1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo So ich habe heute mal einen Versuch gewagt und eine Biquitrolle gebacken mit Zitroenquark hier das Ergebnis. [ATTACH] leider an einigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    So ich habe heute mal einen Versuch gewagt und eine Biquitrolle gebacken mit Zitroenquark hier das Ergebnis.
    Bisquitrolle.JPG
    leider an einigen Stellen eingerissen abe gut nicht zu ändern. :( Geschmeckt hat sie lecker.
     
    koala5 und Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sieht doch auch gut aus, ich werde mich nächste Woche auch mal ranwagen.
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe nach langen hin und her überlegen, den Entschluß gefasst mich mal in Kurzzeitfasten zu Versuchen. Warum? Ich hoffe das es meiner Gesundheit gut tut. Durch die Medikamente die ich in letzter Zeit einnehmen musste, habe ich einfach das Gefühl das mein Körper das brauchen kann.
    Eigentlich wollte ich am Montag anfangen und immer von Mo bis Fr am WE mit der Familie essen.
    Jetzt hat es sich ergeben das ich von Freitag auf Samstag meinen ersten Tag hatte. Ich habe um 17.30 Uhr das letzte gegessen und heute um 11 Uhr das erste. Es ist mir nicht schwer gefallen ich habe ja aber auch die meiste Zeit davon geschlafen :D.
    Gewogen habe ich mich heute mal und eine test Hose angezogen um zu sehen was sich so tut und ob sich was tut.
    Frau ist ja neugierig. Ich habe ja so meine bedenken das mein Körper auf Notprogram umstellt da ich in 8 Stunden sicher nicht die Mengen in mich rein schaufeln kann um über meinem Grundumsatz zu liegen deshalb denke ich das die 5 Tage faste und zwei Tage auf jeden Fall gut sind. Ich mache mir auf jeden Fall keinen Streß. Denn Abnehmen ist ja nicht mein vorrangiges Ziel.
    Gewicht 62,2 Kilo.
     
    ChaCha62 und Brooki gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Nurse,

    wenn ich Daniel richtig verstanden habe, sollst du darauf achten, dass du im Wochendurchschnitt nicht mehr als 20% unterhalb deines Tagesumsatzes liegst, nicht dem Grundumsatz. Deutlich da drunter liegen solltest du auf keinen Fall, damit der Körper eben nicht auf Notprogramm umstellt.
    So habe ich das auch gelernt, wenn man auf andere Art und Weise gesund und anhaltend abnehmen will und dem Jojo eben aus dem Weg gehen möchte.
    Vielleicht hast das ja auch so gemeint. Du willst ja nicht unbedingt abnehmen damit, sondern hoffst aus anderen Gründen, dass es dir gut tut.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und bin gespannt, was du zu berichten hast.
     
    #1114 Limax, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    ChaCha62 und Brooki gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Upps, Limax du hast natürlich recht :)
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    jetzt bin ich erleichtert :)

    Also, viel Erfolg :kiss:
     
    Nurse74 gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    so, gestern habe ich ja ganz normal gegessen.
    Den Tag heute mit Finanzamtskram verbracht.
    Heute Abend um 18.15 Uhr hat mein "neuer" Fastentag begonnen.
    Spätes Frühstück:
    1Roggenbrötchen gegessen 1/2 Weizenbrötchen mit herzhaftem Belag. 1 Ei.

    Schnitzel mit Pommes und Gurkensalat
    zum Nachtisch Salzburger Nockerl mit Erdbeeren (wollte meine Mann unbedingt mal ausprobieren und es war essbar :) )

    Mal sehen ob ich bis morgen um 10.30 h durchhalte bis zum Frühstück.
    Bzw. ob ich ohne mein morgen Kaffee auskomme.
    Allen eine gute Woche.
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Nurse!

    ...herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.....lass uns anstossen!!!!
    hochzeit-0046.gif hochzeit-0046.gif
     
    Nurse74 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Also um 9:00 Uhr dachte ich das halt ich nicht aus bis um 10:30 Uhr Nix zu essen. Doch ich hab es geschafft hat sogar erst um 11:00 Uhr etwas gegessen eine Brezel ein Körner Brötchen mit Salami danach war ich pap Satt. Um vier hab ich noch einen Biojoghurt mit drei Erdbeeren und 50 g Banane gegessen und jetzt hätte ich eigentlich keinen Hunger aber jetzt schon anzufangen nichts mehr zu essen bis morgen das wäre bisschen sehr lange. Zumal das auch viel zu wenig Kalorien wären. Zu werde jetzt noch ein paar Käse Spätzle mit Salat essen. Dann ist um 19:00 Uhr Elternabend angesagt und ich hoffe dass ich irgendwann 22:00 Uhr wieder zu Hause bin. Schönen Abend euch allen:)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Deine Biskuitrolle sieht ja zum Anbeißen lecker aus!

    Ich habe bei meiner die Erfahrung gemacht, sie muss für längere Zeit in den Kühlschrank! Dann ist sie schön saftig und gut durchgezogen. Meine ertse Katastrophenrolle hat am 2. Tag erheblich besser geschmeckt als am Herstellungstag! Ich mache sie noch mal wieder. Welches Rezept hast du benutzt??
     
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.