1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt oder nie!

Diskutiere Jetzt oder nie! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr lieben :) Ich habe am 19.03.2012 mit almased angefangen. Tagsüber fällt es mir auch sehr leicht, weil ich auch den ganzen tag arbeiten...

  1. Moonpie

    Moonpie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben :)

    Ich habe am 19.03.2012 mit almased angefangen.
    Tagsüber fällt es mir auch sehr leicht, weil ich auch den ganzen tag arbeiten bin, nur abends ist es dann sehr schwierig, doch ich denke mal das wird sich bald legen.
    Einzige Manko: mir ist wahnsinnig kalt. Aber das nehme ich gerne in Kauf :)

    Heute (21.03) habe ich mich gewogen.....und verdammt ich habe schon zwei Kilo runter *_*
    Wahnsinniges gefühl und ich bin so verdammt stolz auf mich :)

    Und ich hoffe es geht so weiter :)
     
    #1 Moonpie, 21.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt oder nie!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lina74

    Lina74 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    super, freut mich für Dich..............(happy)
    Grüssle Lina
     
Thema:

Jetzt oder nie!

Die Seite wird geladen...

Jetzt oder nie! - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder NIE!!!

    Jetzt oder NIE!!!: So, dann wollen wir mal los legen. Ich habe letzten Dienstag auf der Waage gestanden und hatte ein Gewicht von 95.8 Kg. Wobei ich dazu sagen...
  4. Jetzt oder nie!

    Jetzt oder nie!: Habe mich jetzt auch entschlossen ein Tagebuch anzulegen. Mit meinem Gewicht habe ich schon seit der Pubertät zu kämfen. Als Kind war ich...
  5. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...