1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt muß was passieren

Diskutiere Jetzt muß was passieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und guten Morgen, ganz frisch und vor 10 Minuten registriert beginne ich hier gleich mal ein Diättagebuch. Ich weiß zwar noch nicht wie ich...

  1. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Hallo und guten Morgen,

    ganz frisch und vor 10 Minuten registriert beginne ich hier gleich mal ein Diättagebuch. Ich weiß zwar noch nicht wie ich damit umgehen soll, was ich hier aufschreiben und mitteilen soll, aber ich denke mal das wird schon werden.
    :D

    Als ich heute morgen von der Waage gestolpert bin war ich paralysiert, geschockt, erniedrigt und diesem Wahrheitsfinder zutiefst beleidigt. Wie kann die Waage behaupten ich wäre soooo schwer? So schwer kann man gar nicht sein!
    Aber ok, wenn das so ist wird jetzt was passieren und ich werd mal schlank im Schlaf. Soll ja super wirken und ich hab ja die Bücher schon da. Anfang des Jahres war ein toller Bericht im Fernsehen und da hab ich mich eingedeckt. Leider hab ich nach 4 Tagen wieder aufgehört. Warum? Tja, keine Ahnung und wenn man mich foltert, ich weiß es nicht. Ich hatte keinen Hunger, aber ich konnte nicht aufhören zu naschen und hab mich in keinster Weise an die Regeln gehalten. Aber jetzt, mit diesem Tagebuch will ich es schaffen und vielleicht bekomme ich ja hilfreiche Tipps und Tricks verraten was ich gut oder besser machen kann.
    Auf alle Fälle schreib ich auf was ich esse.
     
    #1 muzelbaer, 04.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt muß was passieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bijou

    Bijou Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen muzelbaer,
    soweit muss man aber erst kommen und dann wird es auch funktionieren. Es beginnt alles mit deinem Kopf. Egal für was du dich entscheidest. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, ich bin mit Almased angefangen und bin überrascht wie fix das geht, das es nicht so bleibt, ist klar, aber der Anfang ist gemacht und die Motivation ist dadurch voll in Aktion.
    Nun habe einen ersten erfolgreichen Tag.
    LG Ute
     
  4. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo muzelbaer,
    herzlich willkommen bei uns (f)
    Den ersten schritt hast du getan, es wird sicher viele sisler geben, die dir gern mit rat und tat zur seite stehen. Ich nehme mit almased ab, aber egal wie, das ergebnis zählt und bis dahin dein durchhaltevermögen, welches immer wieder aufgepäppelt wird, wenn auf der waage was geht. Ein sehr, sehr tolles gefühl, was dich stark machen wird.
    Ich wünsche dir alles gute, halte durch, für dich
    Grüßle Simone ;)
     
  5. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Oh vielen Dank. Das ist aber schön wenn man gleich so nett und freundlich in Empfang genommen wird. :)

    Ich war immer schon zu dick und mein absolutes Hoch hatte ich im zarten Alter von 28 mit 220 kg. Da bin ich jetzt noch ein Leichtgewicht dagegen, aber ich bin eben auch 10 Jahre älter und das macht echt was aus, hätt ich nich gedacht.

    Anfang 2009 hatte ich nach einen sehr strengen Diät mein Gewicht auf süsse 130 kg reduziert, aber dann kam mein kleiner Terrorzwerg. Ich war schwanger und habe 40 kg zugenommen. Das lag wohl daran das ich Diabetiker Typ 2 bin und während der Schwangerschaft meine Tablettenmedikation absetzen mußte und 9 Monate das Mastmittel Insulin gespritzt habe. Ich wollte so wenig wie möglich zunehmen und habe lediglich von Huhn und Salat gelebt. Aber ich konnte machen was ich wollte, ich sah mich zunehmen. Die Waage wanderte unerbittlich täglich um mindestens 1 Pfund nach oben.
    Bis jetzt habe ich nicht die Kraft und den Elan gefunden das wieder runterzukriegen, aber hier und jetzt hab ich ein wirklich gutes Gefühl. Danke. :*
     
