1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt muß was passieren

Diskutiere Jetzt muß was passieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, die erste Nacht ist überstanden, und geschätzter Leser, überstanden ist wirklich das richtige Wort. Ich habe kaum geschlafen, ich...

  1. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Guten Morgen,

    die erste Nacht ist überstanden, und geschätzter Leser, überstanden ist wirklich das richtige Wort. Ich habe kaum geschlafen, ich habe Hunger, Kopfschmerzen, mir ist schwindlig und schlecht:&. Sollte ich mir Gedanken machen? Ich weiß es nicht. Aber ich habe sage und schreibe 3,5 kg verloren. Gut, das meiste war wohl Wasser da ich gestern abend eine Wassertablette eingenommen habe. Natürlich wird da das Ergebnis etwas verfälscht, aber mir stand das Wasser fast bis zum Bauchnabel und das ist nicht grad angenehm. :S

    So bin ich also die halbe Nacht zwischen Bett, Toilette und schlußendlich der Couch hin und her gepilgert, wobei das bißchen Schlaf das ich zwischen den Toilettenbesuchen hatte auch noch massiv von Beinkrämpfen gestört wurde. Ich hoffe ich kann bald besseres berichten und ja liebe Mitstreiter, ich weiß man soll sich nicht täglich wiegen, aber ich wollte es einfach wissen. :*
     
    #21 muzelbaer, 05.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt muß was passieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen Muzelbaer,

    für dich wohl eher kein so guter Morgen. :S
    Also fürs erste würde ich mir keine Gedanken machen. Bei mir war es genauso, ich konnte die ersten drei bis vier Nächte auch nicht gut schlafen, musste die ganze Zeit aufs Klo und kam irgendwie nicht zur Ruhe. Ich hatte vorher auch nie so viel getrunken. In der Zwischenzeit schlafe ich wie ein Stein. Das mit dem Hunger morgens ist ganz normal, kommt durch deine Eiweißmahlzeit am Abend. Dein Körper muss sich erst umstellen aber du wirst sehen es spielt sich ein. Bei den Beinkrämpfen hilft mir meistens Magnesium. Halte durch, das wird schon!
    (f)
     
    1 Person gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ja, ich hatte auch so zu kämpfen mit dem wasser im körper aber mit anderen medis vom doc geht es wieder.
    es tut mir leid was du durchmachen mußtest aber glaub mir es wird besser(nod) denke daran um wieviel es dir besser gehen wird ohne den
    ballast ,so nenn ich die kilos mal, den du noch mitträgst zur zeit. 3,5 kilo sind ein anfang, halte durch und freue dich über jede 100g die du nicht mehr am körper hast. du schaffst das! du bist stark !
    magnesium aus der apotheke hat mir auch geholfen und das kopfweh verging auch schon nach 2 tagen bei mir.
    nur mut ,augen zu und durch;)
     
    #23 schnuffelbrause, 05.04.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Guten Morgen!!!

    3,5kg sind doch der Wahnsinn!! Egal ob Wasser oder Fett, weg ist weg! Solang du gut nach trinkst- super!!!! Alle Umstellung ist schwer, der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier, sonst wäre schließlich alles seeeeehr einfach.
    Ich wiege mich auch noch täglich, weil ich einfach zu neugierig bin ;)
     
    #24 Tinelchen, 05.04.2012
  6. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Vielen Dank für Euren Zuspruch.

    Leute, ich bin heut so groggy das gibts gar nicht. Kopfschmerzen sind seit dem Frühstück weg. War ja klar, essen macht aua weg. (hi) Irgendwie tut es gut zu lesen das auch andere die ersten Tage wohl nicht ganz unbeschadet überstanden haben und nicht alle vom ersten Tag weg ein total Supergefühl hatten. Bin also nicht die Einzige die sich wie durch den Wolf gedreht gefühlt hat. :D Ich hab ja auch den starken Verdacht das ich gestern einfach übertrieben habe und mittags doch KH essen sollte. Heute werd ich es mal mit Nudeln o. ä. probieren. Vielleicht gehts dann besser.
     
