1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt mal ganz ehrlich....

Diskutiere Jetzt mal ganz ehrlich.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die überwiegende Mehrheit der Rezepte in der "Abendessen"-Rubrik ist SiS-geeignet. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber bei denen steht das...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Die überwiegende Mehrheit der Rezepte in der "Abendessen"-Rubrik ist SiS-geeignet. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber bei denen steht das jeweils im Rezept.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt mal ganz ehrlich..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kann das nur bestätigen und die rezepte sind echt lecker
     
    #12 summerxy, 13.01.2010
  4. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    okay okay ich werd mir die rezepte nochmal genauer ansehen :)
    glaub ich hab allgemein ein problem mit kohlenhydratfreier kost, irgendwie brauch ich das einfach, hab seit SIS nen total komischen Magen, und befürchte halt, das hängt mit dem vielen Eiweiss zusammen.....naja mal sehen:) danke euch
     
    #13 flightchick, 13.01.2010
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Versuchs mal mit frischem Ingwer, der beruhigt den Magen.
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wieso "vielem Eiweiß"??
    Isst Du Eiweiß-Lastig? Ich esse davon seit SiS nicht mehr, sondern eigentlich genauso viel, wie vorher...eher sogar weniger, da ich keins mehr zum Frühstück esse.
     
    #15 larsson, 13.01.2010
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ja das ist bei mir genauso, esse eigentlich weniger. Da ich es ja auch zum Frühstück weglasse.

    Ich denke mal dir kommt es im Moment soviel vor, weil man nun mal verstärkt darauf achtet.
    Mach dir doch einfach mal einen Beispieltag mit dem was du früher gegessen hast und berechene dann mla den EW gehalt. Ich würde fast meinen dicken Hintern darauf verwetten, das es mehr EW über den Tag ist als jetzt

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #16 Ibizagirl, 14.01.2010
  8. KleineMaus

    KleineMaus Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann an Tofu nicht mehr ran, habe wohl mal zuviel davon gegessen, seitdem schüttelt es mich schon wenn ich ihn nur sehe ... aber dank der vielen leckeren Rezepte hier fällt es mir nicht schwer was anderes zu finden

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_1130371114158_1.jpg
    Grüße - Gästebuchbilder
    www.Erpics.de - Das Original

    Rica
     
    #17 KleineMaus, 16.01.2010
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,

    was hast du nochmal für ein Eiweißpulver? Vielleicht hol ich mir es auch. Obwohl ich mich mittlerweile in Hüttenkäse bade könnte. Der schmeckt so guuuuuuuuuuuuuuuut.

    Gruß Simone
     
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #19 OliverO, 18.01.2010
  12. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also mir gings mit Schlank im Schlaf auch so, dieses ewige Fleisch essen hat mich schon sehr genervt, noch dazu hab ich nicht mal was abgenommen. Deswegen hab ich auch nach 4 Wochen aufgegeben und mache jetzt Weight Watchers. 2Wochen schon und minus 2kg, das funktioniert für mich viel besser. Bin zwar kein Vegetarier aber dennoch kein Fleisch esser, auch Eier und Hüttenkäse mag ich nicht wirklich, das alles geht höchstens einmal im Monat und bei Weight Watchers kann ich jetzt essen wie und wann ich will, das bekommt mir besser auch weil ich auf meine geliebte Kh's nicht verzichten kann. Ich wünsche Euch allen trotzdem noch weiterhin Erfolg....jedem das seine halt, hauptsache es fluppt.
    LG
     
    #20 Peekaboo, 18.01.2010
Thema:

Jetzt mal ganz ehrlich....

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal ganz ehrlich.... - Ähnliche Themen

  1. Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...

    Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...: Hallo Ihr Lieben, Habe in den letzten beiden Tagen ziemlich geschlampt und das Resultat auch gleich auf der Waage gesehen... So ein Mist, dabei...
  2. Jetzt bin ich ganz baff...das gibt es doch nicht!

    Jetzt bin ich ganz baff...das gibt es doch nicht!: Hallo, auf der Suche einer Ernährungsberaterin, die sich auch in SIS auskennt hatte ich jetzt folgende am Apparat! Ich fragte, ob sie eine...
  3. kleene ganz gross-->jetzt leg ich los!!!

    kleene ganz gross-->jetzt leg ich los!!!: So ihr Lieben! Da ich langsam merke, dass meine anfängliche motivation schwindet und ich heute einen totalen "einbruch" hatte, werde ich nun...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...