1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ........ dies wird mein neues Tagebuch. Warum??? Als Ansporn. Für alle die mich noch nicht kennen. Ich bin 39 Jahre 158 cm klein und wiege heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    ........ dies wird mein neues Tagebuch.

    Warum??? Als Ansporn.

    Für alle die mich noch nicht kennen.
    Ich bin 39 Jahre 158 cm klein und wiege heute auf den Tag genau 62,8 Kilo.
    Ich habe mit SIS im Januar 2011 angefangen und habe innerhalb 9 Monate mein Gewicht von 74 Kilo auf ca. 62 Kilo reduziert. Mein Ziel war es 60 Kilo zu erreichen. Nachdem ich feststellte das ich es nicht geschafft habe, wechselte ich kurz zu WW das half aber auch nix. Damit fand ich mich dann ab und habe mein Gewicht mit kleineren Schwankungen gehalten. Soweit ja schon mal ein Toller Erfolg - bis vor 2 Monaten ca. (Feb. 2013) da kletterte es langsam aber sicher mal auf 63 dann 63,5 Kilo. Ich hatte aber auch den Schlendrian einkehren lassen. EW Mahlzeiten am Abend gab es eher seltener als das es dir Regel war. Ich habe keine KH Exzesse am Abend betrieben aber ich hatte wirklich Mühe für Abends was zum Essen zu finden da ich auch EW Brot total verzichtet habe, es hat mich einfach angewiedert. So aß ich hat häufig Knäckebrot. (Was ich liebe)


    Warum ich jetzt noch mal anfange?
    Ganz einfach, ich bin nicht zufrieden mit meinem Gewicht und nicht mit meiner Figur.
    Nach dem ich letzte Woche aus dem Ski Urlaub (27.3.) kam und mich wog, dachte ich mich trifft der Schlag 64 Kilo :o und das obwohl ich mehr Sport in einer Woche getrieben habe als sonst und nicht mehr gegessen habe.(Dachte ich zumindest)
    28.3. war dann meine Hand Op da hatte ich eh nicht viel gegessen und dann habe ich SIS wieder angezogen und am abend einen Shake getrunken. Das Ergebniss heute 62,8 Kg, war okay. So soll es weiter gehen.

    Mein Vorsatzt für die letzten 5 Kilo und für die Zukunft.

    Ich muss mich mehr bewegen!
    Ich muss mehr trinken. (Habe einfach keinen Durst)
    Ich will Yoga lernen. Anfangen wollte ich schon im Jan. habe ich immer noch nicht gemacht. :(

    Ich werde hier in diesem TB aufführen was ich gegesen habe und was ich an Bewegung geschafft habe. Ziel ist es erstmal dreimal die Woche Bewegung einzubauen. Alles andere wäre unrealistisch. Crosstrainer / Bauch - Beine -Po Übungen mit dem Theraband, oder eben dann Yoga, Schwimmen was sich eben ergibt.
    Kleiner Tritte in den Allerwertesten sind erwünscht. :)

    So genug der Worte :)
    Danke fürs lesen.

     
    #1 Nurse74, 31.03.2013
    nascholino, Schmuselchen, lisa40 und 8 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    31.03.2013

    Frühstück:
    Kaffee mit Milch zwei Tassen.
    1 Vollkornbrötchen mit Butter Erdbeermarmelade / Pflaumenmuss
    1/2 Weizenbrötchen mit Butter einem Ei. (Weil heute Ostern ist :))

    Trinken bisher 0,5 Wasser mache jetzt aber Tee. (nod)
     
    #2 Nurse74, 31.03.2013
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Nurse,

    das ist ja eine sehr gute Idee, für den Endspurt ein neues Tagebuch anzulegen.
    Bei vielem habe ich gerade mit dem Kopf genickt nach dem Motto: ich auch will.
    Die Therabänder liegen hier schon bereit, nach einem Yogakurs schaue ich schon eine ganze Weile und die 5 kg stehen ganz oben auf meiner der Liste. Von Schlank im Schlaf komme ich soundso nicht weg ;-).
    Wenn Du gestattest, werde ich Dich als Schatten begleiten. kuss_nad.gif

    Alles Gute für Dein Vorhaben, hau die 5 kg weg!! (punch)

    lg vom Lichtlein
     

    Anhänge:

    #3 Silberlicht, 31.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Lichtlein du darft gerne nicht nur mein Schatten sein, wenn Du magst darfst du die letzten 5 Kilo gerne mit in meinem TB mitrumhüpfen. :) Dann treiben wir uns gegenseitig an (nod)
     
    #4 Nurse74, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Nurse, das ist super !!! trampolin.gif Ich hüpfe dann gleich noch viel lieber auf meinen Hometrainer.

    merci für den Freundschaftsantrag - ich freue mich!! bussi_43.gif

    Schönen Ostersonntag-Nachmittag noch.
     
    #5 Silberlicht, 31.03.2013
    Nurse74 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    So mein Mittagessen von heute.

    Da mein Mann sich nicht gut fühlt habe ich kurzer hand (einhändig) Hühnersuppe mit Grießknödel und Gemüße Fadennudel gemacht. Da ich schwer schätzen konnte wie viele KH das waren habe ich noch zwei Giotto und 5 kleine Waffelkekse gegessen anschließend noch einen Kaffee getrunken. Ich denke das passt.
    Den Tee habe ich zwar gekocht aber noch nicht getrunken *Schäm doch das werde ich sofort nachholen.
    Prost.
     
    #6 Nurse74, 31.03.2013
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    auch gschwind hier reinhüpf: oh, Dein Mittagessen samt Nachtisch hätte mir auch geschmeckt. Tee... ups... den habe ich heute total vergessen. Geht es deinem GG inzwischen besser?

    So, ich hatte heute Mittag einen österlichen Brunch mit 38,3 g F, 204,4 g KH, 46,4 g F, heute Abend gibt es lecker Shake und ein Stück von der Gänsekeule.
    Ein paar Übungen mit dem Theraband habe ich auch schon gemacht - Himmel, was knirscht es in meinem Gebälk. :o
    Und nun schnappe ich mir die Wasserflasche und stürme ins Schlafzimmer - rauf auf den... Hometrainer und Biggest Looser angeschaut :D

    lg das Lichtlein
     
    #7 Silberlicht, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Dein Aufpasser.jpg Du musst mehr trinken!!!!!!!!!!!!!Ich seh alles!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Ihr lieben :)
    Also Tee habe ich weggeschlürft wie versprochen und schon den nächsten gekocht. Habe mir einen Bierkrug von meinem GöGa (dem es nicht besser geht;( ) ausgeborgt da passt ein halber Liter rein natürlich nur Tee oder Wasser Bier finde ich zum:&. Einmal habe ich den schon mit Wasser vollgemacht und wegreschlürft also wenn der Tee auch noch weg ist habe ich ohne Kaffee dann 1 1/2 Liter das ist glaube ich okay.
    Die KH aus der Suppe waren nicht genug :( ich verspürre schon ein Hüngerchen. mal sehen ob ich das im Tee ertränken kann.
    Zum Abendessen gibt es Shake und ein Hartgekochtes Ei.
    Sport fällt heute aus, meine Hand tut weh und der Kopf leider auch.
    War aber heute morgen 15 Min heute Nachmittag 30 Min draußen an der Luft spazieren. Besser wie nix. :S
     
    #9 Nurse74, 31.03.2013
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke!!! Wo war noch mal der Danke-Button abgeblieben????
     
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.