    #25 muzelbaer, 05.04.2012
  7. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Muzelbaer ,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg . Natürlich ist das am Anfang viel Wasser was verloren geht und das ist auch sehr gut so , wenn man wie Du sowieso zu viel davon hat. Das kann dem Körper ganz schön schaden ......das zuviel.

    Mach weiter so . Du schaffst das
    :) (y)

    Liebe Grüsse Petra
     
    #26 pwallraf, 05.04.2012
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Liebe Petra,
    vielen Dank für Deinen Zuspruch, ich werde mir Mühe geben.
    (nod)
     
    #27 muzelbaer, 05.04.2012
  9. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    So, nun kommen wir mal zum Tagesfazit, sprich meiner Menüliste. (rofl)


    Frühstück: 8 Uhr
    50 g Haferflocken von Kölln, 1 Banane, 300 ml ungesüsste Sojamilch von alpro, 1 große Tasse Pfefferminztee mit Süßstoff, 2 Vollkornsemmeln mit Butter und Brombeermarmelade
    Mittagessen: 14 Uhr
    500 Spaghetti (gekocht) mit Tomatensosse

    Abendessen: voraussichtlich 19 Uhr
    150 ml Milch 1,5 %, 3 EL Eiweißpulver

    Bewegung: KEINE, sitzt nur vorm PC oder vorm Fernseher.:D
     
    #28 muzelbaer, 05.04.2012
  10. Anzeige

  11. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Guten Morgen,

    zweite harte Nacht überstanden, wieder Krämpfe. Dazu noch 300 g zugenommen. Ärgerlich, ärgerlich und das nur weil noch gesündigt wurde. Der geplante Eiweißshake wurde gestern abend nicht mehr getrunken, er wurde gestrichen und durch zwei Schweinenackensteaks und 1 Stück Osterfladen ersetzt. Dumm, dumm, dumm!!!! Aber ich hatte Kohldampf und dieses Shakezeugs ist ja nun mal echt widerlich.
    Naja, dementsprechend down bin ich heute und wenn ich an das bevorstehende Osterwochenende denke und das mein Großer bereits in der Küche steht und eine Kohorte Osterlämmchen bäckt, da wird mir echt anders.
     
    #29 muzelbaer, 06.04.2012
  12. Bijou

    Bijou Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen Mutzelbaer,
    ich kann ja verstehen, dass du Kohldampf schiebst, aber du musst jetzt am Anfang einfach nur durchhalten, es spielt sich alles ein. Das du nicht jeden Tag soviele Kilos abnehmen kannst, ist ja auch klar. Morgen werden es aber mindestens bestimmt 500 gr. sein und nur so kann es Tag für Tag weitergehen. Zu deiner Bewegung möchte ich nur sagen, du musst ja jetzt nicht zum Sport übergehen, aber wie wäre es, wenn du jeden Tag ( j e d e n ) eine halbe Stunde spazieren gehst, mehr gar nicht nur diese halbe Stunde, das ist ein Anfang und zwar bei jedem Wetter ! ! Versuche es mal, ich glaube an dich und du schaffst es auch und beschäftige dich nicht nur mit dem Essen, sondern mach etwas im Haushalt oder hole dir Motivation aus dem PC wenn du schon den ganzen Tag davor sitzt.
    Schöne Ostern und ich freue mich, wenn du deinen nächsten Bericht schreibst, indem du mindestens 500 gr. abgenommen hast.
    LG Ute
     
Thema:

Jetzt muß was passieren

Die Seite wird geladen...

Jetzt muß was passieren - Ähnliche Themen

  1. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  2. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  3. Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne

    Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne: Also... Ich habe 2 Stangen Lauch 1 kg Rinderhackfleisch 1 rote Paprika 1 Kohlrabi 2 Zucchini 3 Lauchzwiebeln 1 Zwiebel 3 Knofi-Zehen 3 Tomaten...
  4. Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir)

    Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir): So, wie fange ich denn an?! Ich habe mich hier im April schon angemeldet und die Schlank im Schlaf schon ausprobiert. Damit habe ich etwas...
  5. hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?

    hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?: hallo möchte gerne raus aber emien 5std sind noch nicht vorbei:-( möchte fahrad fahren mein bmi ist 38 was kann ich essen das ich auf meine kh...