1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

JETZT oder NIE - mein Tagebuch

Diskutiere JETZT oder NIE - mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .. Versuche gab es schon viele. Der Wille war bisher NIE groß genug. Heute Morgen hat mir die Waage und mein Körpergefühl gezeigt JETZT ist der...

  1. Fyn

    Fyn Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    .. Versuche gab es schon viele. Der Wille war bisher NIE groß genug. Heute Morgen hat mir die Waage und mein Körpergefühl gezeigt JETZT ist der Wille da!!! Bei 176 cm Körpergröße und 71,5 kg Gewicht liege ich bei einem BMI von 23. Meine Körperfettmessung hat aber gezeigt, dass 30 % mit 23 Jahren doch etwas viel ist :S.

    Im August habe ich Geburtstag .. 3 Monate und 11 Tage um sich Zeit zu nehmen etwas zu verändern --> Mich zu verändern! Mit SIS und regelmäßigen Besuchen in meinem neuen Sport-und Gesundheitszentrum werde ich den 71,5 kg und 30% Körperfett den Kampf ansagen!

    JETZT oder NIE


    Freue mich über Tips und Austausch!
     
    #1 Fyn, 29.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: JETZT oder NIE - mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Dann Willkommen und viel Erfolg, Fyn! Wieviel moechtest du ueberhaupt abnehmen? LG, Tenkisso
     
    #2 Tenkisso, 29.04.2012
  4. Fyn

    Fyn Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Mein absolutes Wohlfühlgewicht war 59 - 60 kg. Aber in kleinen Schritten kommt man manchmal besser ans Ziel, deshalb wäre mein 1. Ziel 65 kg und dann mach ich mich auf den Weg zum nächsten Ziel. 10 kg wäre mein Endziel.

    Der Sommer ist die letzten Tage ausgebrochen und ich bin gespannt, wie schwer es werden wird .. und wie lange es dauert. Mein Geburtstag habe ich mir als zeitliche Orientierung genommen, aber in 3 Monaten 10kg zu verlieren wird nicht einfach, bzw. ungesund darf es auch nickt werden. Meinst du das ist machbar?
     
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Machbar ist es schon. Es gibt hier Teilnehmerinen, die schon viel mehr als 10 Kg in 3 Monaten abgenommen haben. Es kommt aber auch drauf an, wie diszipliniert du bist und natuerlich auch wie dein Koerper auf die Umstellung reagiert. Mit Schlank im Schlaf habe ich leider keine Erfahrung ( ich mache zur Zeit Almased -Diaet), aber es gibt hier genug Schlank im Schlaf-ler, die dich unterstuetzen werden, wenn du danach fragst! LG, Tenkisso
     
    #4 Tenkisso, 30.04.2012
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Fyn,
    ich mache seit 1 Woche SiS und habe 2 kg abgenommen. Heute Morgen war mir die Waage schon fast unheimlich und ich habe 2x gekuckt, aber schon wieder 600g weniger als gestern.
    Mein BMI ist zwar höher als Deiner, da mag es auch noch etwas schneller gehen, aber trotzdem denke ich, wenn die dich konsquent an die KH und EW hälst, wirst Du auch an Gewicht verlieren.
    Bei Fragen helfen Dir hier ganz viele.;)
     
    #5 teddy09, 30.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

JETZT oder NIE - mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

JETZT oder NIE - mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder NIE!!!

    Jetzt oder NIE!!!: So, dann wollen wir mal los legen. Ich habe letzten Dienstag auf der Waage gestanden und hatte ein Gewicht von 95.8 Kg. Wobei ich dazu sagen...
  4. Jetzt oder nie!

    Jetzt oder nie!: Habe mich jetzt auch entschlossen ein Tagebuch anzulegen. Mit meinem Gewicht habe ich schon seit der Pubertät zu kämfen. Als Kind war ich...
  5. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...