1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt mal ganz ehrlich....

Diskutiere Jetzt mal ganz ehrlich.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich esse jetzt abwechslungsreicher als früher. Da gab es ja meist Brot mit Wurst oder Käse...! Jetzt bruzzel ich mir Fisch, Fleisch, Ziegenkäse,...

  1. FRIFRI10

    FRIFRI10 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich esse jetzt abwechslungsreicher als früher. Da gab es ja meist Brot mit Wurst oder Käse...! Jetzt bruzzel ich mir Fisch, Fleisch, Ziegenkäse, Feta mit Salat oder Gemüse ...mir kommt es nicht zu den Ohren raus :-)


    Gruß
    Fri
     
    #21 FRIFRI10, 20.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt mal ganz ehrlich..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ich kann deinen ekel was eiweiß anbelangt gut nachvollziehen^^ ich hab mich vor einiger zeit mal an der Ernährung nach der Logi-Methode versucht. Also komplett ohne kohlenhydrate. ein bekannter von mir hat damit richtig toll abgenommen und da wollt ich es auch versuchen. naja ich bin kläglich gescheitert... überhaupt keine kohlenhydrate und nur eiweiss, das is nicht auszuhalten. erstens wars furchtbar kompliziert, vorallem im beruf, weil man ständig alles vorbereiten und mitnehmen musste, anstatt notfalls mal kurz zum bäcker zu können und zweitens konnt ich schon nach kurzer zeit keine eier, kein fleisch und kein fisch mehr sehen^^

    ich denk aber mit sis dürfte das zumindest bei mir ganz gut klappen...
     
    #22 Dilanya, 20.01.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Dilanya und deine Niere freut sich sicher auch jetzt auf die Erholung nach diesen Eiweißshocks.
     
    #23 OliverO, 20.01.2010
  5. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    bin nach langer zeit mal wieder hier. der grund ist, dass ich sis schon wieder aufgegeben hab :(( mir fehlt einfach die disziplin für die 5 stunden pause und ich hasse, hasse, hasse das eiweisshaltige abendessen.
    würgh!!! :( werd es jetzt auch mal mit weight watchers versuchen...punkte zählen ist zwar auch nervig, aber immerhin darf man alles essen...ach wenn ich mich doch nur nicht so unwohl fühlen würde, dann könnt ich mir den ganzen diät quatsch mal sparen.
    drück euch fest die daumen, dass ihr eure ziele erreicht!
     
    #24 flightchick, 22.01.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    viel erfolg, am besten abends mit weight-watcher frikadellen, wenig KH, viel eiweiss, lecker ;)
     
    #25 FrankTheTank, 22.01.2010
Thema:

Jetzt mal ganz ehrlich....

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal ganz ehrlich.... - Ähnliche Themen

  1. Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...

    Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...: Hallo Ihr Lieben, Habe in den letzten beiden Tagen ziemlich geschlampt und das Resultat auch gleich auf der Waage gesehen... So ein Mist, dabei...
  2. Jetzt bin ich ganz baff...das gibt es doch nicht!

    Jetzt bin ich ganz baff...das gibt es doch nicht!: Hallo, auf der Suche einer Ernährungsberaterin, die sich auch in SIS auskennt hatte ich jetzt folgende am Apparat! Ich fragte, ob sie eine...
  3. kleene ganz gross-->jetzt leg ich los!!!

    kleene ganz gross-->jetzt leg ich los!!!: So ihr Lieben! Da ich langsam merke, dass meine anfängliche motivation schwindet und ich heute einen totalen "einbruch" hatte, werde ich nun...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...