1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt oder nie mehr

Diskutiere Jetzt oder nie mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, meine Waage hat mich heute morgen mit 117.5 kg überrascht. So und jetzt ist Schluß. Ich hatte vor 2 Jahren bis auf 103 kg abgenommen...

  1. abakus2000

    abakus2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Waage hat mich heute morgen mit 117.5 kg überrascht. So und jetzt ist Schluß. Ich hatte vor 2 Jahren bis auf 103 kg abgenommen und jetzt ist alles wieder drauf.
    Na vielen Dank, wie blöd muß man eigentlich sein?
    Bei uns gibt es jetzt Süßigkeitenverbot und wieder an die Regeln von SIS halten.

    Vielleicht klappt es ja diesmal. Langsam wird es eng.

    Viele Grüße
    Abakus2000
     
    #1 abakus2000, 22.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt oder nie mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Abakus,
    viel Erfolg und herzlich Willkommen im Forum!!!
     
    #2 Mrs.Pitt, 22.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so viel zum thema "lebenslange Ernährungsumstellung" ;)
     
    #3 FrankTheTank, 22.03.2010
  5. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Abakus,
    wünsch dir viel Erfolg. Wenn du es schoneinmal so gut geschafft hast, dann steht ja (bis auf den bösen Schweinehund ^^) nix mehr im Wege.

    Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
     
  6. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Na Frank, das ist ja sehr motivierend...
     
    #5 Baileysmommy, 22.03.2010
  7. abakus2000

    abakus2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die lebenslange Ernährungsumstellung würde klappen, wenn man sich dauerhaft an die 5 Stunden halten würde. Und vor allem die Süßigkeiten zwischendurch weglassen würde. Wir haben ein eindeutiges Süßigkeiteneinkaufsverbot ausgesprochen. Und das vor Ostern. Mal schauen wie weit wir kommen.

    Meine Waage konnte sich heute morgen nicht davon überzeugen lassen, dass ich mich gestern an SIS gehalten habe und ist stur. Aber Hauptsache nicht zugenommen.

    Ja, ich weiß, man soll sich nur 1 x die Woche wiegen, aber dass schaffe ich momentan noch nicht. Ich will mich damit motivieren, dass ich (wenn auch nur minimal) gleich sehe wenn es nach unten oder oben geht.

    Wie bekomme ich denn den Diäticker in mein Profil?

    Baileysmommy, wir haben ja fast das gleiche Ausgangsgewicht und Ziel......aber du bist schon viel weiter.

    Viele Grüße, die Arbeit ruft
    Abakus2000
     
    #6 abakus2000, 23.03.2010
  8. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi abakus, schau mal unter "Tipps zur Benutzung des Forums", da ist eine Anleitung zur Erstellung des Tickers.....
     
    #7 carla, 23.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #8 Blonde Hexe, 23.03.2010
  10. Anzeige

  11. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    #9 Baileysmommy, 31.03.2010
  12. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Das ist ja mal übelst geil!!!!!
    :D:D:D

    LG Alex
     
    #10 Buellchen, 31.03.2010
Thema:

Jetzt oder nie mehr

Die Seite wird geladen...

Jetzt oder nie mehr - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder NIE!!!

    Jetzt oder NIE!!!: So, dann wollen wir mal los legen. Ich habe letzten Dienstag auf der Waage gestanden und hatte ein Gewicht von 95.8 Kg. Wobei ich dazu sagen...
  4. Jetzt oder nie!

    Jetzt oder nie!: Habe mich jetzt auch entschlossen ein Tagebuch anzulegen. Mit meinem Gewicht habe ich schon seit der Pubertät zu kämfen. Als Kind war ich...
  5. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...