1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Von mir auch ein fettes Danke für deine vielen wertvollen Beiträge und Glückwunsch, zu soviel Zustimmung. [ATTACH] Ja, du hast ein tolles Kind!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Von mir auch ein fettes Danke für deine vielen wertvollen Beiträge und Glückwunsch, zu soviel Zustimmung.
    rosa-rosen.jpg

    Ja, du hast ein tolles Kind!
    Ich weiß wie schwer einem das fällt, das Kind zu Hause alleine zu lassen, wenn es krank ist.

    Völlig richtig, sie müssen das auch lernen, dass sie für sich selbst verantwortlich sind.
    Du allein stehst da auf verlorenem Posten.

    Ich wünsch dir, dass du zu einer guten Entscheidung für dich kommst.

    ich drück dich
     
    ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    68627_192792430862673_1018784044_n.jpg

    ...Deine wertvollen Beiträge sind ein ganz wichtiger Bestandteil dieses Forums hier!
     
    Brooki und Nurse74 gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke :)
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Klopf, klopf, darf ich neugierig sein, wie du dich entschieden hast... blink.gif

    Hab den ganzen Tag an dich gedacht.
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Du darfst.
    Ich habe mich entschieden die pflegerischen Themen zu Unterrichten. Habe den Inhaber heute wie am Mittwoch ausgemacht angerufen. Der ist zur Zeit etwas im Streß würde ich meinen. Er hatte mir schon nachdem wir den Gesprächstermin ausgemacht haben eine Bestätigungsmail mit einem völlig falschen Termin geschrieben.
    Daran konnte er sich leider nicht mehr so wirklich dran erinnern. :(. Aber egal er freut sich das ich mit ihm arbeiten möchte. Wir treffen uns nächste Woche noch mal und besprechen alles.
     
    koala5, ChaCha62 und Brooki gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na dann, kann ich wohl gratulieren. Du schaffst das (y)
     
    Nurse74 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    komm, darauf stoßen wir mal an...

    Prost.jpg ... Erfolge muss man feiern...
     
    Nurse74 gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke Prost kleines Häppchen dazu.
    image.jpg
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Klasse bring sie mit rüber zu mir, hab den Sekt inzwischen auch dorthin gebracht und für Petra ein Wässerchen.
    es sei denn du willst mal wieder Tagebuch-Hopping machen
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nein zu stressig bin müde :) Ich komme dauerhaft rüber.
     
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.