1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe heute festgestellt das ich 2008 von einem Banker fies aufs Kreuz gelegt worden bin. Das hat und macht mich sehr wütend . Angeblich habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Habe heute festgestellt das ich 2008 von einem Banker fies aufs Kreuz gelegt worden bin.
    Das hat und macht mich sehr wütend . Angeblich habe ich einen Sparvertrag abgeschlossen den habe ich auch brav bezahlt jetzt stellt sich raus das Ding ist ein Bausparvertrag und mein vermeintlich gespartes deckt noch nicht mal die Bearbeitungsgebühr von 2000€ wenn ich den jetzt kündige ist alles weg. Hab dem Banker damals gesagt ich brauche kein Baurspar ich will nicht Bauen. Er sagte mir muss ich nicht dient ja nur als sichrheit für Ihren Minikredit wenn der Bezahlt ist können sie sich das Geld auszahlen lassen. Pustekuchen.

    Und bitte ich habe keine Lust von irgendjemand zu lesen, ich hätte besser Aufpassen müssen - da weiß ich selbst.
     
    #51 Nurse74, 09.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    oje, sowas ist echt ärgerlich. man sollte ja eigentlich auch davon ausgehen können, dass man seinem ansprechpartner vertrauen kann.
     
    #52 Abnehmen Gast 80781, 09.04.2013
  4. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo ihr beiden, ihr seit mir ja zwei lustige Typen, echt toll. LG an euch und weiter so (clap)
     
    #53 Abnehmen Gast 88635, 09.04.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    :o Versteh ich da jetzt etwas falsch???? Wer ist da denn lustig?
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Manu, kannst du dich denn jetzt bei der Bausparkasse nicht beraten lassen, wie du das am Besten in die Reihe bekommen kannst. Auch die Einzahlung auf ein Bausparkonto sind doch nicht verloren und summieren sich ebenso wie ein Sparvertrag.
    Wenn der dann "zuteilungsreif" ist, bekommst du dein gespartes Geld ebenfalls mit Zinsen!

    Mich wundert, dass du es in all den Jahren bei der Jahresabrechnung nicht bemerkt hattest. Die kommt doch immer zum Ende des jeweiligen Jahres, um dann bei der Steuer mitgerechnet zu werden!
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich versteh es auch nicht... :o
     
    #56 Abnehmen Gast 80781, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @ all : Ich entschuldige mich in aller Form dafür alle Banker in eine Kiste gesteckt zu haben. Sowas passiert wenn man sehr wütend ist. Es gibt leite für die sind der Betrag um den es geht sicher Peanuts für mich und meine Familie nicht.

    Lizzy, ich nicht einmal Post von denen bekommen.
    Wie gesagt ich hatte es so verstanden das ich diese Summe als "sicherheit" für den Kredit spare. Ich MUSSTE das damals unterschreiben. Ich habe das überhaupt nicht für einen Bausparvertrag gehalten und erwartet wenn der Kredit zu Ende ist bekomme ich mal mein Gespartes Geld. Aus diesem Gund habe ich da heute angerufen.

    @ Raul - Ich wäre froh du würdest dich mit solchen blöden Bemerkungen zurückhalten.
     
    #57 Nurse74, 09.04.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sag mal, wie nennt sich diese dubiose Firma??? Das kann doch nicht mit richtigen Dingen zugehen. Ich an deiner Stelle würde da mal etwas nachforschen, auch das mit der Bearbeitungsgebühr ist irgendwie faul.

    Jeder Bausparvertrag wird angespart und wenn er dann zuteilungsreif ist, ohne nennenswerte Bearbeitungsgebühr ausbezahlt!

    Wo hast du die Nachweise, dass du monatlich auf ein Sparkonto eingezahlt hattest? Da muss es doch auch etwas geben?
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich habe jetzt mit einem Berater der Firma gesprochen der war sehr Hilfsbereit dabei haben wir festgestellt das der vermeintliche Antrag schon falsch ausgefüllt war. Gleich verbunden mit einer Einzugsermächtigung was wohl so auch nicht okay ist. Die Bausparkasse ist hier glaube ich nicht das Problem sondern der Banker der mir das Ding aufgenötigt hat. Der Kasse hätte nur mal auffallen sollen das eine 6 stellige Bauspaarsumme wohl nie mit einer 2 stelligen Sparsumme zusammen passen kann.
    Ich ärger mich auch wahnsinnig über mich selbst da ich einfach nicht besser aufgepasst habe.
     
    #59 Nurse74, 09.04.2013
  12. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo Lizzy, ich bin ja total entsetzt, als ich deine Nachricht erhielt. Nein, nein ich mache mich über niemanden hier lustig, bitte entschuldige.
    Ich bin da wohl aus Versehen falsch gelandet. Mein Kommentar gilt dem Diät-Tagebuch von "Nurse 74" und "Silberlicht", bei ihrem Freundschaftsantrag vor einer Woche. Das finde ich so lustig, wie die beiden sich da schreiben und Silberlicht "herumhüpft". Die letzten fünf kg sind angesagt!!!
    Ich wollte niemanden hier beleidigen oder ärgern, bitte entschuldigt.
     
    #60 Abnehmen Gast 88635, 09.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.