1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein ganz klassisches :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ein ganz klassisches :)
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Boh was ein Morgen:(.
    Heute morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle wohlbemerkt 5 min bevor der Schulbus fährt beige ich auf die Hauptstraße ein und hinter wen fahre ich ? Richtig hinter den Schulbus. Der fährt 5 minuten zu früh und Nein unsere Uhren gehen nicht falsch. Also ich hinter den Bus her damit ich den im nächsten Ort bekomme und die Kids dort einsteigen können. Der Fahrer fährt wie eine gesenkte Sa....damit ich hinter her komme muss ich stellen weise 80 fahren. Wo 60 ist. Na danke.
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Obrigen Bericht habe ich im Wartezimmer getippt nun folgt der Rest. Im nächsten Ort konnte ich den Bus dann einholen, die Kids einsteigen. Bei der Busgeselschaft habe ich dann auf dem Weg noch (Natürlich mit Freisprecheinrichtung) angerufen um mich zu beschweren wohl bemerkt in höflichem Ton mit sachlicher Kritik. Es wird wohl im Beschwerdeordner verschimmeln. Hab echt drauf gewartet das der Mensch mir noch sagt kann froh sein das überhaupt ein Bus fuhr ist ja nicht selbstverständlich da wir ja im Streikzentrum von Verdi liegen.
    Auf dem Weg zu meinem Arzttermin bin ich dann in der City ins Mega Verkehrschaos gekommen. 20 Min für 100 Meter :banghead:. Ich bin dann mit 25 Min. verspätung in der Klinik zur Untersuchung angekommen zum Glück wurde ich noch drangenommen. Die Untersuchung sollte wegen des Hörsturzes gemacht werden und war mehr als unschön. Hat zwar nicht weh getan - war jedoch sehr unangenehm weil auf das eine Ohr Geräsche wie ein Presslufthammer und auf das andere wie Senderrauschen kommen und das über mehrere Minuten zwischen durch auch mal hohe Pfeif oder Pieptöne :confused: . Aber ich habs überstanden nächste Woche weiß ich mehr.
    Meine Fastenzeit habe ich durchgezogen von gestern 18.15 bis heute 10.45 also etwas länger als nötig.
    Heute habe ich vermutlich nicht genug gegessen:
    1/2 Mohnbrötchen mit Fettreduzierter Salamie
    1/2 Mohnbrötchen mit Spekulatiuscreme
    2 rippchen Kitekat (von so einem 4 Päckchen)

    1 dünne Scheibe meiner Bisquitrolle

    2 Scheiben Roggenbrot
    1 Scheibe mit selbsgemachter Avocadocreme (sehr legga)
    1 Scheibe mit Käse Fleischwurst


    Mal sehen wann mir da morgen der Magen knurrt.
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mit dem Wissen musst du nun leben :rolleyes:...und da war der früh dran, da will man gar nicht wissen, wie der fährt wenn es mal was knapper ist.....:eek:

    Echt, na danke!
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Limax, da hast du Recht.

    Habe grade mal meine Kcal grob überprüft. Gestern 1500 kcal heute 1300 Kcal. Hmm ich glaube das muss ich echt im Auge behalten.
     
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Nurse, will nur mal schnell liebe Grüße da lassen! Bin zur Zeit nicht ganz so oft hier, aber habe Dich nicht vergessen!
    swrc
     
    Nurse74 gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    swrc du liebe vielen Dank für deinen Besuch ich freue mich :)
    Hoffe das es Dir gut geht.
     
    swrc gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Solange du das im Blick hast, ist alles gut. Musste wohl noch etwas aufstocken.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Nurse, mal ein Anfang, morgen mehr.

    Avocadoaufstrich
    Zutaten:
    1 reife Avocado
    1-2 Knoblauchzehen, fein gehackt (oder durch eine Knoblauchpresse gedrückt)
    Salz
    Pfeffer
    Zubereitung
    Die Avocado längs durchschneiden und den Kern entfernen.
    Das Fruchtfleisch mit Hilfe eines Löffels auskratzen und in eine kleine Schüssel geben.
    Das Avocadofruchtfleisch mit einer Gabel zerdrücken.
    Den fein gehackten Knoblauch hinzugeben und unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Avocado-Aufstrich
    Zutaten:


    1 Stück Avocado (vollreif)
    1/2 Stück Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    2 EL Joghurt
    1 EL Sauerrahm
    1/2 TL Zitronensaft
    Salz, Pfeffer

    Zubereitung:
    Avocado fein zerdrücken, Zwiebel fein hacken, Knoblauch zerdrücken und mit den restlichen Zutaten vermischen.

    Bärlauch-Avocado-Creme
    Zutaten:


    2 Avocados
    25g Bärlauch
    1 Prise Salz
    4 EL Zitronensaft

    Zubereitung:
    Den Bärlauch gut waschen, Stiele entfernen und fein hacken.
    Avocado halbieren, Kern entfernen und aus der Schale heben
    Avocado in einer Schale zerdrücken und mit dem Zitronensaft beträufeln.
    Den Bärlauch unterheben, gut vermischen und mit Salz abschmecken.

    Avocado-Aufstrich:
    Zutaten:


    2 Avocados
    Pfeffer
    Salz
    250 g Quark (oder Frischkäse)
    20 g Walnüsse

    Zubereitung:
    Die Avocado schälen, entkernen und zerdrücken, die Nüsse fein mahlen oder grob hacken, anschließend alle Zutaten vermischen und gut abschmecken.
    Im Kühlschrank eine halbe Stunde ziehen lassen.

    Avocadosuppe
    Zutaten:


    2 Avocados
    Etwas Dill
    750 ml Gemüsebrühe
    20 g Mehl
    Salz, Pfeffer
    100 ml Schlagsahne
    100 ml Weißwein
    20 g Butter
    1 TL Zitronensaft

    Zubereitung:
    Butter im Topf zerlaufen lassen, Mehl darin hell anschwitzen, mit Bouillon und Weißwein aufgießen, unter gelegentlichem Umrühren 10 Min. köcheln lassen.
    Avocados der Länge nach halbieren, Kern entfernen, schälen und mit Zitronensaft beträufeln. Fruchtfleisch pürieren, in die Suppe geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Suppe von der Herdplatte nehmen und die nur leicht geschlagene Sahne unterziehen.
    Mit Dill bestreut servieren.

    Wie gesagt, auch im Salat sehr lecker und ich habe auch schon mal ein Avocadoeis gegessen, ich fand es super.
     
    ich will, ChaCha62, Nurse74 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Ja, danke der Nachfrage liebe Nurse, mir geht es gut. Bin stolz auf mich, weil ich den inneren Schweinehund gerade mal gut im Griff habe. Es fällt mit z. Zt. noch nicht mal schwer.
    Wie geht es Dir denn so? Sind Deine Kopfschmerzen immer noch da, oder geht's Dir diesbezüglich schon besser?
     
    Nurse74 gefällt das.
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.