich schon seit der Pubertät zu kämfen. Als Kind war ich...
  5. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...