    #4 muzelbaer, 04.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    herzlich willkommen in der abnehmrunde;)
    hier bist du nicht allein(nod)du schaffst das, auch wenn es dir manchmal nicht so vorkommt aber jeder der abnehmen will egal wieviel er soll oder möchte, sitzt im selber boot mit seinem schweinehund;):D den zu überlisten fällt mal schwer oder leicht, mir hilft s dann hier im forum zu lesen. dass es den anderen auch so geht und manche schon viel geschafft haben. das will ich auch und schon schick ich meinen sh ins körbchen zu meinen richtigen hundies ;)
    viel erfolg und ein anfang ist der erste schritt ins neue leben
     
    #5 schnuffelbrause, 04.04.2012
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Danke nochmals für den lieben Empfang. Ehrlich gesagt erhoffe und verspreche ich mir auch von meinem Diättagebuch und den Erfolgsstorys der anderen das auch ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann.
    Gemeinsam ist man eben doch stärker, oder? :)
     
    #6 muzelbaer, 04.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    genau gemeinsam sind wir stark(nod)ich versuche es auch mit sis . ich hatte gut 2,5 monate stillstand, nun habe ich den sis ew shake mittags und abends getrunken und meinen stoffwechsel wieder angekurbelt und abgenommen. das mach ich nur eine woche dann wieder 2 mahlzeiten frühstück und mittag und abends dann nur den shake.
    was hast du dir vorgenommen? schau mal hier gibts ein thema bmi über 40 das könnte interessant für dich sein.
    der beitrag heißt : noch leute da mit ü bmi 40
     
    #7 schnuffelbrause, 04.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
  9. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    2,5 Monate? Ui ui ui, da hätt ich bestimmt schon drei mal hingeschmissen.^^ Respekt. Den Shake hab ich auch daheim, bin mir aber nicht so sicher wie der hanzuhaben ist. Wieviel Pulver in wieviel Wasser? Milch? Sojamilch? Was nimmt man am besten und ist der zusätzlich zu einer eiweißreichen Mahlzeit zu sehen oder anstatt? Was ist wenn ich dann noch Hunger habe? Das sind alles so Fragen die mir kommen, ich hoffe das hört sich nicht allzu dumm an. Im Moment werde ich es mit zwei Mahlzeiten und einem Shake versuchen denk ich mal.
    Das Thema BMI über 40 ist bestimmt interessant. Wie komm ich dahin?
     
    #8 muzelbaer, 04.04.2012
  10. Anzeige

  11. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen Muzelbaer,

    willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit etwa drei Wochen dabei und muss sagen ich bin sehr froh dass ich hier gelandet bin. Das mit den vielen Fragen ist normal, ich bin mir da in manchen Sachen auch noch etwas unsicher, aber hier bekommt man meist ganz schnell eine Antwort.
    Noch Leute mit BMI über 40
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und WIR SCHAFFEN DAS!!!! (f)
     
  12. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    @ muzelbaer, vergess nicht am anfang deine maße zu nehemn, das ist ganz wichtig, wenn mal auf der waage nix geht, wirst du sehen, dass sich am umfang einiges tut. Alles gute !!!\o/
     
Thema:

Jetzt muß was passieren

Die Seite wird geladen...

Jetzt muß was passieren - Ähnliche Themen

  1. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  2. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  3. Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne

    Ich mache jetzt... Hackfleisch-Gemüse-Pfanne: Also... Ich habe 2 Stangen Lauch 1 kg Rinderhackfleisch 1 rote Paprika 1 Kohlrabi 2 Zucchini 3 Lauchzwiebeln 1 Zwiebel 3 Knofi-Zehen 3 Tomaten...
  4. Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir)

    Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir): So, wie fange ich denn an?! Ich habe mich hier im April schon angemeldet und die Schlank im Schlaf schon ausprobiert. Damit habe ich etwas...
  5. hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?

    hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?: hallo möchte gerne raus aber emien 5std sind noch nicht vorbei:-( möchte fahrad fahren mein bmi ist 38 was kann ich essen das ich auf meine kh...